Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München aktuell > Saison 24/25

Slowene leitet Achtelfinale
Sané des Feldes verwiesen: Vincic pfeift Rückspiel des deutschen Duells
Bayer 04 Leverkusen
Bayern München

Am Montag gab die UEFA die Schiedsrichter-Besetzung für den Champions-League-Dienstag bekannt. Das Rückspiel zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Bayern München leitet der Slowene Slavko Vincic.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Portugiese für ein Spiel gesperrt
Joao Palhinha fehlt Bayern nur bei Union Berlin
Bayern München

Bei der 2:3-Niederlage gegen den VfL Bochum wurde der FC Bayern noch vor der Pause durch einen Platzverweis für Joao Palhinha geschwächt. Der Portugiese wurde nun für ein Spiel gesperrt.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

"Jetzt bin ich ja wieder hier"
Leon Goretzka, das gute Beispiel
Bayern München
10.03.25 - 20:20

Leon Goretzka sollte den FC Bayern im Sommer verlassen und wird jetzt wie immer gebraucht. Über einen, der sein Lachen zurückhat.

weiterlesen 

Experte Heermann zu Rummenigges Forderung
Gehaltsobergrenze? "Nicht von vorneherein ausgeschlossen"
Bayern München
Paris St. Germain
10.03.25 - 21:55

Seit Jahren wird über eine Gehaltsobergrenze im Profifußball diskutiert, die jüngsten Entscheidungen des Europäischen Gerichtshofs EuGH sprechen eher gegen deren Umsetzung. Unmöglich aber scheint sie nicht.

weiterlesen 

Bayern will Historisches vermeiden
Kompany: "Es wird einiges passieren"
Bayern München

Mit einem Drei-Tore-Vorsprung ist der FC Bayern nach Leverkusen gereist. Ob der Viertelfinal-Einzug nochmal ins Wanken gerät?
Bereit für den Viertelfinal-Einzug: Vincent Kompany.

weiterlesen 

FCB steht im Viertelfinale
Kane zieht Leverkusen den Stecker: Bayerns Traum vom "Finale dahoam" lebt weiter
[Bild: 9_20181114991.png]  [Bild: 14_20241019003.png]  
11.03.25 - 22:52

Der FC Bayern München hat auch das Rückspiel im Champions-League-Achtelfinale bei Bayer 04 Leverkusen gewonnen und steht verdientermaßen in der Runde der letzten Acht. Vom Double-Sieger kam über zwei Partien hinweg zu wenig.

weiterlesen 

Kommentar zum deutschen Duell
Der FC Bayern ist wieder Deutschlands Nummer eins
Bayer 04 Leverkusen
Bayern München

Spannung und Vorfreude auf das deutsche Achtelfinale waren enorm. Mit dem 5:0-Gesamtergebnis hat der FC Bayern eine Machtdemonstration hingelegt, Leverkusen zeigte zu wenig. Ein Kommentar von Frank Linkesch

weiterlesen 

Inter wartet auf Bayern
Kompany: "Die Jungs haben gezeigt, wie hungrig sie sind"
Bayern München

Bayern München steht im Viertelfinale der Champions League und ist dem "Finale dahoam" einen Schritt näher gekommen. Trainer Vincent Kompany hob nach dem Rückspiel in Leverkusen besonders die gute Balance seiner Mannschaft hervor.

weiterlesen 

Ausfalldauer unbekannt
Eberl bestätigt: Pavlovic hat Pfeiffersches Drüsenfieber
Bayern München

Der FC Bayern hat das deutsche Duell gegen Bayer 04 Leverkusen eindrucksvoll für sich entschieden. Die Freude über den Viertelfinaleinzug wurde aber von einer schlechten Nachricht getrübt. Aleksandar Pavlovic hat Pfeiffersches Drüsenfieber.

weiterlesen 

DFB-Kapitän bleibt bei Bayern
Kimmich bestätigt baldige Verlängerung: "Was mir wichtig ist …"
Bayern München

Joshua Kimmich wird seinen Vertrag beim FC Bayern zeitnah verlängern. Nach dem 2:0 in Leverkusen erklärte er, warum.

weiterlesen 

Gipfelsturm zum Henkelpott?
Die Bayern und der Everest
Bayern München
12.03.25 - 16:36

Leverkusen ist ausgeschaltet, Inter Mailand wartet im Viertelfinale. Doch wie steht es um die Chancen des FC Bayern tatsächlich, den Traum vom "Titel dahoam" in der Allianz-Arena zu realisieren?

weiterlesen 

Beim Hinspiel gegen Leverkusen
Pyro-Strafe für Bayern: UEFA droht mit Stadion-Teilsperrung
Bayern München
12.03.25 - 18:55

Der FC Bayern München ist von der UEFA für das Fehlverhalten seiner Fans im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bestraft worden. Nun droht selbst eine Stadion-Teilsperrung.

weiterlesen 

Turnierbaum steht
Der Weg ins Champions-League-Finale: So geht es für Bayern und den BVB weiter
Bayern München
Borussia Dortmund

Zwei deutsche Teams haben es unter die besten Acht in Europas Champions League geschafft - der FC Bayern und der BVB wollen aber natürlich mehr. Diese Hürden warten auf die beiden Bundesligisten auf dem Weg ins Finale.

weiterlesen 

UEFA terminiert Champions-League-Viertelfinale
Vor dem "Klassiker": Bayern hat einen Tag mehr Pause als der BVB
[Bild: 17_20150212741.png]  [Bild: 14_20241019003.png]  
13.03.25 - 13:00

Im April biegt die Saison auf die Zielgerade ein, brisante Partien stehen an. So auch der "Klassiker" zwischen Bayern und dem BVB, in den der Rekordmeister ausgeruhter gehen kann.

weiterlesen 

Neuer Vertrag bis 2029
Einigung im Vertragspoker: Kimmich verlängert beim FC Bayern
Bayern München
13.03.25 - 14:07

Der FC Bayern München hat sich nach langwierigen Verhandlungen nun doch auf eine Vertragsverlängerung mit Joshua Kimmich geeinigt. Der 30-Jährige hat ein neues Arbeitspapier unterschrieben, das ihn bis Sommer 2029 an den Rekordmeister bindet.
Hat seinen Vertrag beim FC Bayern verlängert: Joshua Kimmich.

weiterlesen 

München aktuell Erster im Geld-Ranking
Bayern und BVB knacken 100-Millionen-Grenze
Champions League
Europa League
13.03.25 - 23:11

Nicht nur sportlich war der Triumph des FC Bayern über Vorjahres-Double-Sieger Bayer Leverkusen im Achtelfinale bedeutend, in Sachen Prämien spült er die Münchner an die Spitze der noch in der Champions League vertretenen Klubs.

weiterlesen 

Kompany und die Rotation vor Berlin
Probleme seit Oktober: Kim fehlt Bayern womöglich länger
Bayern München

Der FC Bayern befindet sich wieder im Liga-Alltag. Vor dem Auswärtsspiel bei Union Berlin vermeldete Vincent Kompany eine kleine Hiobsbotschaft.

weiterlesen 

Aktuell Platz 4
Dank Bayern, BVB und Frankfurt: Bundesliga holt in der Fünfjahreswertung wieder auf
[Bild: 14_20241019003.png]  [Bild: 17_20150212741.png]  [Bild: 32_20150225827.png]  
14.03.25 - 12:55

Drei deutsche Klubs stehen im Viertelfinale des internationalen Geschäfts. Das wirkt sich positiv auf die Fünfjahreswertung aus.

weiterlesen 

Vertrag läuft im Sommer aus
Umdenken bei Dier? "Ich mag diese Geschichten"
Bayern München
14.03.25 - 16:00

Eric Dier gilt beim FC Bayern als Musterprofi. Offenbar winkt dem Engländer nun doch eine Zukunft in München.

weiterlesen 

Nationalspieler spricht über Verlängerung
Kimmich: "Ich wollte keine Entscheidung treffen, ohne meine Optionen zu kennen"
Bayern München
14.03.25 - 19:26

Vor Monaten galt er als möglicher Verkaufskandidat. Dann schien eine Verlängerung die logische Lösung, ehe der FC Bayern sein Vertragsangebot öffentlichkeitswirksam zurückzog, bevor Joshua Kimmich dann doch verlängerte. Jetzt hat der 30-Jährige erklärt, wie es dazu kam.

weiterlesen 

FCB reicht Vorsprung nicht
Joker antwortet Joker: Union trotzt den Bayern einen Punkt ab
[Bild: 62_20210316732.png]  [Bild: 14_20241019003.png]  
15.03.25 - 17:32

Die Bayern lassen schon wieder Punkte in der Bundesliga liegen. Beim Geduldsspiel gegen ein kompaktes Union Berlin schienen die Münchner die Lücke mit dem 1:0 gefunden, ehe auch ein Köpenicker Joker zum Endstand traf.

weiterlesen 

Kompany sieht "keine schlechte Leistung"
"Das ist jetzt die neue Geschichte": Bayern gewinnen erneut nicht gegen Kellerkind
Bayern München
15.03.25 - 19:44

Seit zwei Spielen wartet der FC Bayern in der Bundesliga auf einen Sieg. Das 1:1 bei Union Berlin bringt Vincent Kompany aber nicht aus der Ruhe, mit der Leistung war der 38-Jährige ohnehin zufrieden.

weiterlesen 

Neuer gegen St. Pauli zurück?
Eberl nach Urbigs Patzer: "Da mache ich mir keine Sorgen"
Bayern München

Eine Woche der Extreme endete für Jonas Urbig in Berlin: Stark in der Champions League, unterlief dem jungen Torwart des FC Bayern beim 1:1 bei Union ein Fehler, der zwei Punkte kostete.

weiterlesen 

Ex-Präsident stirbt im Alter von 85 Jahren
Der FC Bayern trauert um Ex-Präsident Dr. Fritz Scherer
[Bild: 14_20241019003.png]  

Der FC Bayern München trauert um seinen langjährigen Präsidenten Dr. Fritz Scherer, der im Alter von 85 Jahren verstorben ist.

[Bild: 01601c0a-3ca1-4876-88bb-56919d835a6c.jpeg]
Wurde für seine ruhige Art von seinen Weggefährten geschätzt: Dr. Fritz Scherer. IMAGO/kolbert-press

Wie der deutsche Rekordmeister am Sonntagvormittag mitteilte, ist Dr. Fritz Scherer im Alter von 85 Jahren in München verstorben. Scherer war seit dem 1. Juli 1971 Mitglied des Vereins. Der gebürtige Augsburger startete als Schatzmeister an der Säbener Straße (1979 bis 1985) und wurde anschließend Präsident. Erst 1994 wurde er von Franz Beckenbauer in der Position abgelöst und machte bis 2012 als Vizepräsident weiter. Zudem gehörte er viele Jahre dem Aufsichtsrat des Klubs an.

weiterlesen 

Verteidiger fehlt in WM-Quali
Südkoreas Nationaltrainer kritisiert Bayern wegen Kim
Bayern München
Südkorea
17.03.25 - 13:27

"Wir müssen schauen, dass wir ihn nicht überbelasten", hatte Vincent Kompany zuletzt über Min-Jae Kim gesagt. Genau diesen Vorwurf macht aber nun Südkoreas Nationaltrainer den Bayern.

weiterlesen 

Pausen trotz hoher Belastung
Der Terminplan hilft Bayern
Bayern München

Anders als Bayer Leverkusen hat der FC Bayern noch die Doppelbelastung mit der Champions League. Zudem sind viele Spieler aktuell auf Länderspielreise. Dennoch gibt der Spielplan genügend Pause.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste