Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Hinter den Mauern des Europa - Park - Stadions

Streich will Abläufe nicht ändern - "Eher Aufmunterung" von den Fans
Freiburger Profis: Leichte Beute - und bittere Bestätigung des Trainers

Das 0:6 in Wolfsburg liefert Christian Streich frische Argumente für seine Mahnungen. Darum waren die SC-Profis leichte Beute für den VfL - und verpassten nach Abpfiff Großteile der Fans.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Mit zwei bis fünf personellen Änderungen ist zu rechnen - auch mit Dreierkette?
System und Personal: Das könnte Streich nach der Klatsche ändern

Beim 0:6 in Wolfsburg verdeutlichten zwei Personalien die Unterschiede im Freiburger Kader. Was könnte Christian Streich vor dem Topspiel gegen Frankfurt am Mittwochabend personell und taktisch verändern?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

"Bis zur totalen Erschöpfung" - Lienhart startet, Grifo fraglich
"Kollektiv eine aufs Maul": Was Streich jetzt sehen will

Die Klatsche in Wolfsburg ist analysiert, aber nur eine starke Leistung gegen Frankfurt ließe sie schnell aus den Köpfen verschwinden. Wieder mit Lienhart und eventuell mit Grifo - so will Freiburgs Trainer Christian Streich das Topspiel angehen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Freiburg zeigt gegen Frankfurt anderes Gesicht als in Wolfsburg
Streich hadert - Höler lobt "ganz andere Einstellung"

Nach der 0:6-Klatsche gegen Wolfsburg hat sich Freiburg mit einem 1:1 gegen Frankfurt rehabilitiert. Im Breisgau ist man mit der Leistungssteigerung zufrieden, dabei war sogar ein Sieg drin.

weiterlesen 


Klare Leistungssteigerung muss gegen Augsburg bestätigt werden
Kollektives Aufatmen: Freiburg vorerst wieder "in der Spur"

Ein Systemwechsel sorgte für die Stabilität, und die gewohnte Freiburger Einstellung machte das Paket rund. Das 1:1 gegen Frankfurt lässt annehmen, dass die Klatsche in Wolfsburg ein einmaliger Betriebsunfall bleibt. Daran müssen sich die Breisgauer jetzt messen lassen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Freiburgs Angreifer überzeugt beim Startelfcomeback nach 8 Monaten
"Vollmaschine" Höler und die Harmonie mit Gregoritsch

Beim ersten gemeinsamen Spiel in der Startelf fand Michael Gregoritsch großen Gefallen am Zusammenspiel mit Lucas Höler. Der überzeugte auch seinen Trainer und dürfte nun auf eine Systemumstellung hoffen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Sallai gegen Augsburg zurück im SC-Kader, Grifo bereit für Startelf
Streich freut sich für Demirovic - "und für Gregerl gilt das Gleiche"

Vor der Saison gab es zwischen dem SC Freiburg und dem FC Augsburg einen Stürmertausch, der sich für beide ausgezahlt hat. Jetzt treffen Michael Gregoritsch und Ermedin Demirovic im Rückspiel in Freiburg erneut aufeinander.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Trainer Streich beeindruckt von der Reaktion des Top-Scorers
Joker Grifo als Paradebeispiel für den Freiburger Erfolg

Die System- und die Personalfrage in der Offensive beschäftigte Christian Streich vor dem Duell gegen den FC Augsburg. In seiner Entscheidung durfte sich der Freiburger Trainer nach dem 3:1 bestätigt fühlen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Freiburgs Verteidiger krönte Top-Leistung mit dem Siegtreffer
Lienharts Durstrecke endet: "Es hat mich schon etwas genervt"

Neun Monate nach seinem letzten Tor durfte Philipp Lienhart mal wieder über einen eigenen Treffer jubeln. An der Freiburger Kehrtwende nach dem verpatzen Start vor einer Woche ist der Österreicher maßgeblich beteiligt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Günter: "Fußball ist auch Kampfsport"
Das Spieler-Verhalten: So kam Freiburg zurück in die Spur

Der SC Freiburg hat das versöhnliche Ende einer katastrophal gestarteten englischen Woche vor allem dem zupackenden Zweikampfverhalten seiner Profis zu verdanken. Mit kerniger Gangart will das Team um Kapitän Christian Günter nun auch endlich mal in Dortmund gewinnen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Vorerst nur um ein Jahr verlängert
Stadt und SC Freiburg verlängern Mietvertrag fürs Dreisamstadion

Der Sport-Club und die Stadt Freiburg stehen auch weiterhin in einem Mietverhältnis wegen des Dreisamstadions.

weiterlesen 


SC-Mittelfeldspieler will in der Rückrunde torgefährlicher werden
Eggestein: "Ganz zufrieden bin ich nie"

Nach zehn Jahren bei Werder Bremen spielt Maximilian Eggestein seine zweite Saison für den SC Freiburg. Seine erste war sowohl für ihn als auch für den Verein sehr erfolgreich, und beide knüpfen bislang daran an.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste