Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München aktuell > Saison 24/25

Vertragsverlängerungen beim FC Bayern
Positive Signale bei Musiala und Davies
Bayern München
19.01.25 - 16:44

Jamal Musiala und Alphonso Davies sind nicht nur Kollegen, sondern auch gute Freunde. Nun deutet sich bei dem Duo ein Ende der Vertragsverhandlungen mit Verlängerung beim FC Bayern an.

weiterlesen 

Eigengewächs wird seinen Vertrag nicht verlängern
Abgang im Sommer: Bischof hat Hoffenheim bereits informiert
TSG Hoffenheim
Bayern München
19.01.25 - 17:58

Im Kampf um den Klassenerhalt konnte die TSG in Kiel am Wochenende punkten, den um sein umworbenes Eigengewächs haben die Kraichgauer dagegen verloren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Schlechte Erinnerungen
Bayerns Rückkehr ins De Kuip: "Es wird sehr emotional"
Bayern München
20.01.25 - 15:50

Der FC Bayern benötigt am Mittwochabend einen Sieg bei Feyenoord Rotterdam, um weiter auf den direkten Einzug ins Achtelfinale der Königsklasse hoffen zu dürfen. Ihn erwartet eine hitzige Atmosphäre.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

TSG-Eigengewächs erhält beim FCB einen Vertrag bis 2029
Fix: Bischof im Sommer nach München
Bayern München
TSG Hoffenheim
21.01.25 - 11:49

Nun ist es offiziell: Wie erwartet und vom kicker längst prognostiziert, wird Tom Bischof seinen auslaufenden Vertrag bei der TSG nicht verlängern und im Sommer ablösefrei zum FC Bayern wechseln.

weiterlesen 

Bayerns Trainer hat Spaß am neuen Format
Kompany: "Ich schaue nicht auf die Tabelle"
Bayern München
21.01.25 - 21:00

Will der FC Bayern das Achtelfinale der Champions League direkt erreichen, muss er aller Voraussicht nach am Mittwochabend in der heißblütigen Atmosphäre des De Kuip in Rotterdam gewinnen.

weiterlesen 

Nationalspieler frisch und voller Energie
Musiala: "Die Gespräche laufen gut"
Bayern München

Nach überstandener Grippe dürfte Bayerns Jamal Musiala am Mittwochabend bei Feyenoord Rotterdam erstmals 2025 in der Startelf auftauchen. Auch die Vertragsverhandlungen befinden sich auf der Zielgeraden.

weiterlesen 

Bayern rennen vergeblich an - Davies früh raus
Doppelter Gimenez und Bijlow sorgen für Münchner Pleite
[Bild: 604_20210308775.png]  [Bild: 14_20241019003.png]  
22.01.25 - 23:08

Trotz eines klaren Plus an Chancen und großer spielerischer Dominanz unterlag der FC Bayern am Mittwochabend beim gnadenlos effizienten Feyenoord Rotterdam mit 0:3.

weiterlesen 

Guerreiros unglücklicher Einstand
Sorgen um Davies
Bayern München
23.01.25 - 00:05

Die Stimmung der Bayern passte nach guten 90 Minuten zum schlechten Wetter in Rotterdam. Neben der deutlichen 0:3-Pleite bei Feyenoord gab es noch Sorgen um Alphonso Davies.

weiterlesen 

Münchner Selbstkritik nach der Rotterdam-Pleite
Kimmich: "Wir sind keine Spitzenmannschaft"
Bayern München

Mit 0:3 verlor der FC Bayern am Mittwochabend bei Feyenoord Rotterdam, obwohl die Münchner spielerisch dominant gewesen und einige gute Chancen gehabt hatten. Dementsprechend bedient waren die Protagonisten nach der Partie.

weiterlesen 

Der FC Bayern taumelt in der Champions League
Europas Spitze ist weit entfernt
Bayern München

Das 0:3 bei Feyenoord Rotterdam hat gezeigt: Der FC Bayern hat ein Qualitätsproblem. Das Ziel vom "Titel dahoam" liegt in weiter Ferne, weil die Mannschaft in wichtigen Spielen viel zu fehlerhaft agiert. Ein Kommentar von kicker-Reporter Frank Linkesch.

weiterlesen 

Eberl sieht keinen Grund zur Sorge
Kane geht erneut leer aus: "Natürlich brauchen wir seine Tore"
Bayern München
23.01.25 - 15:56

Der FC Bayern betrieb beim 0:3 in Rotterdam zum dritten Mal in 2025 Chancenwucher. Mittendrin Harry Kane, der seine Treffsicherheit aus dem Spiel heraus aktuell verloren hat.

weiterlesen 

Linksverteidiger fehlt Münchnern
Verletzung in Rotterdam: Bayern vorerst ohne Davies
Bayern München
23.01.25 - 16:28

Der FC Bayern hat am Mittwoch in Rotterdam nicht nur das Spiel, sondern auch Alphonso Davies verloren. Der Linksverteidiger hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen.

weiterlesen 

Bayern in Freiburg ohne Laimer und Davies
Kompany: "Unsere ganze Saison muss eine Reaktion sein"
Bayern München

Nach dem 0:3 in Rotterdam sind die Bayern in Freiburg gefordert. Die Vergangenheit stimmt Vincent Kompany zuversichtlich.

weiterlesen 

Münchner gegen den SCF seit 18 Spielen ungeschlagen
Kane trocken, Kim vor Atubolu: Bayern siegt in Freiburg
SC Freiburg
Bayern München
25.01.25 - 17:34

Freiburgs Negativserie gegen Bayern hält an. Beim über weite Strecken harmlosen Sport-Club holte sich der Rekordmeister mit einer souveränen Vorstellung beim 2:1 verdient drei Punkte ab.

weiterlesen 

Nach dem 0:3 in Rotterdam und Leverkusens Ausrutscher
Die relativ-neutral-erleichterte Reaktion des FC Bayern
Bayern München
26.01.25 - 09:00

Der FC Bayern hat sich mit einem 2:1-Erfolg in Freiburg zurückgemeldet - und darf die Spitzenteam-Debatte weiterführen.

weiterlesen 

U-21-Nationaltorhüter verlässt den 1. FC Köln
Urbig-Wechsel zum FC Bayern auf der Zielgeraden
1. FC Köln
Bayern München
26.01.25 - 12:25

Beim 1:0-Sieg des 1. FC Köln gegen Elversberg dürfte Torhüter Jonas Urbig zum letzten Mal im Kader der Geißböcke gestanden haben: Die Rheinländer und Rekordmeister FC Bayern haben sich auf einen Wechsel geeinigt, der Anfang der Woche über die Bühne gehen soll.

weiterlesen 

Verletzung im Oberschenkel
Goretzka muss Pause einlegen
Bayern München
26.01.25 - 13:08

Leon Goretzka muss verletzungsbedingt eine kleine Pause einlegen. Im letzten Spiel der Champions League am Mittwochabend gegen Slovan Bratislava (21 Uhr) vor den Play-offs hätte er dem FC Bayern München aber ohnehin gefehlt.

weiterlesen 

Bayern wieder mit verändertem Personal
Stanisics Zeichen an Kompany - Nutzt Joao Palhinha die Chance?
Bayern München
vor 3 Stunden

Nach der Königsklasse ist vor der Königsklasse. Dem FC Bayern bieten sich gegen Bratislava wieder andere Alternativen.

weiterlesen 

Welche Folgen hat der Transfer für Stuttgarts Schlussmann?
Wegen Urbig-Deal: Mehr Sicherheit für den VfB bei Nübel

Der FC Bayern steht kurz vor der Verpflichtung von Torwarttalent Jonas Urbig. Hat das Folgen für Alexander Nübel, der momentan aus München an den VfB ausgeliehen ist, und die Stuttgarter selbst?

weiterlesen 

U-21-Nationalspieler soll in Neuers Fußstapfen treten
Offiziell: FC Bayern schnappt sich Kölns Torwarttalent Urbig
Bayern München
1. FC Köln
27.01.25 - 19:40

Beim 1. FC Köln hatte der 21-Jährige seinen Stammplatz im Herbst verloren, nun hofft Jonas Urbig auf Spielzeit beim Rekordmeister: Der U-21-Nationaltorhüter wechselt aus der 2. Liga zum FC Bayern München.

weiterlesen 

Neuer fit für Bratislava - Upamecano kehrt zurück
Kompany "total transparent" - 16-Jähriger im Bayern-Training
Bayern München
28.01.25 - 17:14

Der FC Bayern muss gegen Bratislava seine Hausaufgaben machen und auf andere hoffen. Vincent Kompany wird die Situation genau beobachten.

weiterlesen 

Routinier über die Zukunft und Zeitpläne
Müllers Stammtisch-Parole
Bayern München

Thomas Müller hofft auf einen umgekehrten Verlauf der Bayern-Saison - und hält sich die Zukunft weiter offen.

weiterlesen 

Abschluss-Sieg gegen Bratislava - ManCity droht
Zwei Kopfbälle und ein Abstauber reichen nicht: Bayern müssen in die Play-offs
[Bild: 14_20241019003.png]  [Bild: 1004_20210321267.png]  

Trotz eines 3:1-Siegs gegen Slovan Bratislava zum Abschluss der Ligaphase der Champions League muss der FC Bayern München in die Play-offs - dort droht an schweres Los. Im letzten Spiel reichten zwei Tore und ein Abstauber nicht, um die theoretische Chance aufs direkte Achtelfinal-Ticket zu verwirklichen.

weiterlesen 

FCB gewinnt und ist doch enttäuscht
Müller: "Ganz komisch, wenn sich Siege nicht wie Siege anfühlen"
Bayern München

Mit einem 3:1 über Bratislava beschlossen Thomas Müller und der FC Bayern die Ligaphase der Champions League. So richtig konnten sich die Münchner über den Sieg nicht freuen.

weiterlesen 

Auch Dortmund hat das Achtelfinale knapp verpasst
Bayern droht Hammerlos: Potenzielle Play-off-Gegner der deutschen Teams
Champions League

Bayer 04 Leverkusen ist direkt ins Achtelfinale eingezogen, zwei weitere Bundesliga-Klubs haben es in die Play-offs der Champions League geschafft. Dabei droht den Bayern ein schweres Los.

weiterlesen 

Merkwürdige Aufstellung gegen Bratislava
Kompany verzockt sich
Bayern München

Der FC Bayern brauchte viele Tore, um direkt ins Achtelfinale einzuziehen oder besser als Platz 12 abzuschneiden. Unverständlich, warum Trainer Vincent Kompany beim 3:1 gegen Bratislava nicht seine beste Startelf brachte.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste