Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Hinter den Mauern des Europa - Park - Stadions

Freiburg geht nicht mehr so oft in Führung wie vor der WM
Günter: "Grundsätzlich haben wir unser Spiel nicht verloren"

Der SC Freiburg tut sich spielerisch im Jahr 2023 überwiegend schwer. Kapitän Christian Günter führt das auch auf Unterschiede zum Saisonteil bis zur WM-Pause und zur jüngeren Vergangenheit zurück.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Streich über rasantes Mitgliederwachstum und seinen Nebeneffekt
Der Mann mit SC-Mütze an der Drechselbank in Connecticut

Nach seiner "äußerst unangenehmen" Sperre darf Christian Streich in Bochum wieder coachen und muss wegen des erfreulichen Mitgliederwachstum beim SC Freiburg mit einem Nebeneffekt klarkommen.

weiterlesen 


Streichs erstes Wiedersehen mit verliehenem Schlotterbeck
Sport-Club in Bochum: Noch mal so wie im Pokal

Freiburgs Trainer Christian Streich hofft auf einen "richtig guten Tag" seiner Mannschaft in Bochum. Nur dann könne sie die beeindruckende Heimserie des VfL stoppen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Kampf im Fokus - mit dem Sieg in Bochum enden zwei Serien
Streichs Lob für die reife Umsetzung eines guten Plans

Nach dem 2:0 in Bochum ist endgültig klar: Der SC Freiburg hat die Klatschen in Wolfsburg und Dortmund eindrucksvoll weggesteckt. Das Ende der Auswärtsmisere in der Liga gelang dank einer reifen Herangehensweise.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Rechtsaußen gibt Saisondebüt in der Freiburger U 23
Doppelpacker Schmid will wieder Bundesliga spielen

Beim 2:0-Sieg der Freiburger U 23 gegen den MSV Duisburg bestritt Bundesliga-Profi Jonathan Schmid seinen erstes Pflichtspiel in dieser Saison und schnürte gleich einen Doppelpack.

weiterlesen 


In den Top 7 weist der SC in der Bilanz zwei Extremwerte auf
Freiburg: Das beste Top-Team gegen den "Rest"

Unter den besten sieben Mannschaften weist Freiburg einen Minus- und einen Spitzenwert auf. Deshalb erreichte der SC so früh wie noch nie unter Christian Streich die 40-Punkte-Marke. Statt über neue Ziele spricht der Trainer aber lieber über floristische Belohnungen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Warum der SC-Trainer den treffsicheren Stürmer zuletzt nicht immer starten ließ
Streichs besonderes Kompliment für "Teamplayer" Höler

Trotz je eines Tores gegen Augsburg und in Dortmund war Lucas Höler danach zweimal nur Joker, ehe er sich beim 2:0 in Bochum zum Spieler des Spiels aufschwang. Christian Streich erklärt die Gründe und macht seinem Allround-Stürmer ein besonderes Kompliment.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Old Trafford oder Camp Nou wäre "etwas ganz Besonderes"
Freiburg vor der Auslosung: "Wenn es geht, nicht noch mal nach Nantes"

Nach dem wohl schwerstmöglichen Los im DFB-Pokal werden Freiburgs Akteure am Freitag gespannt verfolgen, welches Team im Achtelfinale der Europa League wartet. Christian Streich hat einen konkreten Wunsch.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Große Freude beim Sport-Club über Achtelfinalgegner in der Europa League
Streich hat "Juve mit der Muttermilch aufgesogen"

SC-Trainer Christian Streich freut sich nach der Auslosung des Europa-League-Achtelfinales auf seinen "Sehnsuchtsort" Italien, Vincenzo Grifo auf das Treffen mit Nationalmannschaftskollegen bei Juventus Turin.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

SC-Torwart Flekken wird für Günter als Kapitän übernehmen
Streich: "Wir müssen besser sein als Monaco"

Im Vorfeld des Heimspiels gegen Bayer Leverkusen war beim Sport-Club zunächst das Europa-League-Achtelfinallos Juventus Turin das große Thema. Jetzt soll aber alle Konzentration der Bundesliga-Partie gelten, bei der die Freiburger auf ihren Kapitän verzichten müssen.

weiterlesen 


Freiburgs Kapitän gegen Bayer gelbgesperrt
Günter muss aussetzen: Die historische Lücke

Die beeindruckende Startelf-Serie von Freiburg-Kapitän Christian Günter wird am Sonntag reißen. Nicht mal einen etatmäßigen Vertreter hat der 29-Jährige.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Freiburgs Sechser über Offensive, Grifo, Günter, Gladbach und Juventus
Höfler: "Das werden wir weiter im Training thematisieren"

Nach drei Siegen in Serie kam Freiburg gegen Leverkusen nicht über ein 1:1 hinaus. Nicolas Höfler sprach danach über Torschütze Grifo, den fehlenden Kapitän, offensives Steigerungspotenzial und Ansprüche in Gladbach.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Freiburgs bescheidener Freistoßkünstler einsame Spitze
Grifo: Standardkönig trotz reduziertem Training

Traumlos gefolgt von Traumtor: Nach der Vorfreude auf Juventus Turin glänzte Vincenzo Grifo beim SC Freiburg einmal mehr in seiner Paradedisziplin.

weiterlesen 


Freiburgs Ersatz-Kapitän sehnt die Rückkehr Günters herbei
Flekken will den Gladbacher Baum "anfackeln"

Seine ungewohnte Rolle als Kapitän gibt Mark Flekken gerne wieder ab. Die neue Rolle des SC Freiburg gefällt ihm umso besser.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste