Du bist Nicht-Bayer? Abgründe tun sich auf... wie konntest du uns so täuschen? Alles nur Fassade? :lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007:
Preißnbeißer
Unregistered
Na Presi, dass du einen grammatischen Fehler von mir gleich so ausnutzt hätte ich mir denken können. Natürlich bist DU der "Nichtbayer" und ich denke dass du`s schon richtig interpretiert hast.:smilie_winke_108: Also herzliches Beileid für den "Morbus Büttenwarderiensis" Sitzt halt tief in einem wenn man aus diesem Landstrich stammt. Gell Presi ? Darauf einen Friesengeist :lachende-smilies-0007: aus vergorenem Labskaus :smilie_winke_108::smilie_winke_108::smilie_winke_108::smilie_winke_108:
Jo - Blindenhund. Man muß jede Schwäche eiskalt ausnutzen. Da kannst du büttenwardern wie du willst, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus! Hinzu kommen deine rudimentären Kenntnisse über die Entstehung wahrer menschlicher Hochgenüsse aus uralten norddeutschen Kenntnissen und Traditionen. Nix oans-zwoa-gsuffa... Aber es sei dir verziehen. Als Abstinenzler kommt man im stillen Klösterlichen Kämmerlein schon auf abwegige Gedanken... :lachende-smilies-0007::animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-283:
Preißnbeißer
Unregistered
Hallo Presi. Ich hoffe ja dass Du für das Forentreffen ein Einreisevisum für Bayern bekommst, dann lernst Du mal ein bisschen die große Welt kennen und nicht nur ein rechtsrheinisches Hinterstübchen. :animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283: mit Suppenküche und empfohlenes, glutenfreies Müsli vom NDR oder WDR