Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Euro 2024

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart aktuell > Saison 23/24
VfB-Boss verrät Stuttgarts langfristigen Plan
Wehrle spricht über Guirassy, Hoeneß und erklärt Stuttgarts Ja zum DFL-Investor

Neben Bayer Leverkusen ist der VfB Stuttgart die große Überraschung in der laufenden Saison. Die Schwaben haben sich oben festgesetzt, nun sprach VfB-Boss Alexander Wehrle.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Sohn und Vater reden unter anderem über ihr Verhältnis und den VfB
Sebastian und Dieter Hoeneß im Interview: "Es scheppert auch mal"

Familientreffen in Stuttgart: Sebastien Hoeneß (41) und Dieter Hoeneß (70) sprechen über ihr Verhältnis, Telefonate nach Spielen und die Ziele mit dem VfB.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stürmer kam schon viermal in der Bundesliga zum Einsatz
Ulm leiht VfB-Talent Kastanaras aus

Der SSV Ulm hat Thomas Kastanaras verpflichtet. Der Stürmer kommt vom VfB Stuttgart bis zum Saisonende.

weiterlesen 

Salzburg wirbt intensiv um Stuttgarts Talent
VfB in Verhandlung mit Kölns Diehl - Lukratives RB-Angebot für Olivier

Der VfB Stuttgart und die Talente - das bleibt auch zum Start ins Kalenderjahr 2024 ein spannendes Thema. Während Thomas Kastanaras nach Ulm abgegeben wurde, beschäftigen die Verantwortlichen nun mitunter die Personalien Justin Diehl und Christopher Olivier.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Einstiges VfB-Abwehrtalent findet einen neuen Verein
Ex-Stuttgarter Aidonis vor Wechsel in die 3. Liga zum BVB

Nach vier Monaten ohne Klub steht der Ex-Stuttgarter Antonis Aidonis vor einem Engagement bei Borussia Dortmund - in der Drittligavertretung des BVB.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Hoeneß: "Haben echt gut gespielt"
Zweimal Führich, zweimal Milosevic: Stuttgart fertigt Fürth im Test ab

Der VfB Stuttgart ist erfolgreich in das Kalenderjahr 2024 gestartet: Im ersten Testspiel des neuen Jahres besiegte der VfB Zweitligist SpVgg Greuther Fürth klar mit 6:1.

weiterlesen 


Stuttgarts Trainer findet auch kritische Worte für sein Team
Hoeneß lobt Doppeltorschütze Milosevic

Zum Abschluss der ersten Trainingswoche lieferte Stuttgart einen souveränen 6:1-Erfolg gegen Fürth ab. Lob gab es für Doppeltorschütze Jovan Milosevic, aber auch Kritik für die ersten VfB-Trainingseinheiten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stuttgart startet in die Vorbereitung auf Gladbach
Bredlow und Massimo sind zurück - Egloff vor Abschied im Sommer

Einen Tag früher als gewöhnlich beginnt der VfB Stuttgart in der Vorbereitung auf den Bundesliga-Restart bei Borussia Mönchengladbach. Mit dabei die zuletzt verletzt pausierenden Fabian Bredlow und Roberto Massimo.

weiterlesen 


Guinea schlägt Nigeria
Auswechslung im Testspiel: Sorgen um Guirassy

Viele Bundesligisten blicken mit Sorge zum beginnenden Afrika Cup und hoffen, dass ihre Spieler unversehrt zurückkommen. Vor allem beim VfB Stuttgart sind die Sorgenfalten aktuell besonders ausgeprägt.

weiterlesen 


Stuttgarts Stürmer bleibt trotz Verletzung bei der Nationalelf
Wohlgemuth über Guirassy: "Ferndiagnosen sind wenig sinnvoll"

Was viele befürchtet haben, ist passiert: Stuttgarts Serhou Guirassy hat sich bei der Nationalmannschaft Guineas verletzt. Erste Meldungen machen zwar Hoffnung. Aber eine exakte Diagnose steht noch aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stuttgarts Sportchef Wohlgemuth setzt auf die Gier seiner Mannschaft
Entwarnung bei Guirassy: Torjäger hat nur eine leichte Zerrung

Die exakte Diagnose zum muskulären Verletzungsgrad bei Serhou Guirassy ist da: Stuttgarts Torjäger beklagt eine leichte Zerrung und droht nicht länger auszufallen.

weiterlesen 


Stuttgart hält Kontakt zu angeschlagenem Guirassy
Hoeneß über die VfB-Talente: "Die Chancen sind groß wie nie"

Ohne vier Nationalspieler, die ihre Nationen beim Afrika-Cup und den Asienspielen vertreten, startet Stuttgart in die Restsaison. Trainer Sebastian Hoeneß stellt den aktuell bei den Profis trainierenden VfB-Talenten Kaderplätze in Aussicht. "Die Chancen sind so groß wie nie."

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Stuttgart und das ewige Duell mit der Fohlenelf
Hoeneß warnt vor der Wundertüte Gladbach

Das Aufeinandertreffen Gladbach gegen VfB ist ein Klassiker. Sebastian Hoeneß warnt seine Mannschaft vor den Borussen, die der VfB-Trainer "eine Wundertüte" nennt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Offensivspieler bindet sich bis 2028
Als Erster eines Trios? "Leistungsmotor" Millot verlängert in Stuttgart

Der VfB Stuttgart hat einen der Leistungsträger seiner starken Saison langfristig an sich gebunden: Enzo Millot (21) hat seinen Vertrag bis 2028 verlängert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Verein wächst rasant und Präsident Vogt ist "überwältigt"
VfB knackt nächste Mitglieder-Marke

Viele Bundesligisten knacken eine Rekordmarke nach der anderen bei ihren Mitgliederzahlen. Auch beim VfB Stuttgart konnte der nächste Meilenstein verkündet werden.

weiterlesen 


Bei den Stuttgarter Vertragsverlängerungen fehlt noch Führich
"Sind auf einer Wellenlänge": Kapitän Anton verlängert beim VfB

Stunden vor dem Re-Start in die Saison in Gladbach vermeldet Stuttgart die nächste Vertragsverlängerung: Nach Enzo Millot bleibt auch Waldemar Anton über den Sommer 2025 hinaus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste