Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Euro 2024

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig nach Max Eberl > Saison 23/24
RB kassiert auswärts zum 13. Mal in Folge ein Gegentor
Kramaric kontert Sesko: TSG rettet einen Punkt gegen dezimierte Leipziger

Die TSG Hoffenheim hat sich dank eines couragierten zweiten Durchgangs am Ende mit einem Punkt gegen RB Leipzig belohnt, das sich nach dem Platzverweis von Xavi selbst schwächte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Schlager wird genauer am Knie untersucht
Gulacsi widerspricht: Endspurt "nicht scheißegal" - Leipzig will Rekordsaison
04.05.24 - 12:27

Das Champions-League-Ticket hat RB Leipzig bereits sicher. Dennoch ärgerten sich die Sachsen über das 1:1 bei der TSG Hoffenheim - weil sie eine Saison-Bestmarke im Blick haben. Der ausgewechselte Xaver Schlager wird genauer am Knie untersucht.

weiterlesen 


ÖFB-Personalsorgen werden größer
"Für uns alle ein Schock": Schlager erleidet Kreuzbandriss und verpasst EM
04.05.24 - 18:10

Der nächste bittere Rückschlag für die österreichische Nationalmannschaft im Hinblick auf die EM: Leipzigs Xaver Schlager verletzte sich am Freitag folgenschwer und zog sich einen Kreuzbandriss zu. Damit wird der Mittelfeldspieler beim Turnier im Sommer mit Sicherheit nicht dabei sein können.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Schlagers Pech eröffnet dem Sommer-Zugang die Startelf-Chance
Seiwald: "Zufrieden wäre das falsche Wort. Ich nehme die Challenge an"
07.05.24 - 19:28

Im Fußball ist es bisweilen so, dass des einen Pech des anderen Glück ist. So schafft das Pech, das Xaver Schlager mit seinem beim 1:1 von RB Leipzig in Hoffenheim erlittenen Kreuzbandriss hatte, einen freien Platz für einen seiner Kollegen. Etwa für Nicolas Seiwald.

weiterlesen 


Offizielle Verabschiedung am Sonntag
Leihende: Schreiber zurück nach Leipzig - FCS wird Nachfolger "zeitnah" präsentieren

Tim Schreiber war Saarbrückens Garant bei der Pokal-Sensation gegen den FC Bayern - und fortan Stammkeeper des Drittligisten. Zum Saisonende wird der von RB Leipzig ausgeliehene 22-Jährige zu seinem Stammverein zurückkehren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Rose rät Sesko zum Verbleib in Leipzig
Fragzeichen hinter Dani Olmo und Raum

Am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) bestreitet RB Leipzig gegen Werder Bremen das letzte Heimspiel der laufenden Saison. Ob mit Dani Olmo und David Raum, das ist laut Trainer Marco Rose noch nicht gesichert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
"Zu pomadig": Schröder kritisiert Leipziger Auftritt in erster Hälfte
Poulsen: "Hätte mich auch ausgewechselt"

RB Leipzig spielte gegen Werder Bremen keine gute erste Hälfte. Erst als Benjamin Sesko für Yussuf Poulsen auf den Platz kam, wurde es besser. Der Ausgewechselte konnte den Tausch verstehen. Sportdirektor Rouven Schröder kritisierte die gesamte Mannschaft für die ersten 45 Minuten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Schlagers Verletzung bringt RB-Bosse ins Grübeln
Seiwalds Auftritt nährt die Zweifel an der internen Lösung

Der mehrmonatige Ausfall von Xaver Schlager reißt eine große Lücke in den Kader von RB Leipzig. Die Entscheider müssen ihre Kaderplanung überdenken.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Neuzugang aus Leipzig
Rückkehr in die Heimat: Dresden verpflichtet Schreiber

Dynamo Dresden hat einen neuen Torhüter verpflichtet. Tim Schreiber, vergangene Saison an den 1. FC Saarbrücken ausgeliehen, kommt von RB Leipzig zum Drittligisten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Mit Bologna, Aston Villa und Girona
Die neue Champions League: Diese 21 Teams sind schon qualifiziert

2024/25 findet erstmals eine Champions-League-Saison mit 36 Mannschaften statt. Wer ist schon sicher dabei?

weiterlesen 


Nagelsmann vergibt nächstes Ticket
Auch Raum fährt zur EM - Gosens' Traum wohl geplatzt

David Raum hat das nächste Ticket von Julian Nagelsmann für die Europameisterschaft erhalten. Weil der Leipziger Linksverteidiger Teil des DFB-Kaders ist, schließt sich die Tür für Robin Gosens damit wohl.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Mit Bologna, Aston Villa und Girona
Die neue Champions League: Diese 22 Teams sind schon qualifiziert

2024/25 findet erstmals eine Champions-League-Saison mit 36 Mannschaften statt. Wer ist schon sicher dabei?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Nationalspieler bekennt sich bis 2028 zum Bundesliga-Klub
Innerhalb der Deadline: Henrichs verlängert bei RB Leipzig

Nationalspieler Benjamin Henrichs hat sich entschieden - für RB Leipzig. Sein Vertrag wurde vorzeitig bis 2028 verlängert.

weiterlesen 


Lenz fällt gegen die Hessen aus, Simakan wohl auch
Rose bekennt sich zu Leipzig - Darf Norbye in Frankfurt debütieren?

Um allzu viel geht es sportlich nicht mehr im letzten Saisonspiel für RB Leipzig. Daher überlegt Marco Rose, einen Jugendspieler zu belohnen, der noch in der U 17 spielen könnte.

weiterlesen 


Der freigestellte Geschäftsführer ist im Januar ablösefrei - Rosen gilt als Nachfolgekandidat
Schäfer für einen Tag zurück beim VfL: Stehende Ovationen für den Ex-Boss

Marcel Schäfer zurück beim VfL Wolfsburg - zumindest für einen Nachmittag. Der freigestellte Ex-Boss hat sich in dieser Woche bei den Mitarbeitern verabschiedet - und dürfte nach kicker-Informationen demnächst in Leipzig unterschreiben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste