Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Hinter den Mauern des Europa - Park - Stadions

Reicht die Zeit für Gregoritsch?
Zwei Freiburger Gelbsperren: Offensiv könnte es schwierig werden

Christian Streich muss gegen Schalke die wegen einer Gelbsperre verhinderten Roland Sallai und Maximilian Eggestein ersetzen - und eventuell erneut Michael Gregoritsch. Dann sähe die offensive Auswahl nicht besonders rosig aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Exklusive Einblicke in Weiterverkaufskonditionen beim SC-Innenverteidiger
Satte Abgaben an Real: Wie sehr ein Lienhart-Abschied Freiburg schmerzen würde

Freiburg möchte Philipp Lienhart (26) unbedingt halten, der dank einer Ausstiegsklausel aber auch einen Abschied erwägt, eventuell nach Spanien. Ein solcher würde den SC doppelt schmerzen - und Real Madrid eine beachtliche Millionen-Summe einbringen.

weiterlesen 


SC-Freiburg-Sportvorstand Jochen Saier: "Auf einem spannenden Weg, der noch nicht zu Ende ist"

Von dpa Do, 20. April 2023 um 18:11 Uhr

SC Freiburg | 2

Jochen Saier ist mit dem SC Freiburg gewachsen. Seit zehn Jahren nimmt er dort eine Führungsrolle ein. Im Rampenlicht steht der Sportvorstand selten. In der Zukunft hat er noch viel vor.

[Bild: 255892781-h-720.jpg]

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Schalke-Spiel dem Klimaschutz gewidmet - Gregoritsch vor Rückkehr
Streich: "Wird Zeit, dass wir mal kein Tor kriegen"

Beim Heimspiel des SC Freiburg gegen Schalke soll es nicht nur um wichtige Punkte gehen, sondern auch um langfristige Ziele jenseits der Tabelle.

weiterlesen 


Torwart spielt mit Schalke bei seinem Ausbildungsverein
Streich über Schwolow: "Den Druck war er nicht gewohnt"

In Freiburg kommt es am Sonntag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) zum Wiedersehen zwischen Trainer und ehemaligem Fußballschüler, da der beim Sport-Club ausgebildete Torwart Alexander Schwolow nach Ralf Fährmanns Ausfall wieder gefragt ist.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Offizielle Ehrung am 20. Juni
SC Freiburg erhält Deutschen Fahrradpreis 2023

Der SC Freiburg erhält den Deutschen Fahrradpreis 2023. Im Rahmen des vom Sport-Club ausgerufenen Aktionsspieltag Klimaschutz nahm Vorstand Oliver Leki stellvertretend die Auszeichnung entgegen.

weiterlesen 


Beim SC Freiburg bleibt man betont demütig
"Das hatten wir die letzten Jahre nicht": Hölers Lob für "Baumstamm" Gregoritsch

Nach dem klaren Sieg über Schalke sprach Lucas Höler über die Qualitäten von Doppelpacker Michael Gregoritsch, der wiederum erklärte, warum der tolle Saisonverlauf keine Selbstverständlichkeit ist.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Freiburgs Coach predigt die richtigen Prioritäten
Streich: "… dann hast du 10, 15 Punkte weniger"

Mit dem 4:0 gegen Schalke klettert der SC Freiburg wieder auf einen Champions-League-Platz - und beendet seine gefühlte offensive Durststrecke der vergangenen Wochen fulminant. Für Trainer Christian Streich selbstredend genau der passende Anlass, mal wieder aufs Wesentliche hinzuweisen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Eggestein-Vertreter begeistert die Chefs
Höchstes Lob für "Zahnrad" Keitel

Individuell betrachtet zählte Yannik Keitel beim 4:0 gegen Schalke zwar nicht zu den auffälligsten Freiburgern. Doch gerade das spricht für eine ganz besondere Qualität in der Rolle als Eggestein-Vertreter.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Das Momentum spricht gleich mehrfach für den Routinier
Duell mit Sildillia: Darum hat Kübler die Nase vorn

Kiliann Sildillia zählt unstrittig zu den absolut positiven Entdeckungen der bisher glänzenden Freiburger Saison. Im Endspurt muss der junge Franzose im Kampf um einen Stammplatz aber dennoch zurückstecken.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Doan fraglich - Freiburg hat in Köln aber wieder mehr personelle Auswahl
Streich: "Für uns geht’s um viel"

Als Tabellen-Vierter reist der SC Freiburg zum Auswärtsspiel nach Köln, und hat dabei wieder mehr personelle Optionen als in den Vorwochen. Das dürfte auch für den Doppelpack gegen Leipzig nächste Woche wichtig sein.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Gestiegene Schiedsrichter-Qualität mitverantwortlich für schwindenden Heimvorteil
Auswärts oder daheim? Für Streich kaum noch ein Unterschied

Sowohl der SC Freiburg als auch der 1. FC Köln haben in dieser Saison im eigenen Stadion im Schnitt mehr Punkte geholt als in fremden. Der Unterschied zwischen Heim- und Auswärtsspielen sei aber nicht mehr so gravierend wie früher, erklärte SC-Trainer Christian Streich vor der Partie in Köln (Samstag, 15.30 Uhr).

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Köln verlangt SC alles ab, belohnt sich aber nicht
Freiburg atmet auf: "Hat sicherlich nicht die bessere Mannschaft gewonnen"

Der SC Freiburg ist auf dem besten Weg in Richtung Champions League. Gegen den 1. FC Köln war der Sieg aber alles andere als selbstverständlich - und vor dem Hintergrund der nächsten Wochen enorm wichtig.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste