Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München aktuell > Saison 24/25

Kritik am Keeper nach 1:4 in Barcelona
"Das ist nicht nur Manu": Kompany und Freund stehen hinter Neuer
Bayern München
26.10.24 - 13:01

Auch Manuel Neuer erwischte beim 1:4 in Barcelona keinen guten Tag. Am Samstag erhielt der Bayern-Keeper von seinem Trainer und Sportdirektor Rückendeckung.

weiterlesen 

Bochum weiter sieglos - Standards ebnen Bayern den Weg
Musiala brilliert bei Bayerns Schützenfest in Bochum
[Bild: 8_20200804901.png]  [Bild: 14_20241019003.png]  

Der FC Bayern hat Leipzigs Angriff auf die Spitze abgewehrt und bleibt Tabellenführer. In Bochum bog der Rekordmeister dank zweier Standards auf die Siegerstraße ein und feierte am Ende auch dank mehrerer Traumtore ein 5:0-Schützenfest.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Gute Laune beim FC Bayern nach Gala in Bochum
"Oh mein Gott": Musiala freut sich über sein besonderes Tor
Bayern München
27.10.24 - 18:56

Der FC Bayern München hat in Bochum klar gewonnen, entsprechend gab's dann auch gute Laune im Lager des Rekordmeisters. Ganz besonders aber bei Jamal Musiala.

weiterlesen 

Bayerns Joker trifft in Bochum endlich wieder
Sané beendet Durststrecke mit Jubiläum - und ist gefordert
Bayern München
28.10.24 - 15:37

Beim 5:0 der Bayern in Bochum schossen sich zwei Flügelspieler etwas Frust von der Seele. Dabei kamen zwei besondere Zahlen heraus.

weiterlesen 

Ex-Bayern-Stürmer vermisst die Allianz-Arena
Toni: "Bayern ist dazu bestimmt, die Klub-WM zu gewinnen"
Bayern München
28.10.24 - 18:48

Der italienische Weltmeister und frühere Bayern-Stürmer Luca Toni hat sich optimistisch zu den Chancen des FC Bayern bei der FIFA Klub-WM 2025 geäußert. Der ehemalige Publikumsliebling, der mit Bayern das Double und den Supercup gewann, zeigt sich überzeugt, dass der deutsche Rekordmeister in den USA weit kommen kann.

weiterlesen 

UEFA erstmals Co-Organisator
Beim Ballon d’Or: Hommage an Beckenbauer
Bayern München
28.10.24 - 22:55

Im Rahmen der Verleihung des Ballon d‘Or gab es eine Tribute-Zeremonie für den im Januar verstorbenen "Kaiser". Darüber hinaus wurde Harry Kane mit dem Gerd-Müller-Award ausgezeichnet - überreicht wurde die Trophäe von Karl-Heinz Rummenigge.

weiterlesen 

Boey kurz vorm Comeback, bei Stanisic dauert es noch
Nach "kleinem Rückschlag" bei Ito: So steht's um Bayerns Verletzte
Bayern München
29.10.24 - 11:53
Jetzt Artikel anhören

Vor dem Zweitrundenspiel im DFB-Pokal beim 1. FSV Mainz 05 gibt Bayerns Sportdirektor Christoph Freund ein Update zu den angeschlagenen Profis. 

weiterlesen 

Auf dem Weg zur alten Form
Gnabry und sein ständiger Kampf: "Selbstzweifel hatte ich nie"
Bayern München

Wenn die Bayern am Mittwochabend in Mainz antreten, dürfte Serge Gnabry erneut zur Startelf des Rekordmeisters zählen. Der offensive Wirbelwind ist auf dem Weg zurück zu alter Form. Von den vielen Rückschlägen der Vergangenheit ließ er sich nie entmutigen.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

FSV verliert auch den vierten Pokalvergleich mit den Münchnern
Musialas Gala: Bayern watscht Mainz vor der Pause ab
[Bild: 30_20221004267.png]  [Bild: 14_20241019003.png]  
30.10.24 - 22:42

Bayern übersprang die Pokalhürde Mainz in einem einseitigen Duell souverän und steht im Achtelfinale. Der FSV konnte dem spielerisch klar überlegenen Favoriten nie wirklich Paroli bieten und war in Durchgang eins vor allem dem Tempo der Kompany-Elf nicht gewachsen.

weiterlesen 

Bayern mal wieder im Pokal-Achtelfinale
Müller über Musiala: "Ich bin da schon länger dran"

Der FC Bayern steht im Pokal-Achtelfinale. Besonders gefallen haben Thomas Müller in Mainz die Tore zwei und vier.

weiterlesen 

Bayern können wohl auf Dier und Upamecano bauen
Kompany: Luxusproblem in der Offensive und Lob für Tel
Bayern München

Am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) steht für die Bayern das Heimspiel gegen Union an. Coach Vincent Kompany hat offensiv die Qual der Wahl - und war etwas genervt über die Nachfragen zu den Vertragssituationen einiger Spieler.

weiterlesen 

Neuers Erinnerung ans Finale dahoam
"Machen das, was wir immer machen": Kompany freut sich über Erfolgsgier
Bayern München
02.11.24 - 19:49

Nach dem dritten Sieg in Serie zeigte sich Vincent Kompany sehr zufrieden und sprach von einer perfekten zweiten Hälfte gegen Union. Auch dass seine Mannschaft immer hungrig ist, imponiert dem 38-Jährigen. Die aktuelle Gier auf Erfolge erinnert Manuel Neuer an die Saison 2012/13.

weiterlesen 

Bayerns Stürmer noch besser als im letzten Jahr
Wo Kane Lewandowski passiert hat - und was er Musiala gerne gezeigt hätte
Bayern München

Nach dem 3:0 gegen Union steht Harry Kane noch besser da als in der Vorsaison. Ganz zufrieden war der Torjäger des FC Bayern jedoch nicht.

weiterlesen 

Coman mit Tor und Vorlage gegen Union Berlin
Der King ist wieder da
Bayern München
03.11.24 - 12:45

Kingsley Coman galt im Sommer als Verkaufskandidat. Er blieb schließlich beim FC Bayern, fand jedoch schwer zu seiner Form. Nun hat er sich mit Toren und Assists eindrucksvoll zurückgemeldet - auch beim 3:0 gegen Union.

weiterlesen 

Ärger um Ticketpreise
Bayern-Fans rufen zum Boykott des Donezk-Spiels auf
Bayern München
Schachtar Donezk

Der FC Bayern muss bei seinem Champions-League-"Auswärtsspiel" gegen Schachtar Donezk auf Schalke offenbar auf den harten Kern seiner Fans verzichten. Die aktive Szene ruft auch alle anderen zum Boykott auf.

weiterlesen 

Comeback rückt für den Rechtsverteidiger näher
Zurück im Mannschaftstraining: Boey nimmt den nächsten Anlauf
Bayern München

Ende Januar 2024 kam Sacha Boey zum FC Bayern München, so richtig angekommen ist der Franzose noch nicht. Klappt es im dritten Anlauf?

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste