Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Euro 2024

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart aktuell > Saison 23/24
Stuttgart verliert zum Jahresauftakt
"Pech oder zu schlecht": Undav und Hoeneß machen den Knackpunkt aus

Der VfB Stuttgart ist mit einer Niederlage ins neue Pflichtspiel-Jahr gestartet. Im Borussia-Park begann die Partie schon denkbar schlecht, vom frühen Schock erholte sich der Tabellendritte nicht mehr wirklich.

weiterlesen 


Der 1. FC Köln kann nach zwei Verletzungen jeden Angreifer brauchen
Diehl rückt in den Fokus - und steht vor dem Abgang

Etwas mehr als 30 Minuten lang spielte Justin Diehl für den 1. FC Köln gegen den 1. FC Heidenheim mit. Der 19-Jährige könnte angesichts der vielen Verletzten noch sehr wichtig werden, dürfte aber bald seinen Abgang fix machen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stuttgarts Torjäger ist nicht schwerer verletzt
Undav verspürt keinen Druck ohne Guirassy

Kurz vor Ende der Partie in Gladbach zog sich Deniz Undav eine Knöchelverletzung zu. Am Montag vermeldet der VfB Stuttgart, dass diese nicht schwerwiegend ist. Dass sein Sturmpartner Serhou Guirassy fehlt, empfindet der Deutsch-Türke nicht als Belastung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Wo spielt Stuttgarts Nationalspieler in Bochum?
Vagnoman punktet in ungewohnter Rolle

Gegen Gladbach war Josha Vagnoman einer der wenigen VfB-Profis, die auch mal positiv auffallen konnten. Auf ungewohnter Position und mit dem Stuttgarter Ehrentreffer bei der ärgerlichen 1:3-Niederlage.
Beherzt abgezogen: Josha Vagnoman trifft in Gladbach zum 1:2.

weiterlesen 


Das Bleiben des Stuttgarter Torjägers zeichnet sich ab
Stenzel verlängert beim VfB - Guirassy-Klausel abgelaufen

Die erste Hürde ist genommen: Die Ausstiegsklausel von Serhou Guirassy ist vor Kurzem abgelaufen. Ein Verbleib des Stuttgarter Torjägers zeichnet sich immer mehr ab.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Trainer Hoeneß nutzt die Woche für taktische Korrekturen
Von Breite und Tiefe: Was dem VfB in Bochum womöglich entgegenkommt

Reagiert der VfB Stuttgart auch stark auf seinen jüngsten Dämpfer? Trainer Sebastian Hoeneß erwartet in Bochum einen Gegner, der das schwäbische Offensivspiel erleichtern könnte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Experte Bott zu Hintergründen der Unterbrechung
"VfB hätte in der Haftung gestanden"

Einigermaßen kurios gestaltete sich die Fortsetzung der Partie zwischen dem VfL Bochum und dem VfB Stuttgart am Samstag, beinahe hätte das Spiel abgebrochen werden müssen wegen einer die Rettungswege verhängenden Blockfahne der Gästefans. Neben möglichen Punkten hätte dies die Schwaben auch ein hübsches Sümmchen kosten können.

weiterlesen 


Spielabbruch stand im Raum
VfL Bochum erhebt Vorwürfe gegen VfB-Fans

Das Bundesliga-Spiel zwischen dem VfL Bochum und dem VfB Stuttgart (1:0) war am Samstag für rund 45 Minuten unterbrochen worden. Anlass waren durch Fahnen versperrte Fluchtwege - weshalb der VfL nun deutliche Kritik an den VfB-Fans übt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Hartenbach hält Rückkehr für möglich - Klare Spur nach Stuttgart
Nach 13 Jahren: Keitel verlässt Freiburg im Sommer

Nach Ende der laufenden Saison wird Yannik Keitel (23) erstmals seinen Heimatverein verlassen. Der VfB Stuttgart könnte sein Ziel sein.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Kontroverse Diskussion um 41,5-Millionen-Deal
Porsche und der VfB: DFL-Präsidium gibt Grünes Licht

Nach monatelangem Warten erhalten der VfB Stuttgart und die Porsche AG Grünes Licht von der Deutschen Fußball-Liga (DFL) für die insgesamt 41,5 Millionen Euro schwere Beteiligung. Das besprach das Liga-Präsidium nach kicker-Informationen an diesem Dienstag.

weiterlesen 


Mit Guinea im Achtelfinale
Guirassy gibt Comeback - Stuttgart-Rückkehr muss warten

Serhou Guirassy (27) hat beim letzten Gruppenspiel des Afrika-Cups sein Comeback gegeben. Für den VfB Stuttgart kann er vorerst aber noch nicht wieder auflaufen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Wie ersetzt Stuttgarts Trainer Hoeneß den gelbgesperrten Karazor?
Egloff: Zur falschen Zeit am falschen Ort

Die Knieverletzung ist überwunden, das Warten auf eine Rückkehr in den Kreis der Mannschaft fast beendet. Doch die sich jetzt durch den Ausfall von Atakan Karazor bietende Einsatzchance kommt für Stuttgarts Lilian Egloff zu früh.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stuttgarts Coach plant trotz Fehlstart und Personalproblemen keine grundsätzlichen Änderungen
Hoeneß wählt den "logischen" Karazor-Ersatz

Der Jahresauftakt ist dem VfB Stuttgart misslungen, die Personallage ist angespannt und mit RB Leipzig steht ein Angstgegner vor der Tür. Am System will VfB-Coach Sebastian Hoeneß aber nichts ändern.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Keine Angaben zu finanziellen Details
Einstieg von Porsche beim VfB Stuttgart perfekt

Nachdem die DFL kürzlich Grünes Licht für den Einstieg von Porsche beim VfB Stuttgart erteilt hatte, wurde der Deal nun offiziell gemacht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste