Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart News > Saison 24/25

Viel Lob für den VfB-Neuzugang
"Selbstbewusst, ohne leichtsinnig zu sein": Hoeneß schwärmt von Jeltsch
VfB Stuttgart
24.02.25 - 12:15

Viel Lob gab es schon im Vorfeld für den Stuttgarter Januar-Neuzugang. Doch auch nach seinem Startelfdebüt beim 1:1 bei der TSG Hoffenheim bekommt Finn Jeltsch eine volle Breitseite an positiven Bewertungen ab.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

VfB-Coach will auch nächste Saison in der Champions League arbeiten
Hoeneß und die heiße Spur zu RB
VfB Stuttgart
RB Leipzig
25.02.25 - 12:20

Stuttgart verschenkt reihenweise Punkte und riskiert damit nicht nur eine erneute Qualifikation für die Champions League. Auch die Zukunft von Sebastian Hoeneß steht auf dem Spiel. Der Trainer ist begehrt. Eine heiße Spur führt zu RB Leipzig.

weiterlesen 

Stuttgart II schlägt nächstes Spitzenteam
Diehl in der 3. Liga? "In dieser Phase genau richtig"
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart II
25.02.25 - 12:54

Der VfB-Nachwuchs konnte den positiven Trend bestätigen und den zweiten Heimsieg gegen ein Spitzenteam in Serie einfahren. Sportvorstand Wohlgemuth erklärte den Einsatz von Justin Diehl.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Stuttgart: Startelfgarantie für Jeltsch und Vagnoman
Stergiou fällt aus: Hoeneß muss erneut umbauen
VfB Stuttgart
27.02.25 - 16:01

Mit dem FC Bayern wartet am Freitagabend eine schwere Aufgabe auf den zuletzt unkonstanten VfB Stuttgart. Sebastian Hoeneß hat einen Plan, wie er den Rekordmeister ärgern will, muss allerdings einen neuen Ausfall beklagen.

weiterlesen 

Hoeneß verteidigt die VfB-Spielweise
"Sieht blöd aus, dummer Fehler": Stiller & Co. erklären die Patzer
VfB Stuttgart
28.02.25 - 22:47

Auch gegen den FC Bayern zeigte der VfB Stuttgart keine schlechte Leistung, ging wegen zu vielen Fehlern am Ende aber als Verlierer vom Platz. Trainer Sebastian Hoeneß fordert aber, cool zu bleiben.

weiterlesen 

Tennis-Star und Bayern-Fan stichelt gegen Stuttgarts Keeper
Nübel kontert und bietet Boris Becker ein Treffen an
VfB Stuttgart
01.03.25 - 14:56

Sein gemeinschaftlicher Patzer mit Angelo Stiller zum 1:2 gegen den FC Bayern leitete die 1:3-Niederlage gegen den FC Bayern ein. Was München-Fan Boris Becker animierte, gegen Alexander Nübel zu sticheln. Stuttgarts Keeper kontert auf süffisante Weise.

weiterlesen 

Auslosung zum DFB-Pokal-Halbfinale
Bayer auf der Alm - Stuttgart freut sich auf Heimspiel
DFB-Pokal
02.03.25 - 20:04

Das DFB-Pokalhalbfinale wurde ausgelost - und Drittligist Arminia Bielefeld darf sich auf ein Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen freuen. Den zweiten Finalisten machen Stuttgart und Leipzig aus.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste