Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart News > Saison 24/25

Keine organisierten Fans in Belgrad
Übergriffe an der Grenze? VfB-Ultras drehen um
Roter Stern Belgrad
VfB Stuttgart
27.11.24 - 15:51

Der VfB Stuttgart muss in wenigen Stunden ohne seine organisierte Fanszene bei Roter Stern Belgrad bestehen. Die Ultras haben nach Vorfällen an der Grenze offenbar entschieden, umzudrehen.

weiterlesen 

Trotz Führung nach fünf Minuten
Auch Silas trifft: VfB kommt in Belgrad unter die Räder
[Bild: 984_20210321663.png]  [Bild: 11_20150226154.png]  
27.11.24 - 21:00

Der VfB Stuttgart hat bei Roter Stern Belgrad eine herbe Pleite hinnehmen müssen. Beim 1:5 enttäuschten die Schwaben beinahe über die gesamte Spielzeit - und das, obwohl die Hoeneß-Elf früh in Führung gegangen war.

weiterlesen 

Hoeneß findet klare Worte nach dem 1:5
"Eine Situation, in der du punkten musst“
VfB Stuttgart
27.11.24 - 23:57

Eine Lehrstunde musste der VfB Stuttgart beim 1:5 (1:2) bei Roter Stern Belgrad hinnehmen. Trainer Sebastian Hoeneß hatte schon früh ein schlechtes Gefühl.

weiterlesen 

Nach Gala-Auftritt der VfB-Leihgabe
Silas kaufen? Marin: "Wir warten noch ab"
Roter Stern Belgrad
VfB Stuttgart
28.11.24 - 10:10

Immerhin: Ein Stuttgarter hatte am Mittwochabend Grund zum Jubeln. Silas war ein Schlüssel zum 5:1-Sieg von Roter Stern Belgrad, die VfB-Leihgabe machte ein starkes Spiel und damit Werbung in eigener Sache.

weiterlesen 

Nach Vorfällen bei Fan-Anreise
VfB erwägt Protest bei UEFA: "Nicht hinnehmbar"
VfB Stuttgart
28.11.24 - 12:23

Der VfB Stuttgart will die Vorfälle bei der Anreise der Fans vor dem Champions-League-Spiel in Belgrad nicht einfach hinnehmen - und zieht auch einen offiziellen Protest in Betracht.

weiterlesen 

Zweikampfverhalten und Restverteidigung als Themen
Wohlgemuth: "Sind noch in der Anpassungszeit"
Roter Stern Belgrad
VfB Stuttgart
28.11.24 - 17:19

Wehrhaftigkeit könnte ein größeres Thema werden beim VfB Stuttgart, sofern sich der Trend nach dem üblen 1:5 (1:2) in der Champions League fortsetzt.

weiterlesen 

VfB-Coach fordert richtige Einordnung
Hoeneß: "Es war mucksmäuschenstill in der Kabine"
VfB Stuttgart
29.11.24 - 10:44

Nach der Abreibung in der Champions League war Stuttgarts Trainer Sebastian Hoeneß am Freitag daran gelegen, die Situation beim VfB richtig einzuordnen. Es gebe keinen Grund zu zweifeln.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Werder gibt zwei Führungen aus der Hand
Doppelter Demirovic sichert Stuttgart einen Punkt in Bremen
[Bild: 4_20150225702.png]  [Bild: 11_20150226154.png]  
30.11.24 - 17:33

Werder Bremen hat gegen Stuttgart zweimal eine Führung aus der Hand gegeben. Beim 2:2 konnte sich der VfB auf Doppelpacker Demirovic verlassen.

weiterlesen 

VfB Stuttgart kommt in Bremen zweimal nach Rückstand zurück
"Das wäre verrückt gewesen": Woltemade verpasst spätes Siegtor
VfB Stuttgart
30.11.24 - 19:00

Stuttgart hat am Samstag einen Punkt in Bremen geholt und kann nach dem Spielverlauf wohl ganz gut damit leben. Für einen späten Dreier hätte Rückkehrer Nick Woltemade sorgen können.

weiterlesen 

Stuttgarts Stürmer lässt sich nicht aus der Ruhe bringen
Demirovic spionierte Zetterer aus
VfB Stuttgart

Bis heute trauern die Stuttgarter Anhänger Torjäger Serhou Guirassy nach. Obwohl dessen Nachfolger Ermedin Demirovic eine durchaus ansehnliche Trefferbilanz aufweist. Gegen Bremen und Michael Zetterer trifft der Bosnier doppelt und verrät, dass er den Keeper vorher ausspioniert hat.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

"Dankbar" für "besondere" Entscheidung des VfB
"Mit fast 21 war ich einer der Senioren": Simnica erklärt seinen Stuttgart-Abgang
VfB Stuttgart II
VfB Stuttgart
27.12.24 - 09:39

Kurz vor Weihnachten löste Mittelfeld-Talent Luan Simnica überraschend seinen Vertrag beim VfB Stuttgart II auf - ein halbes Jahr, bevor das Papier ohnehin ausgelaufen wäre. Nun sucht der 20-Jährige eine neue Herausforderung.

weiterlesen 

Stuttgarts Trainer über die "größte Herausforderung der Hinrunde"
Malanga ist Fiedlers Beispiel, wie schnell es beim VfB gehen kann
VfB Stuttgart II
VfB Stuttgart
28.12.24 - 19:30

Als Aufsteiger überwintert die Zweitvertretung des VfB Stuttgart auf dem ersten Nichtabstiegsplatz. Markus Fiedler ist von der Entwicklung durchaus angetan - und führt das Beispiel Jarzinho Malanga an.

weiterlesen 

Stuttgart und die Personalplanungen im Januar
VfB wird mit Beste in Verbindung gebracht
VfB Stuttgart
29.12.24 - 14:42

Die im Januar beginnende Transferperiode dürfte auch am VfB Stuttgart nicht spurlos vorbeiziehen. Jetzt wird der Vizemeister mit dem früheren Heidenheimer Jan-Niklas Beste in Verbindung gebracht.

weiterlesen 

Nur vier Spiele für den VfB
Nach nur einem Bundesliga-Einsatz: Krätzig-Leihe vorzeitig beendet
VfB Stuttgart
Bayern München
02.01.25 - 15:48

Nach nur einem halben Jahr hat die Leihe von Frans Krätzig zum VfB Stuttgart ein jähes Ende gefunden. Wie die Schwaben mitteilten, wird der 21-Jährige vorzeitig zu Stammverein Bayern München zurückkehren. In Stuttgart hatte er kaum Perspektiven auf mehr Spielzeit.

weiterlesen 

Stuttgarter steigen öffentlich wieder ein
VfB: Erfreulicher Trainingsauftakt mit Undav und Leweling
VfB Stuttgart
02.01.25 - 16:41

Vizemeister VfB Stuttgart hat am Donnerstagnachmittag den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Ein schmerzlich vermisstes Duo mischte eifrig mit.

weiterlesen 

Einziger Test gegen Ajax Amsterdam
VfB verspielt Zwei-Tore-Vorsprung - und sorgt sich um Karazor
[Bild: 11_20150226154.png]  [Bild: 962_20210308696.png]  
05.01.25 - 16:15

Der VfB Stuttgart hat im einzigen Test der Wintervorbereitung gegen Ajax Amsterdam nach einer starken ersten Hälfte noch 2:2 gespielt. Kapitän Atakan Karazor musste nach einem groben Foulspiel ausgewechselt werden.

weiterlesen 

Leweling und Nartey geben Comeback
Hoeneß freut sich über "guten Gradmesser" und hat Hoffnung bei Karazor
VfB Stuttgart
05.01.25 - 19:14

VfB-Trainer Sebastian Hoeneß zeigte sich nach dem 2:2 im Test gegen Ajax Amsterdam durchaus zufrieden, freute sich besonders über die Härte im Spiel - und hat bei Kapitän Atakan Karazor Hoffnung.

weiterlesen 

Deutsch-Türke fit für den Jahresauftakt
Nach Klaassens rüdem Einsteigen: VfB-Kapitän Karazor gibt Entwarnung
VfB Stuttgart
06.01.25 - 14:57

Das Foul von Davy Klaassen an Atakan Karazor im Testspiel des VfB gegen Ajax Amsterdam (2:2) ließ das Schlimmste befürchten. Doch Stuttgarts Kapitän hat Glück und gibt heute Entwarnung.

weiterlesen 

Kommt der Stürmer schon früher zur TSG?
Lemperle hat in Hoffenheim unterschrieben
TSG Hoffenheim
1. FC Köln
VfB Stuttgart
07.01.25 - 14:16

Nach kicker-Informationen hat Tim Lemperle bereits einen ab Sommer im Kraichgau gültigen Vertrag unterzeichnet. Womöglich kommt der U-21-Nationalspieler aber schon zeitnah, um Bruun Larsens Wechsel nach Stuttgart aufzufangen.

weiterlesen 

Stuttgart blitzt mit Anfrage zu Kölns Finkgräfe ab
Demirovic hofft auf ein gutes Omen beim FCA
VfB Stuttgart
08.01.25 - 12:43

Seine 15 Saisontore und 10 Assists führten Ermedin Demirovic vom FC Augsburg zum VfB Stuttgart. Am Sonntag kommt es zum Start in die Restsaison zum Wiedersehen. Der Stürmer hofft, dass das ein gutes Omen ist.

weiterlesen 

Däne verlässt Hoffenheim vorzeitig
Bruun Larsen kehrt nach Stuttgart zurück
TSG Hoffenheim
VfB Stuttgart
08.01.25 - 13:49

Der TSG-Stürmer wechselt zum VfB, unabhängig davon, ob Kölns Lemperle ebenso vorzeitig in den Kraichgau kommt.

weiterlesen 

Däne kommt aus Hoffenheim
Offiziell: Der VfB schnappt sich Bruun Larsen
VfB Stuttgart
TSG Hoffenheim
08.01.25 - 16:10

Stuttgart hat seine Offensive mit Jacob Bruun Larsen verstärkt. Der 26-Jährige kommt aus Hoffenheim und kennt sowohl Coach Sebastian Hoeneß als auch den VfB aus früheren Zeiten.

weiterlesen 

Warum der Däne aus Hoffenheim kommt
Hoeneß erklärt Bruun-Larsen-Transfer
VfB Stuttgart
10.01.25 - 15:30

Das Lazarett beim VfB Stuttgart hat sich über die Pause gelichtet - vor allem in der Offensive. Dennoch wurde mit Jacob Bruun Larsen ein neuer Spieler verpflichtet. Sebastian Hoeneß erklärte jetzt, warum.

weiterlesen 

Trainer zufrieden mit Ex-Augsburger
Hoeneß über Demirovic: "Da ist sicher noch Luft"
VfB Stuttgart

Ermedin Demirovic hat keinen leichten Stand beim VfB Stuttgart und wird mitunter auch kritisch gesehen. Allerdings bringt er eine Qualität mit, die bei den anderen Stürmern nicht zu sehen war: "Er ist immer da."

weiterlesen 

Stuttgart sammelt wichtige drei Punkte im Kampf um Europa
VfB-Rückkehrer Undav macht in Augsburg den Unterschied
[Bild: 91_20160502546.png]  [Bild: 11_20150226154.png]  
12.01.25 - 19:33

Der VfB Stuttgart ist mit einem Erfolgserlebnis ins neue Jahr gestartet. Einfach zu erreichen war der verdiente 1:0-Arbeitssieg in Augsburg aber nicht - letztlich brauchte es einen wieder zur Verfügung stehenden deutschen Nationalspieler.

weiterlesen 

VfB-Stürmer kommt, trifft und avanciert zum Matchwinner
"Überragend": Undav genießt seine Bundesliga-Rückkehr
VfB Stuttgart
12.01.25 - 20:30

Stuttgarts Trainer Sebastian Hoeneß hatte sich schon vor dem Spiel gefreut, im Vergleich zum Monat Dezember wieder mehr Optionen in seinem Kader zu haben. Und siehe da: Das zahlte sich direkt beim ersten Spiel des neuen Jahres aus.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste