Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News zu RB Leipzig Saison 24/25

RB bangt um Spielmacher Xavi
Darwins Treffer reicht: Liverpool bleibt makellos, Leipzig punktlos
RB Leipzig
FC Liverpool
23.10.24 - 22:53

RB Leipzig hat auch das dritte Spiel der aktuellen Champions-League-Saison verloren. Liverpool reichte ein Treffer von Darwin zum dritten Sieg im dritten Spiel.

weiterlesen 

Offensivmann verletzt sich bei einem Abschluss
Gestützt vom Feld gebracht worden: Leipzig bangt um Xavi
RB Leipzig
23.10.24 - 23:48

Leipzig verlor am Mittwoch gegen Liverpool auch das dritte Spiel der aktuellen Champions-League-Saison. RB bangt nach der Partie um Spielmacher Xavi.

weiterlesen 

Leipzigs Star mit schwerer Sprunggelenksverletzung
Herber Schlag für RB: Xavi droht Aus bis Jahresende
RB Leipzig
24.10.24 - 16:13

RB Leipzig muss wochenlang auf Mittelfeldspieler Xavi verzichten. Der Niederländer zog sich im Champions-League-Spiel gegen den FC Liverpool eine schwere Bänderverletzung im linken Sprunggelenk zu.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

RB-Coach nimmt Baumgartner in die Pflicht
Rose nach Xavis Verletzung: "Wir müssen uns neu erfinden"
RB Leipzig
25.10.24 - 12:28

Nach der schweren Verletzung von Xavi muss Coach Marco Rose sein Team umbauen. Dabei setzt er auf Christoph Baumgartner. Außerdem machte er einem 16-Jährigen Hoffnung auf einen baldigen Einsatz.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Leipziger Sorgen um Gulacsi
Fan-Verhalten ärgert Rose: "Das haben sie nicht verdient"
RB Leipzig
26.10.24 - 19:56

Durch den Sieg über Freiburg hat sich RB Leipzig Platz eins in der Tabelle geholt - zumindest für eine Nacht. Die Freude darüber war Trainer Marco Rose kaum anzusehen, offenbar ärgerte er sich zu sehr über das Verhalten einiger Fans. Sorgen bereitet derweil Peter Gulacsi.

weiterlesen 

Einige RB-Spieler "am Limit"
Rose setzt auf Rotation - Gulacsi fällt aus
RB Leipzig
28.10.24 - 15:55

In der 2. Runde des DFB-Pokals hat RB Leipzig am Dienstagabend den FC St. Pauli zu Gast (18 Uhr, LIVE! auf kicker). Mit dem Bundesliga-Aufsteiger aus Hamburg haben die Sachsen in dieser Saison bereits einmal die Kräfte gemessen. Auf ihre Nummer 1 müssen die Sachsen verzichten.

weiterlesen 

Nusa sorgt mit starkem Solo für die Entscheidung
Zwei verschiedene Halbzeiten von RB: Leipzig wirft mutiges St. Pauli aus dem Pokal
[Bild: 15778_20200716872.png]  [Bild: 18_20190820714.png]  
29.10.24 - 20:18

Nach einem starken Auftritt in Hälfte eins lag RB Leipzig bereits auf Achtelfinalkurs. Doch konnte der FC St. Pauli nach einem Leistungseinbruch der Sachsen nochmals für Spannung sorgen. Am Ende besorgte ein Solo von Nusa die nächste Runde im DFB-Pokal.

weiterlesen 

Duo überzeugt bei Leipzigs Sieg im DFB-Pokal
"Schweißt uns zusammen": Baumgartner und Poulsen nutzen Verletzungsmisere
RB Leipzig
29.10.24 - 22:29

Mit einem vor allem in Hälfte eins starken Auftritt hat sich RB Leipzig im DFB-Pokal gegen St. Pauli mit 4:2 durchgesetzt. Angesichts der vielen Verletzungen konnten sich dabei vor allem Christoph Baumgartner und Yussuf Poulsen auszeichnen.

weiterlesen 

Ehemaliger Bundesliga-Coach verteidigt seinen Wechsel
Klopp über RB-Job: "Für mich ist es überragend"
RB Leipzig

Jürgen Klopp hat sich zu seinem viel diskutierten neuen Job beim Red-Bull-Konzern geäußert - und gelassen auf die Kritik reagiert.

weiterlesen 

Seiwald und Ouedraogo wieder im Teamtraining
Rose vor Openda-Härtetest: "Da machen wir uns noch Hoffnung"
RB Leipzig

RB Leipzig will seine Serie von 19 Bundesliga-Spielen ohne Niederlage im Topspiel bei Borussia Dortmund fortschreiben. Ob Marco Rose auf Torjäger Lois Openda zurückgreifen kann, ist noch offen.

weiterlesen 

BVB in der Vorsaison punktlos gegen RB
Auf Rekordhatz: Sahin kriegt Leipzig zum ungünstigsten Zeitpunkt
Borussia Dortmund
RB Leipzig

Nuri Sahin steht als Trainer von Borussia Dortmund gewaltig unter Druck. Dass es am Samstag gegen RB Leipzig geht, ist keine gute Nachricht. Die Anstoßzeit auch nicht.

weiterlesen 

Starke RB-Serie reißt
Beier und Guirassy belohnen leidenschaftlichen BVB
[Bild: 17_20150212741.png]  [Bild: 15778_20200716872.png]  
02.11.24 - 20:47

Nach drei Pflichtspielniederlagen in Folge sollte es für den zuletzt strauchelnden BVB beim Topspiel gegen RB Leipzig wieder besser werden - und das wurde es bei einer leidenschaftlichen Vorstellung inklusive Rückstand.

weiterlesen 

Orban und Gulacsi ordnen Leipzigs erste Niederlage seit Februar ein
Rose vermisst "Traute und Überzeugung"
RB Leipzig
02.11.24 - 22:27

Nach saisonübergreifend 19 Bundesliga-Spielen ohne Niederlage erwischte es RB Leipzig an diesem Samstag wieder - verdientermaßen, wie auch Trainer Marco Rose zugeben musste. Es fehlte aus seiner Sicht etwa an Reife.

weiterlesen 

Videomaterial wurde an die Behörden übergeben
Hitlergruß im Stadion? RB fordert Stellungnahme und schaltet Polizei ein
RB Leipzig
03.11.24 - 21:59

Nach dem Pokal-Heimspiel gegen St. Pauli erhielt RB Leipzig Hinweise, dass ein Zuschauer den Hitlergruß gezeigt haben soll. Der mutmaßliche Täter wurde ermittelt und soll nun Stellung beziehen. Auch die Polizei ermittelt.

weiterlesen 

Baumgartner zieht Lehren aus BVB-Spiel
Rose über Celtic: "Ich schätze die Historie des Klubs und die Fankultur"
[Bild: 15778_20200716872.png]  [Bild: 970_20210309497.png]  

RB Leipzig tritt am Dienstagabend bei Celtic Glasgow an. Für die Sachsen geht es um dringend notwendige Punkte. Cheftrainer Marco Rose hat immerhin gute Erinnerungen an den Gegner - und viel Respekt.

weiterlesen 

RB unter Druck
Wer überträgt Celtic Glasgow gegen RB Leipzig live im TV und Stream?
Celtic Glasgow
RB Leipzig

Am vierten Spieltag der Champions League steht für RB Leipzig das erste Endspiel an. Wer überträgt das Duell der Sachsen mit Celtic Glasgow?

weiterlesen 

Celtic dreht Rückstand - Geertruida verletzt raus
Kühn sorgt für die Wende - und Leipziger Tristesse
[Bild: 970_20210309497.png]  [Bild: 15778_20200716872.png]  

RB Leipzig kann in der Champions League weiter nicht gewinnen. Bei Celtic Glasgow gingen die Sachsen sogar in Führung, mussten sich dann aber vor stimmungsvoller Kulisse doch noch 1:3 geschlagen geben. Großen Anteil daran hatte ein Ex-Leipziger.

weiterlesen 

RB stellt deutschen Negativrekord ein
"So ehrlich muss man sein": Baumgartners lange Mängelliste
RB Leipzig

So gut es in der Liga für RB Leipzig auch läuft, in der Champions League herrscht absolute Tristesse. In Glasgow setzte es die vierte Niederlage im vierten Spiel, was zugleich die Einstellung eines deutschen Negativrekords bedeutete.

weiterlesen 

Leipzigs Stürmer hängen bei Celtic in der Luft
Rose: "Wir schaffen es derzeit nicht, auf unser Level zu kommen"
RB Leipzig

RB Leipzig ist in den restlichen vier Spielen der Champions League zum Siegen verdammt. In Glasgow verpassen die Sachsen das 2:0, was anschließend ausgerechnet von einem ehemaligen RB-Akteur bestraft wurde.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste