Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Hinter den Mauern des Europa - Park - Stadions

34,2 Prozent Pflichtspielminuten von früheren SC-Nachwuchs-Spielern
Top Eigengewächsquote: Freiburgs starke Wurzeln - Union Schlusslicht

Die Nachwuchsarbeit spielt beim SC Freiburg traditionell eine große Rolle. Während des aktuellen Höhenflugs sind drei frühere Fußballschüler tragende Säulen - und die jungen Talente keine Kader-Papiertiger. Zusammen sorgen sie für einen Liga-Topwert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Freiburgs Sportdirektor erklärt im kicker seinen notorischen Blick nach unten
Hartenbach: "Ich lag auf dem Boden und habe nur die Spieler-Beine gesehen"

Zweiter mit 30 Punkten, 16 Zähler Vorsprung auf Platz 16 - und Klemens Hartenbach orientiert sich immer noch an der Abstiegszone. Freiburgs Sportdirektor weiß, dass er dafür belächelt wird und erklärt im kicker, warum er es dennoch tut.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Geht die kuriose Serie weiter?
Ginter vor unliebsamem WM-Rekord

Schon 47 Länderspiele hat Matthias Ginter absolviert - aber noch keines bei einer WM. Am Donnerstag könnte er einen Rekord einstellen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Besondere Maßnahme im Rennen um den japanischen Nationalspieler
Zu dritt im Auto mit Musik: Wie sich Freiburg WM-Trumpf Doan angelte

Als Joker trumpft Ritsu Doan bei der WM auf. Auch beim SC Freiburg hat der japanische Nationalspieler großen Anteil am historischen Erfolg - als absolute Stammkraft. Wie gelang es den Breisgauern, den umworbenen Dribbler im Sommer für sich zu gewinnen?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

WM-Fahrer und weitere Nationalspieler fehlten beim Trainingsstart
Mit Sallai und Schade - Freiburg zurück auf dem Platz

Nach dem Aus für Japan und Südkorea ist kein Spieler des SC Freiburg mehr bei der Weltmeisterschaft im Einsatz. In der ersten Trainingswoche nach dem dreiwöchigen Urlaub ist beim Sport-Club aber nur ein Rumpfkader auf dem Platz.

https://www.kicker.de/mit-sallai-und-sch...36/artikel 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

2:2 im Test gegen Luzern
Freiburg dreht Rückstand - Streich versteht Schlotterbecks Wechselwunsch

Im ersten nicht-öffentlichen Testspiel der Wintervorbereitung hat der SC Freiburg einen 0:2-Rückstand gegen den Schweizer Erstligisten FC Luzern noch in ein 2:2 gedreht. Beim Sport-Club spielten zwei unterschiedliche Mannschaften jeweils 45 Minuten. In der zweiten Hälfte kamen fast ausschließlich Drittliga-Spieler zum Einsatz.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Freiburgs Routinier ist zurück und will im Sommer abwägen
Gulde: "Ich muss entscheiden, wie lange ich die Rolle ausfüllen kann"

Über weite Strecken der bisher so erfolgreichen Freiburger Saison fehlte Manuel Gulde (31) verletzt. Jetzt ist der Routinier wieder fit und formuliert einen speziellen Anspruch. Im Sommer erwartet den Innenverteidiger wegen seiner Rolle eine "Abwägungssache".

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Bundesligist setzt sich durch
Schade und Höler kontern Gordon: Freiburg bezwingt den KSC

Der SC Freiburg hat das Testspiel gegen den Karlsruher SC mit 3:2 gewonnen. Der Zweitligist verkaufte sich teuer, hatte aufgrund eines blitzschnellen Doppelschlags des SCF am Ende allerdings das Nachsehen.

weiterlesen 


Hoti kommt zum Einsatz - 3:2-Testspielsieg gegen den KSC
"Das darf nicht sein": Eine Sache ärgert Streich besonders

Das Testspiel gegen den Zweitligisten Karlsruher SC hat der SC Freiburg zwar mit 3:2 gewonnen, Trainer Christian Streich war trotzdem nicht so ganz zufrieden mit der Leistung seiner Spieler.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Der Edeljoker über seine Rolle und drei Zukunftsoptionen
"Man muss realistisch bleiben": Wird Freiburg zu gut für Petersen?

Nils Petersen träumt mit dem SC Freiburg von der Champions League - doch wie lange ist er bei dem wachsenden Niveau noch gefragt? Drei Zukunftsoptionen hat er im Kopf, auch das Karriereende.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

1860 zahlt für drei Vergehen
DFB spricht Geldstrafen gegen fünf Drittliga-Klubs aus

Der DFB bittet fünf Drittligavereine zur Kasse. Aufgrund verschiedener Vergehen werden Strafen von bis zu 28.400 Euro fällig.

weiterlesen 


Am 4. Januar legt der Sport-Club wieder los - Generalprobe gegen HSV
"Den ein oder anderen Fehlpass zu viel": Freiburg mit 1:1 gegen Bern

Zwei Tage vor Weihnachten stand für den SC Freiburg der letzte Termin des Jahres an. Das Testspiel gegen Young Boys Bern endete 1:1. Die besseren Chancen hatte der Bundesligazweite.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste