Preißnbeißer
Unregistered
Hi Presi, diese Art der Stromgewinnung dürfte in Büttenwarder und der weiteren Umgebung noch viel ausgeprägter sein. Hab leider nicht so viel Zeit weil ich mir das Spiel Frankfurt gegen Porto anschaue. Klasse Leistung der kampfstarken Frankfurter. Die schaffens.
Aber zurück zur Stromgewinnung. Wurden in Norddeutschland nicht immens viele Fahrräder bestellt? Dann habt ihr wenigstens die Kate beleuchtet wenn ihr um den Tisch rumfahrt. Vorrausgesetzt ihr übt vorher fleißig das Fahrradfahren. Insofern dürfte Dynamo Büttenwarder eine passende Bezeichnung sein.
Ach Blindenhund, du warst doch noch nie nördlich über den Weißwurstäquator, oder? Direkt nach der Isar sind bestimmt die Wattwürmer über dich hergefallen... Fahrrad fahren können wir im Norden - das stimmt. Sogar gegen den Wind. In Bayern brauchtst dafür schon die Pedelecs. Die von Weißwurst und Weißbier dekadent gewordenen Bayern können ohne Hilfe nicht mehr fahren... Hauptsache, das Vieh gibt genügend Dung zur Stromerzeugung...
Preißnbeißer
Unregistered
Lüdenscheid? Where the... is Lüdenscheid? Nord? München kann gegen Hamburg nie anstinken. Nicht mal mit toten Isar-Forellen... Ich habe schon viel Menschen kennengelernt. Alle Schichten. Wenn man mit denen über mögliche Lebensmittelpunkte spricht, kam immer: "München ist schön, aber leben möcht ich dort nicht. Hamburg könnte ich mir gut vorstellen.". Und was das Essen angeht: Lieber Labskaus als Schweinshaxe... wohl bekomms.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
01.03.2014 - 00:00
Aber das beste ist immer noch ein gut gemachter SÄCHSISCHER Sauerbraten!!! Da sind wir die besten!!!
JA SIGNATUR
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Wenn ich eine wirklich "echten" Sauerbraten will dann lebe ich hier am Niederrhein ganz gut. Da gibt es noch den echten aus Pferdefleisch.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Preißnbeißer
Unregistered
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Langsam aber sicher wird es hier langweilig. Immer nur die gleichen Themen. Bayern gegen den Rest der Welt. Egal welches Thema einer schreibt endet alles darin.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell