14.03.2014 - 19:31
(13.03.2014 - 21:33)Blindenhund schrieb: Hi Manni, dass das Urteil zu niedrig ist da kann ich Dir wohl nicht zustimmen und ich rümpfe mal demonstrativ die Nase, allerdings halte ich Dir zu Gute, dass man Gefühle oft nur schwer im Griff hat, vor allem wenn eine negative Einstellung dahintersteht.
Zunächst ist mal Revision angesagt und die findet erst mal in einem Jahr statt, dann werden die Karten neu gemischt. Als Aufsichtsratsvorsitzender wird er wohl zurücktreten. Ob er jedoch als Präsident abgewählt wird, wage ich zu bezweifeln, denn da stimmen die Mitglieder ab. Wenns denn sein soll ok.
Ich würde jedenfalls nicht mit Steinen werfen denn in einigen Vereinen gibts auch Leute die gelinde gesagt zumindest moralisch ziemlich dubios erscheinen und allerdings etwas geschickter taktieren als eben Uli Hoeneß. Auch da kanns mal gewaltig krachen und dann kanns mal passieren, dass dort die Sponsoren schneller ausfallen als den Mitgliedern lieb sein wird. Nein ehrlich, ich meine da keinen bestimmten Verein.
Übrigens bis mindestens nächstes Jahr ist Uli Hoeneß in Freiheit und ich bezweifle immer noch erheblich, ob das Urteil, egal wies ausfällt, wirklich vollstreckt werden wird.
Was ich noch bezgl. Schweigekartell hinzufügen wollte, ist gelinde gesagt eine Unterstellung und dass erst mal beraten wird dürfte wohl für jeden, auch für Schalker und Herrn Tönnies verständlich sein. Auch wenn der Ton vielleicht moderat ist, so kann ich doch viele Ressentiments aus Deinen Zeilen lesen. Du wirsts nicht glauben wie schnell vielleicht der Nächste in einem anderen Verein dran sein könnte. Wünschen tue ich mir das beileibe nicht.
Tut mir sehr leid für Dich, Du hast von meinem Kommentar sehr wenig verstanden.