Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SC Freiburg im Wandel > Saison 24/25

Wachablösung im Eintracht-Tor?
Wie ein Albatros: Kaua Santos erhöht den Druck auf Trapp
Eintracht Frankfurt
17.03.25 - 13:03

Mit der 4:1-Gala gegen Ajax Amsterdam und dem wichtigen 3:1-Kampfsieg in Bochum erlebt Frankfurt eine perfekte Woche. Auch zwei Youngster trumpfen auf. In der Länderspielpause rückt die Torwartfrage in den Mittelpunkt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Stürmer spricht über das Europacup-Rennen
Gregoritsch trotz Jokertor: "Natürlich ein bisschen mehr Ärger"
SC Freiburg
18.03.25 - 16:24

Nach seinem Jokertor beim 2:2 in Mainz ordnet Freiburgs Stürmer Michael Gregoritsch seine persönliche Lage ein und blickt auf das Europacup-Rennen.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

KSC-Trainer Eichner lobt Youngster
Beste sammelt Minuten - Eggestein trifft: Freiburg verliert Test gegen KSC
[Bild: 7_20150226260.png]  [Bild: 6_20150721308.png]  
20.03.25 - 18:22

Bei der 1:2-Testspielniederlage gegen den Karlsruher SC kam der Freiburger Winter-Neuzugang Niklas Beste 90 Minuten zum Einsatz. Torschütze war aber ein Mittelfeldspieler, der sonst nicht so oft trifft.

weiterlesen 

Freiburger spricht bei kicker Daily
Dinkci übers Fasten: "Es gibt wichtigere Dinge als Fußball"
SC Freiburg
26.03.25 - 15:28

Den ganzen Tag nichts essen, nichts trinken und trotzdem Leistungssport betreiben? Wie fastet man als Profifußballer? Freiburgs Eren Dinkci gewährt bei kicker Daily Einblicke in seine Abläufe während des islamischen Fastenmonats Ramadan und freut sich über Rücksichtnahme in der Königsklasse.

weiterlesen 

U-21-Nationalspieler Röhl fällt wegen eines Infekts aus
Schuster will sein Team "auf den Endspurt ausrichten"
SC Freiburg
28.03.25 - 19:01

Volle Konzentration auf die letzten acht Spiele der Saison und alles andere ausblenden - so lautet der Fahrplan von Freiburgs Trainer Julian Schuster.

weiterlesen 

Test gegen KSC als gute Vorbereitung auf Berliner Systematik
Freiburger wollen "das eiserne Bollwerk knacken"
SC Freiburg
29.03.25 - 17:01

Nach sieben ungeschlagenen Spielen in Folge will der SC Freiburg diese Serie auch gegen Union Berlin fortsetzen.

weiterlesen 

Seit vier Spielen ohne Sieg
Freiburger Perspektivwechsel nach "billigen Gegentoren"
SC Freiburg

Der SC Freiburg hat sich mal wieder an Union Berlin die Zähne ausgebissen. Der Knackpunkt beim 1:2 war das Abwehrverhalten in zwei entscheidenden Momenten.

weiterlesen 

"Bis auf Weiteres"
Kapselverletzung in der Schulter: Atubolu fehlt dem SC Freiburg
SC Freiburg

Der SC Freiburg muss "bis auf Weiteres" auf Stammkeeper Noah Atubolu verzichten. Dieser hatte im Heimspiel gegen Union verletzt ausgewechselt werden müssen.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste