Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig nach Max Eberl > Saison 23/24
Topspiel in Dortmund am Samstagabend
Warum Rose den BVB gegen RB mit anderem Ansatz erwartet

In den Spielen gegen Leverkusen und Stuttgart hat Borussia Dortmund mit einem enorm defensiven Ansatz überrascht. Gegen RB Leipzig wird es den nicht mehr geben, glaubt und begründet Marco Rose.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Baumgartner vermisst gegen zehn Dortmunder "absolute Spielkontrolle"
RB fehlt phasenweise "Frische": Rose gibt sich eine Mitschuld

RB Leipzig machte es gegen ein dezimiertes Dortmund lange spannend und hätte am Ende fast noch den Ausgleich kassiert. Die Sachsen wirkten phasenweise nicht ganz frisch, auch die Schuld des Trainers, wie Marco Rose selbst anführte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Leipzigs Abwehrmann träumt von der EM in Leipzig
Simakan über Upamecano und Konaté: "Beide sind meine Vorbilder"

Leipzigs Defensivspieler Mohamed Simakan träumt noch von einer EM-Teilnahme mit Frankreich. Seine Rolle bei RB? "Ich kann ein entscheidender Akteur sein, ein Leader".

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Einstige Stammkeeper erhält gegen Bern eine Chance
Gulacsi: Erstes Heimspiel seit mehr als einem Jahr

Im letzten Gruppenspiel der Champions League hat RB Leipzig am Mittwochabend (18.45 Uhr, LIVE! auf kicker) Young Boys Bern zu Gast. Sportlich ist der Wert angesichts der vollzogenen Achtelfinal-Qualifikation der Sachsen überschaubar, aber Trainer Marco Rose erwartet seine Mannschaft dennoch hochmotiviert. Peter Gulacsi wird das auf jeden Fall sein.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
RB müht sich mit zweitem Anzug
Leipzigs Sieg "für die Jungs, die wenig gespielt haben"

Zum Abschluss der Gruppenphase mühte sich RB Leipzig zum Sieg gegen die Young Boys Bern. Kevin Kampl hatte ein schweres Spiel erwartet und freute sich, dass man mit einer B-Elf trotzdem gewann.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Assist für scheidenden RB-Profi
"Einer der größten": Kampls Abschiedsgeschenk für "Bruder" Forsberg

Emils Forsberg Abschied nach neun Jahren im Dress von RB Leipzig ist ein offenes Geheimnis. Kabinennachbar Kevin Kampl machte ihm am Mittwochabend gegen die Young Boys Bern ein Abschiedsgeschenk - und adelte den Schweden im Anschluss.

weiterlesen 


Sportdirektor Schneider erfreut
Schwarz übernimmt New York Red Bulls - Forsberg folgt wohl bald

Was sich bereits Mitte November angebahnt hatte, ist nun offiziell: Sandro Schwarz übernimmt künftig das Traineramt bei den New York Red Bulls. Mit Emil Forsberg folgt wohl bald ein prominenter Neuzugang.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Nach neun Jahren bei RB Leipzig endet eine Ära
Forsberg wird beim Abschieds-Heimspiel "auf jeden Fall auf dem Platz stehen"

Das letzte Heimspiel des Jahres steht bei RB Leipzig ganz im Zeichen des Abschieds von Emil Forsberg. Nach neun Jahren tritt der Publikumsliebling letztmals vor heimischer Kulisse auf.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
32-Jähriger lief in der Bundesliga fast 200-mal für RB auf
Nach neun Jahren: Forsberg verlässt Leipzig Richtung New York

RB Leipzig verliert einen seiner dienstältesten Spieler: Nach neun Jahren in Leipzig zieht es Emil Forsberg zu den New York Red Bulls.

weiterlesen 


Ein Großer wird groß von RB Leipzig verabschiedet
Forsberg sagt Tschüss: "Es ist alles passiert, was ich wollte"

Ein herzliches "Hej då": Emil Forsberg hat am Samstagabend sein letztes Heimspiel für RB Leipzig bestritten - und sich dabei zum Matchwinner aufgeschwungen. Besser konnte es quasi nicht laufen. Abgerundet wurde der Abend des schwedischen Publikumslieblings mit einem Spalier des Teams, Applaus der Zuschauer und Emotionen pur.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Titelverteidiger City kann aufatmen
CL-Achtelfinale: Bayern hat Losglück, BVB trifft Bosz, Leipzig gegen Real

Die Auslosung des Champions-League-Achtelfinals hat Borussia Dortmund mit seinem ehemaligen Trainer Peter Bosz zusammengeführt. RB Leipzig erwischte es deutlich schlimmer als den FC Bayern.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Schwede schließt das Kapitel Bundesliga
Forsberg nach seinem Abschiedsspiel: "Ich bin ein bisschen sauer"

Nun ist das Kapitel Emil Forsberg endgültig beendet - zumindest in den Stadien der Bundesliga. Der Schwede bestritt sein letztes Spiel im Trikot von RB Leipzig.

weiterlesen 


Bemühungen um zeitnahe Einigung
Neapels Joker Elmas soll Forsbergs Nachfolger werden

Nach neun Jahren und 325 Pflichtspielen hat sich Emil Forsberg beim 1:1 in Bremen von RB Leipzig und der Bundesliga verabschiedet. Eljif Elmas von der SSC Neapel soll sein Nachfolger werden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste