Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SC Freiburg im Wandel > Saison 24/25

Mehr Ertrag als nächstes Ziel für den Freiburger
Röhl im Aufwärtstrend: "Mein Körper hat ein bisschen gebraucht"
SC Freiburg

Nach dem ersten längeren Ausfall seiner Karriere findet Merlin Röhl langsam wieder zu seiner Form. Trotz der jüngsten Erfolgsserie des SC Freiburg bleibt sein persönlicher Ertrag noch ausbaufähig.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Letzter Freiburg-Sieg 2019
Angstgegner Leipzig? Schuster hat "alles andere als Angst gespürt"
SC Freiburg
06.03.25 - 20:38

Leipzig gehört definitiv nicht zu den Lieblingsgegnern der Freiburger. Dass der kommende Gegner nun auch noch ein Kurztrainingslager vor dem Spiel im Breisgau bezogen hat, lässt die Alarmglocken beim Sport-Club trotzdem nicht lauter schrillen.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Schuster: "Jungs geben Gas"
Konkurrenzkampf in Freiburg: Grifo, Doan und Beste stiften sich gegenseitig an
SC Freiburg
07.03.25 - 13:51

Die beiden Außenspieler Vincenzo Grifo und Ritsu Doan führen weiter die Top-Scorerliste des SC Freiburg an. Konkurrent Niklas Beste pirscht sich unterdessen langsam ran - zumindest an mehr Einsatzzeiten.

weiterlesen 

Fast 600 Minuten ohne Gegentor
Rekordmann Atubolu für den DFB? "Natürlich mein Ziel, für Deutschland zu spielen"
SC Freiburg
Deutschland

Auch im sechsten Spiel in Serie blieb der SC Freiburg ohne Gegentor, wodurch Noah Atubolu sich einen vereinsinternen Bestwert sicherte. Im Anschluss an das 0:0 erntete der 22-Jährige Lob - und sprach offen über seinen Wunsch, für die A-Nationalmannschaft zu spielen.

weiterlesen 

Freiburgs neue Stabilität zahlt sich auch gegen Spitzenteam Leipzig aus
Die Bestätigung für Schusters Stilwandel
SC Freiburg
09.03.25 - 21:36

Freiburg punktet seit langem wieder mal gegen eine nominelle Topmannschaft. Das 0:0 gegen Leipzig veredelt so gesehen die aktuelle Serie ohne Gegentor.

weiterlesen 

Sportliche Integration verläuft stockend
Dinkci fremdelt mit Freiburgs Basistugend
SC Freiburg
10.03.25 - 17:19

Offensive Akzente konnten gegen Leipzig weder Junior Adamu noch Eren Dinkci setzen. Dennoch fällt das Urteil über die beiden Startelf-Rückkehrer eindeutig unterschiedlich aus.

weiterlesen 

Die beiden besten NLZs der Liga
Atubolu und Nebel sind auf dem Vormarsch
SC Freiburg
1. FSV Mainz 05
12.03.25 - 16:07

Mit Mainz 05 und dem SC Freiburg treffen am Samstag die Vereine mit der besten Nachwuchsarbeit in der Bundesliga aufeinander. Das Duo zeigt seit Jahren, wie man mit Eigengewächsen im deutschen Oberhaus erfolgreich sein kann.
Duell der Eigengewächse: Paul Nebel und Matthias Ginter.

weiterlesen 

Röhl muss auch gegen Mainz pausieren
Schuster verteidigt Dinkci gegen Kritik
SC Freiburg
13.03.25 - 19:17

Insgesamt ist die Personalsituation beim SC Freiburg weiterhin sehr gut. Mittelfeldspieler Merlin Röhl wird allerdings in Mainz weiter fehlen, berichtete Trainer Schuster, der außerdem den kritisierten Eren Dinkci verteidigte.

weiterlesen 

SC-Coach will weiterhin nicht über Europa sprechen
Mainz hat bei Schuster "einen schönen Platz im Hinterkopf"
SC Freiburg
14.03.25 - 14:11

Vor dem Spitzenspiel in Mainz erinnert sich SC-Trainer Schuster an ein Highlight, lobt Verteidiger Ginter und vermeidet neue Zielvorgaben.

weiterlesen 

Kohr fliegt vor der Pause
Freiburg holt bei dezimierten Mainzern zwei Rückstände auf
[Bild: 30_20221004267.png]  [Bild: 7_20150226260.png]  
15.03.25 - 17:34

Beinahe hätten auch zehn Mainzer die Siegesserie des FSV fortgesetzt. Beim unterhaltsamen 2:2 gegen Freiburg stachen aber die Joker der Gäste, die zwei schnelle Antworten fanden.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste