Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News zu RB Leipzig Saison 24/25

Sesko mit sechs Scorerpunkten
Doppelpack im Geheimtest: Xavi feiert erfolgreiches Comeback
[Bild: 15778_20200716872.png]  [Bild: 4719_20151029676.png]  
06.01.25 - 16:05

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit hat RB Leipzig am Montagvormittag sein einziges Testspiel vor dem nahenden Restart der Bundesliga-Saison bestritten. Sesko und ein alter, neuer Hoffnungsträger überzeugten dabei.

weiterlesen 

VfL-Coach wäre nicht begeistert
Eigentlich will er ihn halten: Hasenhüttls Bedingung für einen Baku-Transfer
VfL Wolfsburg
RB Leipzig
06.01.25 - 19:00

Ridle Baku nach Leipzig? Wolfsburgs Trainer Ralph Hasenhüttl wäre davon nicht wirklich begeistert. Zudem stellt er klar: Erst müssten Voraussetzungen für einen Transfer erfüllt sein.

weiterlesen 

Stillstand im Poker um den Leipziger Wunschspieler
Die Uhr tickt - und Baku fehlt beim Training
VfL Wolfsburg
RB Leipzig

Ridle Baku trainiert nicht. Das sorgte am Dienstagvormittag in Portugal für reichlich Getuschel. Jedoch: In Richtung Leipzig ist der 26-Jährige (noch) nicht abgereist. Zumal sich die Gespräche zwischen dem VfL Wolfsburg und RB nach kicker-Informationen kompliziert gestalten.

weiterlesen 

Medientermin in Salzburg
Erster öffentlicher Auftritt: Klopp-Vorstellung bei Red Bull kommende Woche

Seit Anfang dieses Jahres agiert Jürgen Klopp als Fußball-Chef von Red Bull. Kommenden Dienstag wird der Deutsche seinen ersten öffentlichen Auftritt in seiner neuen Funktion absolvieren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Außenverteidiger hat Wolfsburgs Trainingslager verlassen
Baku im Anflug auf Leipzig
VfL Wolfsburg
RB Leipzig
09.01.25 - 22:21

Das Tauziehen um Ridle Baku ist noch längst nicht beendet, doch schon bald könnte es soweit sein. Nach kicker-Informationen spricht viel dafür, dass der 26-Jährige noch bis zum Wochenende bei RB unterschreibt. Fakt ist: Er befindet sich bereits in einem Flieger in Richtung Leipzig.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Vertrag bis 2027
Fix: Leipzig angelt sich Wunschspieler Baku von Wolfsburg
RB Leipzig
VfL Wolfsburg
10.01.25 - 15:08

Es hatte sich bereits angedeutet, nun ist der Transfer vollzogen. Ridle Baku wechselt vom VfL Wolfsburg zu RB Leipzig.

weiterlesen 

Leipzig startet mit Xavi und Raum gegen Werder
Neues Jahr, alte Sorgen: Schlager "mehr als fraglich"
RB Leipzig
10.01.25 - 16:18

Die Leipziger Personalsorgen des alten Jahres setzen sich auch 2025 fort: Zwar kehren die Langzeit-Verletzten Xavi und David Raum gegen Bremen zurück, dafür aber fällt wohl Leistungsträger Xaver Schlager aus.

weiterlesen 

RB Leipzig: Starkes Comeback der Langzeitverletzten
Roses Lob für Xavi: "Top Job - und damit meine ich nicht das Spiel heute"
RB Leipzig
12.01.25 - 18:47

Leipzig ist siegreich ins neue Jahr gestartet - und hat das zu großen Teilen auch einem Rückkehrer zu verdanken. Xavi glänzte nach mehrmonatiger Verletzungspause mit zwei Tore und verdiente sich auch ein Sonderlob vom Trainer. Der Niederländer war damit aber nicht alleine.

weiterlesen 

RB nimmt Abstand von Verpflichtung
Leihe geplatzt: Okafor wechselt nicht nach Leipzig
RB Leipzig
AC Mailand
14.01.25 - 12:22

Der Wechsel von Noah Okafor zu RB Leipzig ist geplatzt, der Angreifer der AC Mailand wird vorerst nicht in die Bundesliga wechseln.

weiterlesen 

RB zu Gast in Stuttgart
Rose: "Wir sind nach wie vor im Kampfmodus"
RB Leipzig
14.01.25 - 12:27

Für Trainer Marco Rose und RB Leipzig geht es Schlag auf Schlag. Kaum ist das 4:2 gegen Bremen Geschichte, steht beim VfB Stuttgart die nächste Prüfung an. Dabei setzt Rose wieder auf Xavi und David Raum, will mit beiden aber auch behutsam umgehen.

weiterlesen 

Red Bulls Head of Global Soccer in Salzburg vorgestellt
"Ratgeber" Klopp: "Ich werde keinen Trainer eines RB-Klubs ersetzen"
Bundesliga
14.01.25 - 15:13

Seit Jahresanfang ist Jürgen Klopp neuer Fußball-Chef von Red Bull. Am Dienstag äußerte er sich in Salzburg erstmals öffentlich zu seiner neuen Aufgabe - und schloss ein Engagement als RB-Coach aus.

weiterlesen 

Zur Vorstellung bei Red Bull
Viele Worte, wenige Botschaften: Klopp steht ein Balance-Akt bevor
RB Leipzig
RB Salzburg
14.01.25 - 17:50

Jürgen Klopp hat bei seiner Vorstellung bei Red Bull für weltweites Aufsehen gesorgt und große Erwartungen geschürt. Die nächsten Jahre als "Global Head of Soccer" werden für den Coach zu einem anspruchsvollen Balance-Akt. Eine Einordnung von kicker-Chefreporter Oliver Hartmann.

weiterlesen 

RB-Sturmduo sieht die Ampelkarte
Dank Kraftakt nach der Pause: VfB dreht Spiel gegen Leipzig
[Bild: 11_20150226154.png]  [Bild: 15778_20200716872.png]  
15.01.25 - 22:30

Der VfB Stuttgart feierte am Mittwochabend einen Prestigesieg gegen RB Leipzig, das zur Halbzeit noch geführt hatte. Neben dem Spiel verloren die Sachsen auch noch zwei Stürmer jeweils via Ampelkarte.

weiterlesen 

Leipzig: Ampelkarten verschärfen Personallage
Raum über Umgang verärgert: "Wir sind keine Unmenschen"
RB Leipzig
16.01.25 - 00:22

Beim 1:2 beim VfB Stuttgart musste das ohnehin schon personalgeplagte RB Leipzig einen weiteren Rückschlag hinnehmen, den es so gewiss nicht alle Tage gibt: Denn gleich zwei Stürmer wurden in der Schlussphase vom Platz gestellt.

weiterlesen 

Veränderungen bei RB
Schuppan wird Leipzigs Sportlicher Leiter - Baier kommt vom FC Bayern
RB Leipzig
Bayern München
16.01.25 - 15:30

RB Leipzig nimmt Veränderungen in der sportlichen Spitze vor. Sebastian Schuppan steigt auf, außerdem kommt Daniel Baier zu den Sachsen, um künftig unter anderem den Bereich Scouting zu verantworten.

weiterlesen 

RB zahlt 20 Millionen Euro Ablöse
Kaufpflicht aktiviert: Leipzig verpflichtet Vermeeren fest
RB Leipzig

Der bislang von Atletico Madrid ausgeliehene Arthur Vermeeren bleibt fest in Leipzig. Wie der Bundesligist mitteilte, wurde mit dem Einsatz des 19-Jährigen am Mittwoch die Kaufpflicht aktiviert.

weiterlesen 

Gnädiger Umgang mit Openda
Viel Druck, kein Stürmer: Baumgartner als letzte Hoffnung
RB Leipzig
17.01.25 - 13:11

Die unnötigen Platzverweise für Lois Openda und Benjamin Sesko in Stuttgart verschärfen die Personalmisere bei RB Leipzig enorm. Marco Rose ist als Improvisations-Trainer gefragt und gefordert.

weiterlesen 

RB macht nach der klaren Führung zu wenig
Dank Boadus Hattrick: Bochum punktet nach 0:3 gegen Leipzig
[Bild: 8_20200804901.png]  [Bild: 15778_20200716872.png]  
18.01.25 - 17:31

Bochum lag im Heimspiel gegen Leipzig nach einer schwachen Phase schon mit 0:3 zurück. Aber dann kam Boadu, der binnen 13 Minuten einen lupenreinen Hattrick schnürte und noch für einen Punktgewinn sorgte.

weiterlesen 

Leipzig gibt in Bochum ein 3:0 aus der Hand
"Eine Sache von Professionalität": Rose nimmt sein Team in die Pflicht
RB Leipzig
18.01.25 - 18:41

Leipzig hat in Bochum ein 3:0 verspielt und nur einen Punkt geholt. Dementsprechend frustriert waren die Protagonisten. Coach Marco Rose richtete ein paar klare Worte an seine Mannschaft.

weiterlesen 

Leipzig mit Vandevoordt gegen Sporting Lissabon und gegen die Gegentorflut
Rose geht "mega-angefressen" ins letzte Königsklassen-Heimspiel
RB Leipzig
21.01.25 - 18:02

Auch wenn RB Leipzig in der Champions League bereits ausgeschieden ist, steht im letzten Königsklassen-Heimspiel der Saison gegen Sporting Lissabon viel auf dem Spiel. Trainer Marco Rose sieht nach dem 3:3-Fiasko in Bochum sich und das Team in der Pflicht.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste