Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart aktuell > Saison 23/24
#71
Stuttgarts Torjäger und Silas schaffen die Afrika-Cup-Qualifikation
Glücklicher Guirassy ist wohlbehalten zurück

Stets beobachten die Verantwortlichen aller Klubs ihre Nationalspieler und deren Länderspielreisen mit Sorge. Beim VfB Stuttgart gibt es ein erstes Aufatmen. Der aktuell wohl am wenigsten zu ersetzende Spieler, Serhou Guirassy, ist glücklich und wohlbehalten bereits wieder zurückgekehrt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#72
Stuttgarts Neuzugang ist mittlerweile gut integriert
Rouault fehlt noch der nötige Rhythmus

Seit knapp zwei Wochen ist Anthony Rouault beim VfB Stuttgart und hat sich gut integriert. Was dem Franzosen am meisten noch fehlt, ist laut Sebastian Hoeneß Spielrhythmus.

weiterlesen 


Ex-Kapitän über das Fanplakat und seinen Start in Liverpool
Endo zurück beim VfB: "Ich hatte keine Zeit, auf Wiedersehen zu sagen"

Wataru Endo statte dem VfB Stuttgart am Mittwoch noch einmal einen Besuch ab - und sprach dabei auch über seinen turbulenten Start in Liverpool.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#73
Stuttgarts Trainer kann erstmals auf Undav zählen
Hoeneß: "Ich habe nichts gegen ein Spektakel"

5:0, 1:5 und 5:0: Beim VfB Stuttgart war in den bisherigen Spielen viel geboten. Coach Sebastian Hoeneß wäre in Mainz aber auch mit einem anderen Ergebnis zufrieden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#74
Neuzugang fehlt und steht unter Druck
VfB und Jeong: Was alles an den Asienspielen hängt - auch finanziell

Neuzugang Woo-Yeong Jeong wird dem VfB Stuttgart vorerst fehlen. Und sowohl Spieler als auch Klub hoffen, dass das möglichst lange der Fall ist.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#75
Stürmer steht bei acht Toren aus vier Spielen
"Ein großartiger Spieler": Guirassy ist auch in Mainz der Stuttgarter Erfolgsgarant

Serhou Guirassy trifft derzeit wie am Fließband. Gegen Mainz erzielte der Stürmer des VfB Stuttgart alle drei Tore.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#76
"Es wird auch wieder Rückschläge geben"
VfB mit herausragender Zweikampfquote - Hoeneß gibt den Prediger

Drei Siege aus vier Partien - den Saisonstart des VfB Stuttgart darf man als mehr als geglückt bezeichnen. Beim 3:1 bei Mainz 05 rangen die Schwaben erstmals einen Gegner nieder.

weiterlesen 


Sportwagenbauer zahlt zweimal 20,75 Mio.
VfB Stuttgart: Wann die Porsche-Millionen fließen

Noch ist der Einstieg der Porsche AG als Anteilseigner der VfB Stuttgart 1893 AG formal nicht vollzogen. Der kicker kennt den Zeitplan.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#77
Mit Stuttgarts Abwehrmann ist nächste Woche zu rechnen
Vagnoman vor Rückkehr


Noch kann Josha Vagnoman in der laufenden Saison keine Pflichtspielminute vorweisen. Das dürfte sich gewiss bald ändern.

weiterlesen 


Offensivspieler weilt bei den Asienspielen
Dreierpack gegen Kuwait: Jeongs wegweisender Auftakt mit Südkorea

Der VfB Stuttgart muss aktuell auf Woo-Yeong Jeong verzichten. Der Sommerneuzugang weilt mit Südkorea bei den Asienspielen und zeigt sich dort in herausragender Verfassung, was auch in Stuttgart gut ankommt.

weiterlesen 


Verzögerung bei Partie gegen den VfL Bochum
Wegen Verspätung: DFB bittet VfB Stuttgart zur Kasse

Der Strafenkatalog des DFB fördert immer wieder Besonderheiten zutage. Aktuell wird der VfB Stuttgart wegen 2:50 Minuten Verspätung zur Kasse gebeten.

weiterlesen 


Ajax untersucht Sosa-Transfer
Schwere Vorwürfe gegen Mislintat

Der Saisonauftakt von Ajax Amsterdam ist misslungen, wegen seiner Transferpolitik steht Sven Mislintat ohnehin schon in der Kritik. Nun kommt ein schwerer Vorwurf gegen den Direktor Profifußball des niederländischen Rekordmeisters hinzu.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#78
Die heikle Frage nach dem Mandat
Sosa-Affäre: Beck springt Mislintat zur Seite

Spielerberater Arthur Beck springt dem angeschlagenen Ajax-Sportdirektor Sven Mislintat in der Affäre um den Sosa-Deal zur Seite. Doch noch immer stellen sich viele Fragen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#79
VfB muss Abhängigkeit vom Torjäger reduzieren
Silas und Führich: Garanten in Guirassys Schatten

Im Schatten von Toptorjäger Serhou Guirassy zeigen sich beim VfB Stuttgart auch Chris Führich und Silas treffsicherer und befreiter als noch in der Vorsaison.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#80
VfB holt vierten Sieg im fünften Spiel
Stuttgarts Bereitschaft zu leiden und die "komplette Palette Guirassy"

Nach einem unglücklichen Rückstand gegen Darmstadt freute sich Stuttgarts Trainer Sebastian Hoeneß erst, dass seine Elf die Partie drehte und dann auch noch die Bereitschaft zeigte, zu leiden. Diese Bereitschaft war ein Schlüssel zum Sieg - ebenso wie die "komplette Palette Guirassy".

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste