Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
26.02.2014 - 20:18
Ja unser Blindenhundokowitsch wird uns das in seiner einmaligen und unnachahmlichen Art sehr einleuchtend erläutern.
Und auch wenn es nicht gerade positiv klingt, die Waffenindustrie ist Weltweit immer noch der grösste Arbeitgeber mit all Ihren Sparten und Zulieferern!!
JA SIGNATUR
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Dem würde ich mal widersprechen - wie immer total ungerne... Die Rüstungsindustrie ist die am meisten subventionierte Industrie. Es gibt keinen Arbeitsplatz, der mehr finanzielle Förderung erhält, als einen in der Waffenherstellung... Wird nur eher selten so mitgeteilt. Also eigentlich gar nicht!
So, lieber Rainer - bin jetzt wech. Mach die Glotze an und schau S04. Hoffentlich hauen die diese Schulden-Gurkentruppe Real Nimmersatt wech...
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
26.02.2014 - 20:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2014 - 20:33 von Rainer.)
Ja natürlich, was ich meinte sind eben die Beschäftigten in all den Branchen welche zur Zulieferindustrie gehören. Stahlbranche, Elektronik, Optik u.s.w.!!!
Klar das schaffen Die das. Ich mag die Spanier nicht. Bis morgen dann!!! Daumen ganz fest drücken!!
JA SIGNATUR
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Mal ne doofe Frage: Es scheint, die West-Ukraine will sich nicht von Putin und seinen Vasallen bevormunden lassen und zur EU. Der Osten möchte weiter bei Onkelchen Putin bleiben, was der ja auch will.
Welche negativen Auswirkungen hätte denn nun eine Spaltung?
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
26.02.2014 - 22:33
Servus talisker! Ziemlich negative!! Ich führe mal das Beispiel Korea an. Nur da gibt es eine klare Grenze. In der Ukraine befürchte ich da Bürgerkrieg!!
JA SIGNATUR
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Dieses Thema wird uns noch Jahre beschäftigen. Hab ich aber vor Olympia schon gesagt. Wenn ich ganz ehrlich bin kann ich Putin auch verstehen. Die Krim ist der Aussenposten von Russland zum schwarzen Meer. Wo soll er mit der Flotte hin? Es melden sich ja schon die Türken mit dem Hinweis das die Krim eigentlich zu Ihnen gehört. Das wird eine ganz harte Geschichte wo ich nicht weis ob es Krieg um die Ukraine geben wird. Und davor habe ich richtig Angst.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Was mich ein bißchen wundert, ist wie Schröder-konform hier bislang Putin als Demokrat gesehen wird. Presi scheint der einzige zu sein, der seine Vergangenheit als KGB-Chef in der DDR noch im Gedächtnis hat.
Wieso gehen wir eigentlich davon aus, daß Rußland in Gefahr ist, wenn es von demokratisch gewählten Regierungen umgeben ist?????
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
27.02.2014 - 17:29
Servus talisker! Putin war KGB- Chef in Russland nicht in der DDR. Die hatten da nur einen kleinen Aussenposten. Informationen bekamen auch die von der Stasi. Und nicht nur Presi erinnert sich daran, auch mir ist das noch sehr bekannt und gegenwärtig!!
JA SIGNATUR
Moin talisker. Ja - der lupenreine Demokrat Vladimir Putin... Russland blockiert viele gute -geplante- Entscheidungen und Erklärungen in der UNO - aus sehr eigennützigen Gründen. Und auch in der Ukraine geht es vor allem um die Interessen Russlands - ob es die Gaslieferungen in die Ukraine oder die Truppen der Schwarzmeerflotte sind. Man muss aber natürlich trotzdem die Russen verstehen, die sich von einem immer näher rückenden Bündnis Nato (für das Russland die EU sicherlich als ersten Schritt sieht) provoziert sehen. Hinzu kommt natürlich der schleichende Machtverlust und sinkende Einfluß der Russen auf ihre alten Satellitenstaaten.
Preißnbeißer
Unregistered