Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Euro 2024

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München aktuell > Saison 24/25
#1
Exclamation 
Startschuss am Sonntag
Global United FC komplettiert das Teilnehmerfeld der Infinity League
22.05.24 - 18:12

DAZN bringt mit der Infinity League ein revolutionäres Indoor-Fußball-Event an den Start. Im Olympia-Eissportzentrum in München stehen sich am Sonntag Teams des FC Bayern München, VfL Wolfsburg und Delay Sports Berlin gegenüber. Das Teilnehmerfeld ist nun komplett.

weiterlesen 


Trainersuche des Rekordmeisters vor dem Ende
Kompany und Bayern kurz vor Einigung?
22.05.24 - 22:40

Die komplizierte Trainersuche des FC Bayern scheint ein Ende zu finden. Vincent Kompany soll der neue Top-Kandidat der Münchner sein.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Wie Bayerns teuerster Spieler aller Zeiten abschnitt
Kane im Zeitplan - und unter Druck
24.05.24 - 18:50

Harry Kane (30) befindet sich nach seiner Rückenblockade auf dem Weg der Besserung. Kommt er mit einem Titel zum FC Bayern zurück?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Ablöse von knapp zwölf Millionen Euro im Gespräch
Bayern mit Burnley einig: Kompany vor Unterschrift
25.05.24 - 15:24

Der FC Bayern München kann seine Trainersuche wohl in Kürze zu den Akten legen. Vincent Kompany kommt von Englands Absteiger FC Burnley und kostet eine ordentliche Ablösesumme.

weiterlesen 


"Sehr guter Trainer mit herausragender Perspektive"
Neuer Bayern-Trainer: Was Kompany für Nagelsmann zu einer guten Wahl mach
25.05.24 - 21:13

Die Trainersuche beim FC Bayern steht vor dem Abschluss. Bundestrainer Julian Nagelsmann erklärte am Samstagabend, was Vincent Kompany seiner Meinung nach zu einer guten Wahl macht.

weiterlesen 


Leverkusens Geschäftsführer strebt weiter nach Maximum
Carros Kampfansage gen München
26.05.24 - 02:42

Nach dem Triumph ist vor dem neuen Ziel. Dem Gewinn des DFB-Pokals ließ Geschäftsführer Fernando Carro noch in der Nacht zum Sonntag eine Kampfansage Richtung München folgen.

weiterlesen 


Keeper fehlt wegen eines Infekts
DFB-Trainingslager zunächst ohne Neuer

Am Sonntag hat die deutsche Nationalmannschaft die unmittelbare Vorbereitung auf die Heim-EM aufgenommen. Beim Bezug des Trainingslagers im Weimarer Land fehlte allerdings Manuel Neuer.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
ESM-Ranking: Kanes Spitzenplatz nicht in Gefahr
Golden Shoe: "Pichichi" Dovbyk springt noch in die Top 5
27.05.24 - 10:57

Der Sieger des diesjährigen Golden Shoe steht schon seit längerer Zeit fest: Bayern-Knipser Harry Kane ist von Rang eins nicht zu verdrängen. Im La-Liga-Finale hat sich Artem Dovbyk noch einmal ganz weit nach vorn im ESM-Ranking katapultiert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Was Bayerns Urgestein zum vermeintlich neuen Trainer sagt
Müller über Kompany: "Das tangiert mich erstmal nicht"
28.05.24 - 14:29

Thomas Müller (34) hat nach der Europameisterschaft einen neuen Trainer beim FC Bayern - und gleich eine besondere Verbindung zu Vincent Kompany (38).

weiterlesen 


Ex-Bayern-Coach wurde um Rat gefragt
Rummenigge bestätigt Kompany-Deal: "Guardiola hat uns geholfen"
28.05.24 - 20:53

Der FC Bayern hat mit Vincent Kompany einen neuen Trainer gefunden, das hat Aufsichtsratsmitglied Karl-Heinz Rummenigge nun bestätigt. Zudem verriet er, dass die Meinung von Pep Guardiola eingeholt wurde.

weiterlesen 


Comeback am kommenden Montag?
Nach Infekt: Neuer kehrt früher als erwartet zurück
28.05.24 - 22:22

Früher als von Bundestrainer Julian Nagelsmann angekündigt ist Manuel Neuer nach einem Infekt zur Nationalmannschaft gestoßen und könnte bereits kommenden Montag nach langer Pause sein Comeback geben.

weiterlesen 


Belgier folgt auf Tuchel
Suche beendet: Kompany wird neuer Coach des FC Bayern

Selten hat sich die Suche nach einem neuen Trainer für den FC Bayern länger hingezogen: Nach quälend langen Monaten kann der deutsche Rekordmeister nun endlich seinen neuen Chefcoach präsentieren.

weiterlesen 


Kommentar zum neuen Bayern-Trainer
Kompany: Große Chance, großes Risiko

Die schier endlose Trainerfindungs-Posse beim FC Bayern hat ein Ende gefunden: Vincent Kompany kommt von Premier-League-Absteiger FC Burnley. Eine mutige und phantasievolle Wahl, die aus der Not geboren wurde. Ein Kommentar von kicker-Reporter Frank Linkesch.

weiterlesen 


Burnley-Abstieg muss kein Makel sein: Der neue FCB-Trainer ist gefunden
Warum Kompany Trainer wurde - und was ihn für Bayern spannend macht

Mit Vincent Kompany (38) hat der FC Bayern einen aufstrebenden Trainer verpflichtet. Die Münchner hoffen derweil auf ein ähnliches Juwel wie Leverkusen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Neuer FCB-Trainer in München vorgestellt
Kompany: "Die Bayern haben einen sehr guten Job gemacht"
30.05.24 - 12:25

Einen Tag nach seiner Unterschrift hat sich Vincent Kompany (38) als neuer Bayern-Trainer vorgestellt - maximal selbstbewusst.

weiterlesen 


Bayerns Sportvorstand über die Kaderplanung
Eberl: "Es gibt Spieler, die es in Zukunft schwerer haben könnten"
30.05.24 - 13:41

Nach der Trainer-Verpflichtung ist vor dem Transfermarkt: Sportvorstand Max Eberl (50) über die Kaderplanung beim FC Bayern.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Bayern-Profi mit Plädoyer für Vielfalt: "Es geht darum, das Land zu vereinen"
Kimmich-Kritik nach WDR-Umfrage: "Absolut rassistisch"

Seit Freitag ist die Nationalmannschaft in ihrem EM-Quartier in Herzogenaurach, und pünktlich zum Start in die heiße Phase vor dem Turnierstart gibt es den ersten Aufreger: eine WDR-Umfrage, laut der sich 21 Prozent der Deutschen wieder eine Nationalelf mit mehr weißen Spielern wünsche.

weiterlesen 


Bayern-Profi erwartet nach dem Turnier Signale des Klubs
Kimmich setzt klare Prioritäten: Erst die EM, dann die Zukunft
01.06.24 - 15:14

Joshua Kimmich blickt seinem fünften großen Turnier erwartungsfroh entgegen. Weder die offene Zukunft noch die Versetzung auf die Rechtsverteidiger-Position können daran rütteln.

weiterlesen 


Für beide ein Novum
Mbappé und Kane teilen sich die Torjägerkrone in der Königsklasse
02.06.24 - 00:44

Obwohl Harry Kane und Kylian Mbappé das Endspiel der Champions League nur als Zuschauer verfolgten, gab es anschließend einen kleinen Grund zur Freude. Beide sicherten sich in diesem Wettbewerb erstmals den Titel des Top-Torjägers.

weiterlesen 


Bayern-Duo steht aktuell nicht zum Verkauf
Unter Trainer Kompany: Neue Chance für Boey und Zaragoza

Im Gegensatz zum routinierten Eric Dier kamen die anderen Winterzugänge Sacha Boey und Bryan Zaragoza beim FC Bayern bislang kaum zum Zug. Unter dem neuen Trainer Vincent Kompany könnte sich dies zumindest vorerst ändern.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Der Nationalspieler spricht im kicker
Sané: "Früher hat dieser besondere Spirit gefehlt"
02.06.24 - 19:34

Leroy Sané (28) hat im DFB-Quartier mit dem kicker über seine Gesundheit und die Ziele mit der Nationalmannschaft gesprochen.

weiterlesen 


ESM-Ranking: Dovbyk springt spät in die Spitzengruppe
Abschlussranking Golden Shoe: Kane souveräner Sieger - Guirassy Zweiter

Harry Kane ist Gewinner des Golden Shoe in der Saison 2023/24. Der Bayern-Torjäger holt sich die Trophäe mit großem Vorsprung vor den Kontrahenten. Ein anderer Bundesliga-Knipser führt die Liste der Verfolger an.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Champion Real räumt die Einzelpreise ab
Vier Dortmunder um Maatsen im Team der CL-Saison
03.06.24 - 14:36

Die UEFA hat beste Spieler, die beste Elf und sonstige Auszeichnungen zur abgelaufenen Champions-League-Saison verkündet. Borussia Dortmund ist reichlich vertreten.

weiterlesen 


Der Neuzugang aus Australien
Bayerns Plan mit Irankunda
03.06.24 - 16:58

Die Kaderplanung des FC Bayern nimmt Fahrt auf. Dabei wird fast vergessen, dass der Rekordmeister bereits im vergangenen November mit Nestory Irankunda den ersten Neuzugang verpflichtet hat. Doch wie planen die Münchner mit ihm?

weiterlesen 


Sportvorstand spricht über den Rückkehrer
Eberl: "Stanisic wird bei uns eine wichtige Rolle spielen"

Josip Stanisic soll aus Leverkusen zum FC Bayern zurückkehren. Auch bei den Leihspielern Arijon Ibrahimovic und Paul Wanner gibt es einen Plan, wie es mit ihnen weitergeht, ebenso beim lange verletzten Talent Tarek Buchmann.

weiterlesen 


Der Keeper sieht keinen Fehler, sein Ex-Kollege Schweinsteiger aber sehr wohl
Neuer - großer Stolz und ein Wackler

Das Comeback von Manuel Neuer, 550 Tage nach seinem letzten Länderspiel bei der WM in Katar, war das beherrschende Thema vor der Partie gegen die Ukraine. Und das war es auch nach dem 0:0 - weil ein Fehler des 38-Jährigen beinahe folgenschwer gewesen wäre.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Wie die Debütsaison des Südkoreaners zu bewerten ist
Gute und gruselige Werte: Der komische Fall Kim

Min-Jae Kim (27) hat die Erwartungen in seinem ersten Jahr beim FC Bayern nicht erfüllt - es gibt jedoch auch (leichten) Grund zum Optimismus.

weiterlesen 


Jan-Christian Dreesen soll in keinen Konflikt geraten
Streit zwischen DFL und DAZN: FC Bayern fordert Antworten - DFL äußert sich

Zwischen der DFL und Streaming-Anbieter DAZN herrscht wegen der Rechtevergabe dicke Luft. Nun schaltet sich der FC Bayern ein und fordert Aufklärung - ein pikantes Unterfangen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste