Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News zu RB Leipzig Saison 24/25

#1
Exclamation 
Saisonanalyse und Kaderplanung der RB-Macher
Seskos Berater attestiert Leipzig "starke Karten"
23.05.24 - 14:19

Bei RB Leipzig laufen die Kaderplanungen auf Hochtouren. Zentraler Bestandteil: Angreifer Benjamin Sesko, den die Sachsen gerne halten möchten. Eine Entscheidung soll noch vor der Europameisterschaft fallen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#2
RB-Schlussmann im kicker-Interview
Gulacsi: Deutschland ist bei der Heim-EM "ein Titelfavorit"
26.05.24 - 20:52

Nach einer langwierigen Knieverletzung kehrte Peter Gulacsi inzwischen ins Tor von RB Leipzig zurück. Mit der ungarischen Nationalmannschaft trifft er bei der EM auf Deutschland - und schielt bereits auf die WM 2026.

weiterlesen 


Blaswich wird sich wohl neu orientieren
Leipzig-Keeper Gulacsi verlängert vorzeitig
27.05.24 - 09:27

Wie wohl er sich in Leipzig fühlt, hat Peter Gulacsi stets betont. Mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung bis 2026 unterstreicht der Torhüter dies. Ein anderer Keeper dürfte ins Grübeln kommen.

weiterlesen 


Option auf feste Verpflichtung
Erneute Leihe: Werner bleibt bei den Spurs
28.05.24 - 21:35

Leipzigs Leihgabe Timo Werner wird auch kommende Saison für Tottenham Hotspur auflaufen. Wie es 2025 weitergeht, ist derzeit noch offen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#3
Spanier für RB ein Verlustgeschäft
Roma zieht Kaufoption: Angelino verlässt Leipzig endgültig

Nun ist es also offiziell: Angelino verlässt die Bundesliga endgültig und wechselt fest zur AS Rom. RB Leipzig darf sich über eine Millionensumme freuen, die allerdings weit vom Einkaufswert entfernt liegt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#4
RB verlängert mit dem Innenverteidiger bis 2026
Keine Rückkehr nach Leipzig: Jäkel bleibt Elversberg erhalten

Es dauerte nicht lange, ehe sich Frederik Jäkel bei der SV Elversberg fest in die Startelf spielte. Trotz seiner auslaufenden Leihe wird er auch in Zukunft für die SVE auflaufen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#5
Stürmer nutzt Ausstiegsklausel nicht
Sommer-Abschied vom Tisch: Sesko vor Verlängerung in Leipzig
11.06.24 - 11:21

Das Werben der Verantwortlichen war erfolgreich: Trotz vieler Interessenten und einer Ausstiegsklausel bleibt Benjamin Sesko bei RB Leipzig. Eine Vertragsverlängerung steht bevor.

weiterlesen 


Sachsen schnappen sich den begehrten Mittelfeldspieler
Top-Talent Ouedraogo vor Wechsel von Schalke nach Leipzig
12.06.24 - 14:06

Sein Abschied vom FC Schalke stand seit längerem im Raum. Nun ist auch klar wer das Rennen um das Mittelfeld-Talent macht: Assan Ouedraogo ist im Anflug auf Leipzig.

weiterlesen 


RB gewinnt Rennen um umworbenes Top-Talent
Geldregen für Schalke: Leipzig verpflichtet Ouedraogo

Assan Ouedraogo verlässt Schalke nach zehn Jahren, bleibt aber in Deutschland: RB Leipzig greift für den umworbenen 18-Jährigen tief in die Tasche.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#6
Trainer setzt den Weg mit dem Klub aus seiner Heimatstadt fort
Rose verlängert in Leipzig bis 2026

RB Leipzig hat nach der Vertragsverlängerung von Stürmer Benjamin Sesko bis 2029 eine weitere Personalie geregelt. Trainer Marco Rose bleibt den Sachsen über das ursprüngliche Vertragsende am 30. Juni 2025 hinaus erhalten. Wie der Verein am Mittwochvormittag bekannt gab, hat Rose seinen Vertrag bis 2026 verlängert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#7
Erst im Herbst verlängerte er seinen Vertrag
Leipziger Torwart-Puzzle: Blaswich zieht´s zum Schwesterklub

Janis Blaswich verlässt RB Leipzig und wird für ein Jahr nach Salzburg verliehen. Nach der Ankunft des Belgiers Maarten Vandevoordt war klar, dass der 33-Jährige um seine Position als Nummer 2 fürchten muss.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#8
Bundesligist kommt eventuellem Rückzieher zuvor
Fanszene droht mit Kontaktabbruch: Erfurter Testspiel gegen RB Leipzig abgesagt

Nach massiven Protesten der Fanszene des FC Rot-Weiß Erfurt wurde das für den 19. Juli geplante Testspiel bei RB Leipzig abgesagt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#9
Nagelsmanns Joker über eine Nachfrage bei Füllkrug, seine Rolle - und Kunsthaut
Raum: "Ich bin total eskaliert"
27.06.24 - 20:15

Mit seiner Flanke auf Niclas Füllkrug leitete er beim 1:1 gegen die Schweiz eine Gefühlsexplosion ein: Linksverteidiger David Raum hat mit seinem starken Jokerauftritt auf sich aufmerksam gemacht. Ansprüche will er vor dem Achtelfinale der DFB-Elf gegen Dänemark nicht stellen. Bereit für mehr wäre er allerdings.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#10
40-Jähriger verlässt Wolfsburg nach sechs Jahren
Einigung getroffen: Schäfer wird Geschäftsführer Sport in Leipzig
30.06.24 - 15:02

RB Leipzig hat den Nachfolger für Max Eberl als Geschäftsführer Sport gefunden. Vom 1. August an wird Marcel Schäfer beim Tabellenvierten der vergangenen Bundesliga-Saison die Position übernehmen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste