Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Hinter den Mauern des Europa - Park - Stadions

Freiburgs Rechtsverteidiger erzielte gegen Bremen sein zweites Saisontor
Streich über Torschütze Kübler: "Da muss er stehen - sonst steht er falsch"

Als Torjäger ist Rechtsverteidiger Lukas Kübler in seinen sieben Jahren beim SC Freiburg nicht unbedingt aufgefallen. In dieser Saison hat er aber schon zweimal getroffen, in Nantes und zuletzt auch gegen Bremen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Streichs Analyse und ein besonders wichtiger Faktor
Wie Freiburg den Überzahl-Fluch aus dem Pokalfinale abstreifte

Das Pokalfinale gegen Leipzig verlor Freiburg trotz gut 63-minütiger Überzahl. Das lange Spielen mit einem Mann mehr gelang gegen Bremen nun besser, zwar auch mit Verzögerung, aber vor allem, weil entscheidende Dinge anders waren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Streich warnt vor Piräus - Sallai und Schmid wieder im Teamtraining
Freiburg vor Achtelfinaleinzug? "Das hat nichts mit dem Hinspiel zu tun"

Mit einem weiteren Sieg in der Europa League zieht der SC Freiburg als Gruppenerster direkt ins Achtelfinale ein. Das ist das Ziel am Donnerstag gegen Olympiakos Piräus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Freiburg sichert sich Gruppensieg in der Europa League
"Ich weiß gar nicht, was gerade los ist": Küblers neue Qualität

Gegen Piräus rettete der SC Freiburg spät ein Remis. Torschütze war Lukas Kübler, der derzeit zum Torjäger avanciert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

SC-Trainer lobt Energieleistung der Mannschaft beim Unentschieden gegen Piräus
Streich schwärmt: "Besondere Nacht für unseren Verein"

Freiburg feiert den vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale der Europa League, der ein historischer Erfolg für den Sport-Club ist. Und der Trainer ist verzückt von seiner Mannschaft.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

SC-Kapitän möchte bis zur WM-Pause am liebsten alle Spiel machen
Günter plant "Feuerwerk" - Streichs Schalke-Prognose

Er spielt immer, und will auch immer spielen: Im Auswärtsspiel beim FC Schalke (Sonntag, 17.30 Uhr, LIVE! bei kicker) wird SC-Kapitän Christian Günter sein 352. Pflichtspiel für den SC Freiburg bestreiten - und das mit "unglaublich viel Spaß".

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

SC-Offensivspieler mit Comeback in der zweiten Mannschaft
Sallai nach schwerer Augenverletzung: "Bin wieder da!"

Der Freiburger Offensivspieler Roland Sallai hat sich nach seiner schweren Augenverletzung in der 3. Liga zurückgemeldet - und hofft bis zur WM-Pause auf Kurzeinsätze in Europa League und Bundesliga.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Mögliche Startelfänderungen und eine "absolute Selbstverständlichkeit"
Freiburgs "außergewöhnliche Reise" ans Kaspische Meer

Als Achtelfinalist unternimmt der SC Freiburg "eine außergewöhnliche Reise" nach Aserbaidschan. Gegen Qarabag Agdam, das auch in der Europa League überwintern möchte, wollen Christian Streich und Co. "wie immer alles geben" - wohl aber mit veränderter Aufstellung.

weiterlesen 


Alle Infos für Freiburg, Leverkusen, Barça & Co.
Auslosung und Termine: So geht es in der Europa League weiter

An diesem Donnerstag fallen die letzten Entscheidungen in der Europa-League-Gruppenphase. Wann danach welche Auslosung ist - und warum sich der SC Freiburg bis Februar gedulden muss.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Freiburg holt "glücklichen Punkt" bei Qarabag Agdam
Streichs Kompliment an den Gegner - Sorgen um Schade

Gegen einen "sehr starken Gegner" holte der SC Freiburg in Aserbaidschan einen Punkt. SCF-Trainer Christian Streich verteilte nach der Partie Komplimente. Sorgen macht er sich dagegen um Kevin Schade.

weiterlesen 


Alle Infos für Freiburg, Leverkusen, Barça & Co.
Auslosung und Termine: So geht es in der Europa League weiter

Die letzten Entscheidungen in der Europa-League-Gruppenphase sind gefallen. Wie geht's weiter? Wann ist die Auslosung für die Play-offs? Und warum muss sich der SC Freiburg bis Februar gedulden?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

Strafen in der Europa League
Folgen für Freiburg: Geldstrafe und Fan-Ausschluss

Der SC Freiburg konnte sich in der Europa League für die K.-o.-Runde qualifizieren. Dort droht den Breisgauern nun ein Auswärtsspiel ohne Fans.

weiterlesen 


Zwei Haupterkenntnisse der XXL-Rotation im Spiel bei Qarabag
SC-Kader: Klare Stammelf und beeindruckende Talentdichte

Mit ganz viel Glück erkämpfte sich eine auf zehn Startpositionen veränderte Freiburger Mannschaft ein 1:1 bei Qarabag Agdam. Die XXL-Rotation offenbarte einiges über den SC-Kader. Zwei Haupterkenntnisse.

weiterlesen 


SC-Trainer analysiert Rotation und zieht Zwischenbilanz
Streich schwärmt: "Das ist wirklich begeisternd"

Nach dem Ende der Europa-League-Gruppenphase zog Freiburgs Trainer Christian Streich ein Zwischenfazit und äußerte sich zu seiner jungen Startelf nach XXL-Rotation.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste