U-21-Nationalspieler hatte sich bereits öffentlich zur Eintracht bekannt
Wunschspieler für die linke Seite: Frankfurt kriegt Nkounkou doch
Eintracht Frankfurt hat kurz vor Ende des Transferfensters noch einmal zugeschlagen: Niels Nkounkou (22) schließt sich der SGE an. Der französische U-21-Nationalspieler hatte sich bereits öffentlich für diesen Wechsel eingesetzt.
weiterlesen
Rode steht gegen Köln zur Verfügung
Toppmöller nimmt es in Frankfurt, wie es kommt
Eintracht-Trainer Dino Toppmöller ist froh, sich am 1. September mit anderen Themen als Spielertransfers beschäftigen zu können. Bei der Spieltags-PK am Freitagmittag war auch für ihn noch nicht klar, wer am Sonntag gegen den 1. FC Köln alles zu seinem Kader gehören wird.
weiterlesen
Ekitike als potenzieller Nachfolger zu teuer
Wechsel zu PSG geplatzt: Kolo Muani bleibt in Frankfurt
Er wollte unbedingt, er streikte sogar, doch Randal Kolo Muanis Wechselwunsch zu Paris St. Germain bleibt unerfüllt. Der Franzose bleibt bei Eintracht Frankfurt.
weiterlesen
Leipzig besaß nach Wechsel im Sommer 2022 eine Rückkaufoption
Frankfurt holt Juniorennationalspieler Raebiger aus Fürth
Eintracht Frankfurt hat am Deadline Day einen weiteren Transfer unter Dach und Fach gebracht: Sidney Raebiger (18) wechselt nach Hessen, wo der deutsche Juniorennationalspieler zunächst in der Regionalliga aufgebaut werden soll.
weiterlesen
Angreifer kam in Frankfurt nicht mehr zum Zug
Füllkrug-Ersatz gefunden: Werder leiht Borré aus
Werder Bremen hat auf den Abgang von Torjäger Niclas Füllkrug reagiert: Am Freitag legten die Norddeutschen auf dem Transfermarkt nach und liehen Rafael Borré (27) aus Frankfurt aus.
weiterlesen
Frankfurt erhält 95 Millionen Euro als Ablöse
Überraschende Kehrtwende: Kolo Muani wechselt nun doch zu Paris St. Germain
Nun also doch: Randal Kolo Muani verlässt Eintracht Frankfurt und wechselt zu Paris St. Germain. Damit wird endgültig ein Schlussstrich unter die Transferposse des Sommers gezogen.
weiterlesen
Die Detari-Millionen von 1988
Frankfurts Rekordverkäufe: Warum einer aus der Reihe tanzt
Als Fußballer ist Lajos Detari mittlerweile ein Relikt aus der Vergangenheit. Zumindest wenn man Eintracht Frankfurts Rekordabgänge betrachtet und sich daraufhin verwundert die Augen reibt.
weiterlesen
Kommentar
Kolo Muani siegt dreist, Krösche spielt Vabanque
Streik-Profi Randal Kolo Muani bekommt seinen Willen und spielt ab sofort für Paris St. Germain. Mit der Zustimmung für diesen Wechsel setzt die Eintracht trotz der Rekordablöse in Höhe von angeblich 95 Millionen Euro ein fatales Zeichen. Ein Kommentar von kicker-Redakteur Julian Franzke.
weiterlesen