Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart News > Saison 24/25

Danilo sieht Gelb-Rot - Stuttgart feiert ersten CL-Sieg
Dramatische Schlussphase: VfB gewinnt dank Joker Touré bei Juve
[Bild: 708_20210308186.png]  [Bild: 11_20150226154.png]  
22.10.24 - 23:00

Stuttgart feiert den ersten Champions-League-Sieg - und dieser ist hochverdient. Die Schwaben waren über weite Teile die klar bessere Mannschaft, belohnten sich aber lange nicht und hatten zudem noch mit fehlendem Spielglück zu hadern. Ein Lucky Punch in der Nachspielzeit sorgte dann aber doch noch für das 1:0 und große Erleichterung.

weiterlesen 

Stuttgarter Nationalstürmer erst fuchsig, dann einsichtig
Undav: "Dramatischer hätte es nicht sein können"
VfB Stuttgart
23.10.24 - 00:23

Was für ein Auftritt und was für Erleichterung. Dem VfB Stuttgart dürfte nach dem 1:0 in Turin ein Riesenstein vom Herzen gefallen sein, belohnte man sich doch endlich mal. Eine Sache fuchste jedoch Deniz Undav.

weiterlesen 

Stuttgarts Leihspieler winkt ein Startelfeinsatz gegen Kiel
Touré macht Druck auf Undav und Demirovic
VfB Stuttgart

Sein zweiter Treffer im neunten Pflichtspiel macht den VfB zum 1:0-Sieger in der Champions League bei Juventus Turin und El Bilal Touré Hoffnung auf weitere Startelfeinsätze. Der Nationalspieler aus Mali ist im Kommen und macht Druck auf das Angriffsduo Deniz Undav und Ermedin Demirovic.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Führich kehrt zurück - Fingerbruch bei Stiller
Hoeneß: "Eine Challenge, die wir annehmen müssen"
VfB Stuttgart
25.10.24 - 15:18

Vor dem Spiel gegen Holstein Kiel (Samstag, 15.30 Uhr) gab Sebastian Hoeneß ein personelles Update, sprach über die Elfmeterproblematik und die richtige Einstellung, wenn Kiel auf Juventus folgt.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Undav lobt Touré und sich selbst
Hoeneß deutlich: "Sollte ihm und uns nicht nochmal passieren"
VfB Stuttgart
26.10.24 - 19:53

Der VfB Stuttgart hat es gegen Kiel spannend gemacht. Unnötigerweise, da waren sich Sebastian Hoeneß, Angelo Stiller und Deniz Undav einig. Vom Ersatzkapitän gab es zudem noch Extra-Lob für Matchwinner Touré - und ein bisschen für sich selbst.

weiterlesen 

Fragezeichen hinter dem Einsatz des Stuttgarter Angreifers im Pokal
Wehe, wenn er trifft: Undav als Sieg-Garant
VfB Stuttgart

Seine Bundesligabilanz kann sich mehr als sehen lassen: 23 Tore in 38 Partien stehen für Deniz Undav zu Buche. Vor allem, wenn der Stuttgarter Angreifer zum 1:0 trifft, gehört der Sieg dem VfB.

weiterlesen 

Stuttgart hat Verletzungssorgen und startet mit Bredlow für Nübel im Pokal
Chabot fällt aus: Engpass in der VfB-Abwehr
VfB Stuttgart
28.10.24 - 16:01

Dass Jeff Chabot gegen Leverkusen am Freitag gelb-rot-gesperrt fehlen wird, war klar. Jetzt muss der Innenverteidiger verletzungsbedingt auch im Pokal passen. Was beim VfB Stuttgart gegen Kaiserslautern zu Personalsorgen führt. Dafür darf Fabian Bredlow im Tor für Alexander Nübel starten.

weiterlesen 

VfB baut Heimserie aus - FCK profitiert von Fehlentscheidung
Führich holt die Kastanien aus dem Feuer
[Bild: 11_20150226154.png]  [Bild: 37_20161215433.png]  
29.10.24 - 22:51

Ein hartes Stück Arbeit musste der VfB Stuttgart im Klassiker gegen den 1. FC Kaiserslautern verrichten, ehe er letztlich verdient mit 2:1 gewann und ins Pokal-Achtelfinale einzog.

weiterlesen 

Stuttgarter Matchwinner gibt ungewohnte Einblicke
Führich: "Meine Ansprüche sind viel höher als das, was ich geliefert habe"
VfB Stuttgart
30.10.24 - 00:20

Chris Führich läuft in der laufenden Saison, wie er selbst sagt, seinen eigenen Ansprüchen hinterher. Gegen Lautern war er nun aber der Matchwinner, bemerkenswert aber seinen Aussagen nach Abpfiff - gerade mit Blick auf seinen Hauptkonkurrenten Jamie Leweling.

weiterlesen 

Foulelfmeter für Kaiserslautern hätte es nicht geben dürfen
Schlager nach Fehlentscheidung in Stuttgart: "Ich habe mich dafür entschuldigt"
VfB Stuttgart
1. FC Kaiserslautern

Stuttgart steht im Pokal-Achtelfinale, ergo fiel eine Fehlentscheidung des Unparteiischen Daniel Schlager am Ende nicht ins Gewicht. Der 34-Jährige entschuldigte sich trotzdem öffentlich.

weiterlesen 

Stuttgarts Nummer 2 darf mal wieder ins Scheinwerferlicht
Bredlows Kurzauftritt mit Glück und Pech
VfB Stuttgart

Er bekam gegen den 1. FC Kaiserslautern nicht viel zu tun und das Glück des Tüchtigen und das Pech des Keepers zu spüren, um am Ende von einem schönen Abend sprechen zu können. Fabian Bredlow durfte erstmals seit dem 13. April wieder das Stuttgarter Tor hüten.

weiterlesen 

Hoeneß klärt drei Personalfragen vorab
Touré startet in Leverkusen - VfB-Duo vor Comeback
VfB Stuttgart
31.10.24 - 13:50

Der VfB Stuttgart nimmt am Freitag einen weiteren Anlauf, Bayer Leverkusen zu knacken - mit El Bilal Touré, dessen Startelfeinsatz Sebastian Hoeneß ebenso vorab verriet wie den zweier Innenverteidiger.

weiterlesen 

Double-Sieger bereitet sich auf möglichen Abgang des Erfolgstrainers vor
Alonso-Nachfolger: Hoeneß oben auf Bayers Shortlist
Bayer 04 Leverkusen
VfB Stuttgart
31.10.24 - 18:52

Schon vor dem Gewinn des Doubles stellte Xabi Alonso die vielleicht heißeste Traineraktie in Europa dar. Sein Vertrag in Leverkusen läuft bis 2027. Dennoch muss sich der Klub auf einen früheren Abschied des Spaniers vorbereiten. Der Wunschkandidat als Nachfolger kommt am Freitag in die BayArena: Sebastian Hoeneß.

weiterlesen 

Verletzter Leweling nach acht Minuten ausgewechselt
Leverkusen belohnt sich nicht: Stuttgart sichert einen Punkt beim Meister
Bayer 04 Leverkusen
VfB Stuttgart
01.11.24 - 22:40

Im Duell zwischen Meister und Vizemeister hat es am Freitagabend keinen Sieger gegeben. Trotz großer Chancenvorteile musste sich Bayer 04 Leverkusen gegen den VfB Stuttgart mit einem Punkt zufriedengeben.

weiterlesen 

Referee lobt Leverkusens Andrich
Siebert erklärt drei knifflige Szenen - und übt auch Selbstkritik
Bayer 04 Leverkusen
VfB Stuttgart
01.11.24 - 23:50

Nicht nur für die Spieler beider Mannschaften wurde das Duell Meister gegen Vizemeister am Freitagabend äußerst intensiv. Auch Referee Daniel Siebert stand mehrfach im Blickpunkt - und bezog nach Abpfiff zu seinen Entscheidungen Stellung.

weiterlesen 

Leweling am Oberschenkel verletzt
Nübel rettet den VfB: "Unser schlechtestes Spiel" gegen Leverkusen
VfB Stuttgart
02.11.24 - 00:14

Im Topspiel bei Bayer 04 Leverkusen war Alexander Nübel (28) zweifelsohne der beste Stuttgarter. Der VfB-Keeper wahrte seinem Team die Null, rettete einen Punkt - und empfahl sich auch für weitere Länderspieleinsätze.

weiterlesen 

Stuttgarts Leihstürmer vor dem Wiedersehen mit Bergamo
Touré: "Auf dieses Spiel habe ich lange gewartet"
VfB Stuttgart

Beim 0:0 in Leverkusen konnte er nicht glänzen. Und ob er am Mittwoch spielt, ist nicht gesagt. Dennoch freut sich El Bilal Touré auf das Wiedersehen mit Atalanta Bergamo, das ihn an den VfB ausgeliehen hat.

weiterlesen 

Entwarnung bei Mittelstädt
Diagnose steht: Leweling fehlt Stuttgart - und dem DFB
VfB Stuttgart

Das Freitagabendspiel in Leverkusen war für Jamie Leweling (23) schnell vorbei. Nun steht fest: Der Flügelspieler wird vorerst ausfallen - und auch die anstehenden Länderspiele verpassen.

weiterlesen 

Stuttgarts Trainer holt sich Tipps bei Touré und warnt vor Bergamo
Hoeneß kann auf Chabot, Mittelstädt und Führich zugreifen
VfB Stuttgart

Vor dem vierten Spieltag in der Königsklasse warnt Stuttgarts Trainer Sebastian Hoeneß davor, Atalanta Bergamo zu unterschätzen, und ist froh, wieder auf Jeff Chabot, Maximilian Mittelstädt und Chris Führich zurückgreifen zu können.

weiterlesen 

Europa-League-Sieger gastiert in der MHP-Arena
Wer überträgt VfB Stuttgart gegen Atalanta Bergamo live im TV & Stream?
VfB Stuttgart
Atalanta Bergamo

Der vierte Spieltag in der Champions League steht an und der VfB empfängt den amtierenden Europa-League-Sieger. Wo wird die Partie VfB Stuttgart gegen Atalanta Bergamo übertragen?

weiterlesen 

Nur Toni übertrifft Retegui
Atalanta will Italien-Schwäche des VfB nutzen - mit "untypischen" Qualitäten
VfB Stuttgart
Atalanta Bergamo
06.11.24 - 12:28

Mit breiter Brust reist Atalanta Bergamo zum ersten Duell überhaupt mit dem VfB Stuttgart. Der Serie-A-Dritte befindet sich in außergewöhnlicher Form - und will die Italien-Schwäche der Schwaben nutzen.

weiterlesen 

Rückschlag für Stuttgart - Bergamo baut Serie aus
Die Joker entscheiden: Formstarkes Atalanta jubelt beim VfB
[Bild: 11_20150226154.png]  [Bild: 700_20210308561.png]  
06.11.24 - 22:54
Jetzt Artikel anhören 
[/url] [url=https://twitter.com/intent/tweet?url=https://www.kicker.de/stuttgart-gegen-atalanta-2024-champions-league-4962869/analyse%23twshare]  
Rückschlag für Stuttgart in der Champions League: Der VfB hat am Mittwochabend mit 0:2 gegen Atalanta Bergamo verloren. Ausschlaggebend für die Italiener waren am Ende die Joker.

weiterlesen 

VfB bangt um Angreifer Undav
Hoeneß: "Kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen"
VfB Stuttgart
06.11.24 - 23:30

Stuttgart musste am Mittwoch in der Champions League einen Rückschlag hinnehmen und hat 0:2 gegen Atalanta Bergamo verloren. Den Unterschied zwischen beiden Teams an dem Abend hatten sie beim VfB schnell ausgemacht.

weiterlesen 

Gasperini wehrt Titel-Frage ab
Atalanta beeindruckt Hoeneß - und hat 34 CL-Teams etwas voraus
Atalanta Bergamo
VfB Stuttgart

Mit einem typischen Auftritt beim VfB Stuttgart schießt sich Atalanta Bergamo in der Champions-League-Tabelle nach oben. Im Umfeld wachsen bereits Titelträume.

weiterlesen 

Youngster toppt Gomez gegen Bergamo
Malanga: VfB-Debüt mit "kleinem Ausrufezeichen"
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart II
07.11.24 - 13:39

U-17-Europameister Jarzinho Malanga hat sich mit seinem Debüt gegen Atalanta Bergamo in die Geschichtsbücher des VfB Stuttgart eingetragen - und bei Sebastian Hoeneß Pluspunkte gesammelt.

weiterlesen 

Auch Nagelsmann kann aufatmen
VfB gibt bei Undav Entwarnung
VfB Stuttgart
Deutschland
07.11.24 - 15:10

Deniz Undav kann womöglich schon am Sonntag gegen Frankfurt wieder spielen. Der VfB Stuttgart gab nach dessen Auswechslung gegen Bergamo Entwarnung.

weiterlesen 

Acht VfB-Fans nach Abpfiff festgenommen
Pyrotechnik mit Folgen: Balljunge beim VfB-Spiel von Fackel getroffen
VfB Stuttgart
Atalanta Bergamo
07.11.24 - 17:29

Rund um das Champions-League-Spiel in Stuttgart wurden mehrere Menschen verletzt. Auch ein Balljunge musste behandelt werden, nachdem er von einer brennende Fackel getroffen wurde.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste