Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig nach Max Eberl > Saison 23/24
#91
Roter Stern Belgrad mit Sorgen in der Defensive
Dragovic vor Wiedersehen mit Leipzig-Trio: "Da sind wir keine Freunde"

Nur ein Punkt hat Roter Stern in der laufenden CL-Saison eingefahren - das Ziel, Platz 3 in der Gruppe, ist gefährdet. In Leipzig hat man aber nichts zu verlieren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#92
Bukari in Leipzig fraglich
Trainer zum Rapport: In Belgrad ist Druck auf dem Kessel

Groß war die Euphorie zu Saisonbeginn bei Roter Stern Belgrad, doch mittlerweile ist Ernüchterung eingekehrt - zu wechselhaft präsentiert sich der serbische Rekordmeister, der heute auf Leipzig trifft.

weiterlesen 


Was den Leipziger überrascht - und wo er noch Potenzial sieht
Baumgartner "extrem beeindruckt": Lobeshymne auf Matchwinner Xavi

RB Leipzig ist in der Champions League auf Achtelfinalkurs. Zu verdanken haben das die Sachsen auch den Qualitäten Xavis, wie auch Teamkollege Christoph Baumgartner weiß.

weiterlesen 


Was Leipzigs Trainer in der Beurteilung stört
Rose: "Mit welchem Recht reden wir von Pflichtsiegen?"

RB Leipzig kann schon am vierten Spieltag das Champions-League-Achtelfinale erreichen - dank des Pflichtsiegs gegen Roter Stern Belgrad am Mittwoch. Doch gegen diese Wahrnehmung wehrte sich Marco Rose vehement.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#93
Noch keine Niederlage im Trainer-Duell gegen Freund Baumgart
Rose: "Dani Olmo in der Startelf wäre vermessen"

Nach dem 3:1 gegen Roter Stern betonte Marco Rose, dass es für ihn schon deshalb keine Pflichtsiege gebe, weil er dies als despektierlich empfinden würde. Dennoch ist die Lage für Leipzigs Coach vor dem Köln-Spiel klar.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#94
Spanier an der Schulter verletzt
"Da ist was kaputt": Rose rechnet mit längerem Olmo-Ausfall

RB Leipzig hat den Kantersieg über den 1. FC Köln womöglich teuer bezahlt. Dani Olmo (25) hat sich an der Schulter verletzt und könnte erneut länger ausfallen.

weiterlesen 


RB-Coach sieht Gelb und muss zahlen
Roses Mützen-Ausraster: "Muss mich über mich selbst wundern"

Obwohl das 6:0 gegen Köln kaum gefährdet war, legte sich Leipzigs Coach Marco Rose am Samstagabend mit Schiedsrichter Benjamin Brand an. Im Anschluss kritisierte er aber nicht nur den Unparteiischen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#95
Klostermanns Spielführer-Premiere "kostet bisschen was"
Erste Diagnose bestätigt: Dani Olmo erst wieder 2024 einsatzfähig

Lukas Klostermann bestreitet aktuell seine zehnte Saison für RB Leipzig. Das 268. Pflichtspiel am Samstag gegen Köln wurde für ihn zur Premiere. Eine bittere Gewissheit gibt es bei Dani Olmo.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#96
Erneute Chance für Peter Gulacsi?
Rose und Leipzigs Pokal-Erfolgsstory: "Wir sind Junkies"

Bereits zum 20. Mal trifft RB Leipzig auf den VfL Wolfsburg. Gegen keine andere Mannschaft bestritten die Sachsen mehr Pflichtspiele als gegen den Zweitrunden-Gastgeber im DFB-Pokal.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#97
Sportdirektor Schröder hadert mit Fehlern im Spielaufbau
Rose nach erster RB-Pokalniederlage seit 2021: "Tolle Reise geht zu Ende"

Nach 13 Siegen im DFB-Pokal in Folge verließ RB Leipzig am Dienstag in Wolfsburg den Platz als Verlierer. Die Sachsen schieden damit erstmals seit 2020 vor dem Endspiel aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#98
Eberls Wandel vom Sympathieträger zum Buhmann
Gute Seiten, schlechte Seiten

Jahrelang zählte Max Eberl (50) zu den Sympathieträgern der Branche. Nach den Trennungen von Gladbach und Leipzig hat sich dieses Bild ins Gegenteil verkehrt. Wie konnte das passieren?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#99
Dani Olmo erfolgreich in Leipzig operiert
Rose "angefasst" von Svenssons Video: "Ganz großer Sport"

Das emotionale Video, mit dem sich Bo Svensson als Trainer von Mainz 05 verabschiedete, hatte sich Marco Rose kurz vor der eigenen Pressekonferenz am Freitag angeschaut. Der Leipziger Trainer reagierte sichtlich berührt.

weiterlesen 


Unterstützung für Sportdirektor Schröder
Ex-Profi Schuppan wird Referent Sport bei RB Leipzig

RB Leipzig hat seine Sportliche Leitung mit dem früheren Zweitliga-Profi Sebastian Schuppan (37) aufgestockt. Somit erhält Sportdirektor Rouven Schröder Unterstützung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Leipzig läuft in Mainz in einen entscheidenden Konter
Schlager: "Können sagen, wir sind dumm"

Beim 0:2 in Mainz kontrollierte RB Leipzig lange die Partie, lief dann aber in einen entscheidenden Konter. Xaver Schlager und Trainer Marco Rose mussten sich danach nicht lange auf Ursachenforschung begeben.

weiterlesen 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste