Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Euro 2024

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart News > Saison 24/25
#1
Exclamation 
Abschied des Stürmers deutet sich an
Guirassy verweigert VfB-Bekenntnis - Ziel Dortmund?
21.05.24 - 12:09

Der VfB Stuttgart bangt um Top-Torjäger Serhou Guirassy (28). Der Angreifer könnte den Verein im Sommer verlassen. Ein mögliches Ziel lautet Borussia Dortmund.

weiterlesen 


Mittelfeldspieler verlässt nach 13 Jahren den SC Freiburg
VfB macht's offiziell: Keitel ab Sommer in Stuttgart
21.05.24 - 14:09

Dass Yannik Keitel den SC Freiburg verlassen und zum VfB Stuttgart wechseln wird, war längst bekannt. Nun wurde von Seiten der Schwaben auch offiziell Vollzug gemeldet.

weiterlesen 


Köln verliert Sturm-Talent
Fix: Diehl wechselt im Sommer ablösefrei zum VfB
22.05.24 - 12:13

Es war ein offenes Geheimnis, nun konnte der VfB Stuttgart auch offiziell mitteilen, dass sich Kölns Sturm-Talent Justin Diehl im Sommer ablösefrei den Schwaben anschließen wird.

weiterlesen 


UEFA-Entscheidungen nach Sitzung in Dublin
EL-Finale 2027 in Frankfurt, ECL-Finale 2026 in Leipzig - Stuttgart geht leer aus
22.05.24 - 14:25

Die UEFA hat in einer Sitzung am Mittwoch verschiedene Entscheidungen getroffen: So findet beispielsweise das Europa-League-Finale 2027 in Frankfurt statt, das der Conference League 2026 in Leipzig. Deswegen konnte auch die Stuttgarter Bewerbung nicht mehr berücksichtigt werden.

weiterlesen 


Schwaben starten im Sommer in der Prime League
VfB Stuttgart kündigt LoL-Einstieg an
22.05.24 - 16:03

League of Legends scheint um einen weiteren deutschen Traditionsverein reicher zu werden. In einem kryptischen Video auf X ließ der VfB Stuttgart am Mittwoch durchblicken, in dem Riot-Spiel aktiv zu werden.

weiterlesen 


Ausstiegsklausel über rund vier Millionen Euro
VfB-Andeutung? Keller bestätigt Chabots "Champions-League-Wechsel"

Der erste Abgang des 1. FC Köln nach dem Abstieg in die 2. Liga ist offiziell: Jeff Chabot, der sich bereits am Mittwochabend verabschiedet hatte, zieht es zu einem Champions-League-Teilnehmer.

weiterlesen 


Drljaca kommt von Drittligist Dresden
Seimen-Leihe ist erstmal vom Tisch

Ursprünglich sollte Dennis Seimen, der als künftige Nummer 1 beim VfB gilt, ausgeliehen werden. Nach dem Drittliga-Aufstieg der Stuttgarter U 21 ist dieser Plan erstmal vom Tisch.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Egloff und Haraguchi in Düsseldorf im Gespräch
Vier Stuttgarter suchen neue Klubs: Fürth zeigt Interesse an Massimo
23.05.24 - 14:52

Vier VfB-Akteure suchen einen neuen Job: Roberto Massimo stieß in Fürth auf Interesse, zwei andere werden mit Düsseldorf in Verbindung gebracht. Nicht ganz so hoch geht es für den Vierten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
"Höhepunkt der besten europäischen Football-Liga"
VfB will Angebot erweitern: ELF-Finale 2025 findet in Stuttgart statt
24.05.24 - 14:45

In der kommenden Woche startet die ELF in die mittlerweile vierte Saison. Die Planungen für die darauffolgende Saison laufen jedoch bereits auf Hochtouren. Jetzt steht auch der Finalort für 2025 fest.

weiterlesen 


Vom Absteiger zum Vizemeister
Offiziell: Chabot wechselt zum VfB

Jeff Chabot wird auch 2024/25 Bundesliga-Fußball spielen. Der Innenverteidiger wechselt aus Köln nach Stuttgart - als Anton-Ersatz?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Flammt das Stuttgarter Interesse an Glatzel wieder auf?
Guirassys Zukunft bleibt voller Fragezeichen
28.05.24 - 14:33

Die Zukunft von Serhou Guirassy ist und bleibt eine voller Fragezeichen. Auch im französischen Fernsehen legt sich der Stuttgarter Torjäger nicht fest, wie es mit ihm weitergeht.

weiterlesen 


Stuttgarts Sportdirektor steigt zum Sportvorstand auf
Wohlgemuth vor der Unterschrift
28.05.24 - 18:24


Das Hin und Her um den Posten des Stuttgarter Sportvorstands neigt sich dem Ende zu. Sportdirektor Fabian Wohlgemuth steht vor der Unterschrift unter seine Beförderung.

weiterlesen 


Ulm möchte Stuttgarts Sturmtalent fest verpflichten
Kastanaras vor dem Absprung

Nach einem halben Jahr beim SSV Ulm 1846 und mit dem Aufstieg in die 2. Liga im Gepäck steht Thomas Kastanaras beim VfB Stuttgart vor dem Absprung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Forsche Töne vom frechen Stuttgarter
"Thomas kann nichts sagen - ich bin im Recht": Undav macht Müller Konkurrenz
29.05.24 - 14:54

Gleich fünf Spieler vom VfB Stuttgart zählen zum vorläufigen EM-Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft. Zwei von ihnen - Alexander Nübel und Deniz Undav - präsentierten sich am Mittwoch in Blankenhain. Vor allem Undav schlug dabei - augenzwinkernd - forsche Töne an.
Bestens gelaunt beim DFB: Deniz Undav.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Nach Otte-Wechsel in die USA
Gladbach holt Torwarttrainer Wachter vom VfB
31.05.24 - 13:37

Schon seit vier Monaten stand fest, dass Borussia Mönchengladbach in diesem Sommer einen neuen Torwarttrainer braucht. Der ist nun gefunden: beim VfB Stuttgart.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
ESM-Ranking: Dovbyk springt spät in die Spitzengruppe
Abschlussranking Golden Shoe: Kane souveräner Sieger - Guirassy Zweiter

Harry Kane ist Gewinner des Golden Shoe in der Saison 2023/24. Der Bayern-Torjäger holt sich die Trophäe mit großem Vorsprung vor den Kontrahenten. Ein anderer Bundesliga-Knipser führt die Liste der Verfolger an.

weitrlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Stuttgarts junger Franzose steht im vorläufigen Olympia-Kader
Millot vor der Erfüllung seines Traums

Während seine älteren Stuttgarter Kollegen die Heim-Europameisterschaft nicht erwarten können, darf sich Enzo Millot auf die Olympischen Spiele in Paris freuen. Der 21-Jährige steht im vorläufigen Aufgebot der Franzosen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Verein soll im Aufsichtsrat gestärkt werden - Vogt gehört nicht zu den Unterzeichnern
Machtkampf beim VfB: Arbeitsgruppe präsentiert Vorschläge
04.06.24 - 19:03

Beim VfB Stuttgart ging es an der Klubspitze in den letzten Monaten drunter und drüber. Jetzt präsentierte eine Arbeitsgruppe ihre Ergebnisse, wie wieder Ruhe einkehren und der Verein innerhalb des Aufsichtsrates gestärkt werden soll. Präsident Claus Vogt unterzeichnete das Papier nicht.

weiterlesen 


Aufstieg offiziell - Gönner rechtfertigt lange Suche
VfB befördert Wohlgemuth zum Sportvorstand

Nach monatelanger Suche hat der VfB Stuttgart einen neuen Sportvorstand. Wie erwartet wurde der bisherige Sportdirektor Fabian Wohlgemuth befördert - der beste Argumente hatte.

weiterlesen 


Kommentar
Wohlgemuths Beförderung - warum erst jetzt?

Fabian Wohlgemuth ist neuer Sportvorstand des VfB Stuttgart - doch warum musste er so lange warten? Es wird dauern, den dadurch entstandenen Beigeschmack loszuwerden. Ein Kommentar von kicker-Reporter George Moissidis.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Schwaben kommentieren DFL-Entscheidung deutlich
"Sehr enttäuscht": Supercup in Leverkusen für VfB "nicht nachvollziehbar"
06.06.24 - 18:49

Die DFL hat am frühen Donnerstagabend mitgeteilt, dass der DFL-Supercup zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem VfB Stuttgart im Stadion des amtierenden Deutschen Meisters steigt. Das sorgt beim Vizemeister für Unverständnis und Enttäuschung.

weiterlesen 


VfB-Keeper droht Turnier-Aus
Nagelsmann streicht Nübel gegen Griechenland - und für die EM?

Alexander Nübel hat es nicht in den deutschen Spieltagskader für die EM-Generalprobe gegen Griechenland heute geschafft. Ist das ein Indiz dafür, dass er auch das Turnier verpassen wird?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste