Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Hinter den Mauern des Europa - Park - Stadions

28-Jähriger seit 2018 im Breisgau
"Jahr für Jahr weiterentwickelt": Höler verlängert in Freiburg

Lucas Höler wird dem SC Freiburg über die aktuelle Saison hinaus treu bleiben. Die Breisgauer verlängerten mit dem 28-jährigen Offensivspieler vorzeitig.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

reiburg will beim Keeper, der eine Ausstiegsklausel besitzen soll, bald Klarheit
Brentford hat auch ein Auge auf Flekken geworfen

Nach der Verpflichtung von Kevin Schade hat der FC Brentford auch Freiburgs Stammkeeper im Visier - da die eigene Nummer 1 begehrt ist. Der SC möchte in der Personalie Mark Flekken (29), der eine Ausstiegsklausel besitzen soll, vor Mai Planungssicherheit.

weiterlesen 


Leverkusen hat Verteidiger auf der Liste, den der SC langfristig binden möchte
Der Poker um Freiburgs Sildillia

Der SC Freiburg arbeitet daran, sein Erfolgsteam zusammenzuhalten und muss dabei auch um Abwehrtalent Kiliann Sildillia (20) kämpfen, auf das Bayer 04 Leverkusen ein Auge geworfen hat.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

SC stellt den größten Block: Acht Profis in den drei höchsten Nationalteams
Flick-Lob für DFB-Lieferant Freiburg: "Ein ganz besonderer Verein"

In der aktuellen Länderspielphase stellte der SC Freiburg den größten Block in den drei höchsten DFB-Mannschaften. Dafür gab es Komplimente vom Bundestrainer, Rudi Völler und U-21-Coach Antonio Di Salvo.

weiterlesen 


Freiburg-Stürmer äußert sich in Video
Petersen beendet Karriere im Sommer

Nils Petersen (34) wird seine Profikarriere mit Saisonende beenden. Das gab der Stürmer des SC Freiburg am Mittwochnachmittag bekannt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Gregoritsch-Sperre erhöht Einsatzchance des SC-Rekordtorjägers
Streich über Petersen: "Ein großer Verlust"

Das Heimspiel des SC Freiburg gegen Hertha BSC (Samstag, 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) ist das erste, nachdem Nils Petersen sein Karriereende im Sommer angekündigt hat. Noch kann Trainer Christian Streich mit ihm planen, sagt aber auch, was dem Sport-Club künftig ohne den Stürmer fehlen wird.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

SC-Verteidiger Lienhart droht gegen Hertha erneut auszufallen
Streich: "Bayern war kein Thema"

Vor der englischen Woche mit zwei Spielen gegen den FC Bayern empfängt der SC Freiburg Abstiegskandidat Hertha BSC (Samstag, 15.30 Uhr). Trainer Christian Streich hätte zur Vorbereitung gerne mehr Zeit mit der gesamten Mannschaft gehabt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Kollektiver Ärger beim SC Freiburg nach erneutem 1:1
Streich: "Das Ergebnis ist scheiße - aber nicht unverdient"

Die Konkurrenz lässt Punkte liegen, der SC Freiburg aber auch. Nach dem 1:1 gegen Hertha BSC ärgern sich Spieler und Trainer über die verpasste Chance.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Bundesliga-Konkurrent geht leer aus
Freiburg bindet Abwehrtalent Sildillia: "Plan in jeglicher Hinsicht aufgegangen"

Der SC Freiburg hat den Vertrag mit Kiliann Sildillia vorzeitig verlängert, das teilte der Verein am Montag offiziell mit. Zur Laufzeit des neuen Kontrakts machten die Freiburger wie gewohnt keine Angaben.

weiterlesen 


Flekken steht in München im Tor, Lienhart bleibt in Freiburg
Streich hat schon "als Bub davon geträumt"

In München hat der SC Freiburg noch nie gewonnen. Im DFB-Pokal-Viertelfinale am Dienstag (LIVE! ab 20.45 Uhr bei kicker) unternimmt der Sport-Club den nächsten Versuch, muss dabei aber weiter auf Verteidiger Philipp Lienhart verzichten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Erinnerungen an Bayerns 7:0 in Freiburg 2005
Als die SC-Fans spotteten und Rensing in zwei Viertelfinals spielte

Das bisher einzige DFB-Pokal-Duell zwischen Freiburg und Bayern endete für den SC desaströs. Erinnerungen an eine nächtliche Anreise mit Folgen, Spott auf den Rängen und Magenprobleme auf beiden Seiten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Nächstes Duell mit Bayern schon am Samstag
"Abartig wichtiger Spieler für uns": Höfler und sein Tor für die Geschichtsbücher

Erst tief in der Nachspielzeit machte der SC Freiburg den historischen 2:1-Erfolg beim FC Bayern perfekt und zog damit ins DFB-Pokal-Halbfinale ein. Die Freude bei den Breisgauern war dementsprechend groß.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Freiburgs Nationalspieler und seine besondere Bilanz im Pokal
Rekord als Bayernschreck: Starker Ginter zum Dritten

Dortmund, Gladbach, Freiburg - mit allen drei Klubs hat Matthias Ginter den FC Bayern aus dem DFB-Pokal geworfen: ein neuer Rekord. Nach einem Siegerbier will der Innenverteidiger diese Saison etwas schaffen, "was letztes Jahr nicht ganz zu Ende vollbracht wurde".

weiterlesen 


SC-Torwart hofft nach dem Sieg in München auf ein weiteres Finale
Flekken will diesmal nicht nur "dran schnuppern"

Nach dem historischen Sieg beim FC Bayern und dem erneuten Einzug ins DFB-Pokal-Halbfinale wünscht sich SC-Torwart Mark Flekken eine Wiedergutmachung für das Vorjahr. Zunächst geht es aber in der Liga erneut gegen die Münchner, diesmal aber in Freiburg.

weiterlesen 


Die Trainer-Strategie vor dem nächsten Duell mit dem FC Bayern
Streich: "Nicht drei Viertel des Tages in den sozialen Medien verbringen"

Nach dem historischen Sieg in München ist vor dem nächsten Duell mit dem FC Bayern am Samstag. Eine besondere Konstellation für den SC Freiburg. Christian Streich gibt seinen Profis Ratschläge für den Umgang mit dem Triumph im Pokal und die richtige Vorbereitung.

https://www.kicker.de/streich-nicht-drei...61/artikel 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste