Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart News > Saison 24/25

Stuttgarts Neuzugang erfüllt die Erwartungen
Bruun Larsen: "Das war besser als mein erstes Debüt! Oder?"
VfB Stuttgart
13.01.25 - 14:45

Im Schatten von Deniz Undav, der in Augsburg kurz nach seiner Einwechslung den entscheidenden Treffer zum 1:0 des VfB erzielte, feierte Jakob Bruun Larsen einen gelungenen zweiten Anlauf im Stuttgarter Trikot.

weiterlesen 

Inhaltliche Kooperation "auf Augenhöhe"
Cacau half mit: VfB besiegelt Zusammenarbeit mit FC Sao Paulo
VfB Stuttgart
FC Sao Paulo
13.01.25 - 16:13

Der VfB Stuttgart arbeitet ab sofort mit dem brasilianischen Spitzenklub FC Sao Paulo zusammen. Dessen Toptalente sollen künftig mehrmals im Jahr für mehrere Tage nach Stuttgart reisen und beim VfB mittrainieren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Stuttgart muss auf Linksverteidiger Mittelstädt verzichten
Hoeneß lässt das Verteidigungsmonster Hendriks los
VfB Stuttgart
14.01.25 - 16:08

Nach dem 1:0 am Sonntag in Augsburg gab es bereits erste Sorgen, dass sich Maximilian Mittelstädt verletzt hätte. Heute vermeldet Sebastian Hoeneß, dass der Nationalspieler gegen RB Leipzig ausfällt. Für ihn soll Ramon Hendriks spielen, den der Stuttgarter Trainer "ein Verteidigungsmonster" nennt.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Oberschenkel-Verletzung im Training
Operation: VfB-Talent Raimund fällt weiterhin aus
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart II
15.01.25 - 11:34

Der VfB Stuttgart muss weiterhin auf Luca Raimund verzichten. Der 19-Jährige hat sein letztes Pflichtspiel im Oktober bestritten - dabei wird es vorerst bleiben.

weiterlesen 

Rückrundenstart: VfB empfängt Freiburg
Hoeneß will "kleine Revanche" - Hendriks noch keine Gefahr für Mittelstädt
VfB Stuttgart
17.01.25 - 15:20

Seinen starken Start ins Jahr 2025 hat der VfB Stuttgart auch einem ausgeprägteren Konkurrenzkampf zu verdanken. Auf manchen Positionen ist er allerdings lebendiger als auf anderen.

weiterlesen 

Stillers glücklicher Fuß und Demirovics Erleichterung
Zwischen Freude und Fokus: VfB-Coach Hoeneß gibt den Mahner
VfB Stuttgart
18.01.25 - 20:08

1:0 in Augsburg, 2:1 gegen Leipzig und nun ein 4:0 gegen Freiburg am Samstag: Der VfB Stuttgart ist in der Bundesliga mit idealer Punktausbeute ins Jahr 2025 gestartet.

weiterlesen 

VfB-Fokus in Bratislava liegt auf der Kontersicherung
Hoeneß: "Eine großartige Reise, die wir verlängern wollen"
VfB Stuttgart
20.01.25 - 19:05

Ein kleines Finale hat der VfB Stuttgart am Dienstagabend in Bratislava vor der Brust. Ein wenig erinnert die Konstellation an das Gastspiel bei Roter Stern Belgrad - das bekanntlich ungut für die Schwaben endete.

weiterlesen 

Hoeneß hat auf den Bahnen die Qual der Wahl
Startelf gegen Bratislava? Leweling "fehlt noch ein bisschen"
VfB Stuttgart
vor 54 Minuten

Komfortable Situation: Rechtzeitig zum vorentscheidenden Auftritt in der Königsklasse kommen die Asse auf der Außenbahn des VfB Stuttgart in Schwung. In Bratislava wird es auch auf sie ankommen.

weiterlesen 

Das ist VfB-Gegner
Strelec und Blackman als Tempomacher bei Slovan Bratislava
Slovan Bratislava
VfB Stuttgart
21.01.25 - 14:06

Als klarer Favorit geht der VfB Stuttgart in die wichtige Champions-League-Partie bei Slovan Bratislava. Der slowakische Serienmeister hat dennoch Kräfte auf dem Feld, die den Schwaben wehtun können.

weiterlesen 

Leweling und Rieder mit den ersten Toren 2025
Nur kurzes Zittern in Bratislava: Stuttgart hat die Play-offs fest im Blick
Slovan Bratislava
VfB Stuttgart
21.01.25 - 23:29

Im Kampf um ein Play-off-Ticket in der Champions League hat der VfB Stuttgart einen großen Schritt nach vorne gemacht. Die Schwaben setzten sich beim weiter sieglosen SK Slovan Bratislava letztlich souverän mit 3:1 durch.

weiterlesen 

Stuttgart fiebert "kleinem Finale" gegen Paris entgegen
"Viel Luft nach oben": Uneigennütziger Undav sieht nur ein Manko
VfB Stuttgart
22.01.25 - 00:31

Beim 3:1-Sieg in Bratislava vergab der VfB Stuttgart reihenweise Chancen. Für Deniz Undav, der mit seiner Uneigennützigkeit Teil des Problems war, war dies aber das einzige Problem der Schwaben.

weiterlesen 

Wachsendes VfB-Selbstvertrauen nach Traumstart
Leweling unterstreicht: Ziel ist erneut die Champions League
VfB Stuttgart

Das 3:1 bei Slovan Bratislava bringt den VfB Stuttgart in eine vergleichsweise angenehme Situation im Rennen um das Weiterkommen in der Champions League. Entsprechend optimistisch gaben sich die Schwaben nachher.

weiterlesen 

Keitel "absolut solide" als Karazor-Ersatz
Hoeneß' Schlüssel: Gegenpressing
VfB Stuttgart
22.01.25 - 16:31

Der Schlüssel zum 3:1-Sieg des VfB Stuttgart bei Slovan Bratislava lag für Trainer Sebastian Hoeneß auch im Verhalten nach Ballverlust.

weiterlesen 

Auch Hendriks darf auf die Königsklasse hoffen
Woltemade: Nicht dabei und doch ein Gewinner
VfB Stuttgart

Sowohl Nick Woltemade als auch Ramon Hendriks dürfen noch in dieser Saison auf ihr Champions-League-Debüt für den VfB Stuttgart hoffen. Durch den Sieg von Paris Saint-Germain ist die Ausrichtung fürs Vorrundenfinale klar.

weiterlesen 

Brisantes Szenario in der Champions League
Der VfB und PSG könnten sich auf ein Remis einigen
VfB Stuttgart
Paris St. Germain

Schafft der VfB Stuttgart den Sprung in die K.-o.-Phase der Champions League? Am letzten Spieltag geht es gegen Paris Saint-Germain, was nicht nur enorm schwierig wird. Sondern eventuell auch etwas brisant.

weiterlesen 

Karazor wieder dabei - Gerüchte um Pavlovic
Hoeneß' klare Botschaft: Nur der VfB
VfB Stuttgart
AC Mailand

Dass der Boulevard potenzielle Abwerbeversuche der Konkurrenz von Sebastian Hoeneß thematisiert, ficht den Trainer des VfB Stuttgart vor dem Topspiel bei Mainz 05 nicht wirklich an.

weiterlesen 

VfB-Legende effektiver in der Offensive
Sano in Mainz auf den Spuren von Stuttgarts Endo
1. FSV Mainz 05
VfB Stuttgart
25.01.25 - 11:36

Vier Jahre lang prägte Wataru Endo das Spiel des VfB Stuttgart - bis zu seinem Abschied 2023. So weit ist Kaishu Sano beim 1. FSV Mainz 05 noch nicht. Allerdings war für ihn der Sprung auch deutlich größer, und gemessen daran kann er bereits auf einen steilen Aufstieg zurückblicken.

weiterlesen 

Weiper und Caci treffen
Nach Henriksen-Art: Mainz gewinnt leidenschaftlich gegen Stuttgart
[Bild: 30_20221004267.png]  [Bild: 11_20150226154.png]  
25.01.25 - 17:38

In einem hart umkämpften Spiel auf Augenhöhe setzte sich Mainz 05 verdient mit 2:0 gegen den VfB Stuttgart durch. Die 05er drückten dem Spiel ihren Stempel auf und gewannen am Ende über die Emotionen.

weiterlesen 

Blick ist auf Paris gerichtet
Stuttgarts Ausrutscher in Mainz: "Werden die Wut in Energie verwandeln"
VfB Stuttgart
25.01.25 - 19:50

Der VfB Stuttgart hat am Samstag verdient mit 0:2 bei Mainz 05 verloren. Vor allem auf kämpferischer Ebene konnten die Schwaben das Niveau der Hausherren nicht mitgehen. Warum dafür die Kraft fehlte, konnte nach dem Spiel aber niemand beantworten.

weiterlesen 

Stiller und Karazor mit seltenen Problemen in Mainz
VfB: Wenn der Motor plötzlich stottert
VfB Stuttgart
26.01.25 - 11:24

Normalerweise sind Angelo Stiller und Atakan Karazor die Verlässlichkeit in Person. Doch beim 0:2 bei Mainz 05 stotterte der Motor des VfB Stuttgart.

weiterlesen 

Welche Folgen hat der Transfer für Stuttgarts Schlussmann?
Wegen Urbig-Deal: Mehr Sicherheit für den VfB bei Nübel

Der FC Bayern steht kurz vor der Verpflichtung von Torwarttalent Jonas Urbig. Hat das Folgen für Alexander Nübel, der momentan aus München an den VfB ausgeliehen ist, und die Stuttgarter selbst?

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste