Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Internes aus der Veltins arena

#61
Es geht auch um den Kapitän
Sechs Schalker hadern mit ihrer aktuellen Rolle

Unzufriedenheit keimt auf im Kader des FC Schalke 04. Gleich sechs Profis hadern mit ihrer aktuellen Rolle, es handelt sich hauptsächlich um prominente Namen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#62
Möglicher Bruch: S04-Sorgen um van den Berg
Terodde schimpft mit FCA-Keeper Gikiewicz und hadert: "Das tut extrem weh"

Eine sich wiederholende Geschichte: Der FC Schalke 04 hat erneut gegen den FC Augsburg in Überzahl noch eine Quittung kassiert. Das hat zu Frust und Enttäuschung geführt - selbst nach Spielschluss.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#63
Beide Spieler fallen für den Rest des Jahres aus
Schwerer Schlag für Schalke: Lange Zwangspause für Zalazar und van den Berg

Das 2:3 gegen den FC Augsburg am Sonntag war schon ein Nackenschlag für den FC Schalke. Am Montag folgten noch zwei schlechte Nachrichten für die Königsblauen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#64
Leihgabe aus Leipzig hat die Erwartungen übertroffen
Krauß: Formstärkster Schalker - und Fan

Am Sonntag erzielte er sein erstes Bundesliga-Tor. Nicht nur deshalb ist Tom Krauß mittlerweile eine feste Größe im Schalker Mittelfeld.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#65
Sportliche Leitung steht noch vor Kramer
Luft auf Schalke wird dünner: "Leistung hat uns maßlos enttäuscht"

Aufsteiger FC Schalke 04 rutscht nach dem 0:4 bei Bayer Leverkusen immer tiefer in den Keller. Kein Wunder, dass nach der Partie von Seiten der Akteure viel Selbstkritik zu vernehmen war.

weiterlesen 


Defensiv und offensiv ohne Wirkung
Die lange Schalker Mängelliste

Der Trainer wankt, aber er bekommt noch eine Chance: Frank Kramer bleibt vorerst Schalker Coach. Genug zu tun gibt es für ihn nach dem desaströsen Auftritt in Leverkusen allemal.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#66
Ex-Gladbacher war zuletzt bei St. Etienne
Vereinsloser Kolodziejczak bei Schalke im Probetraining

Für Borussia Mönchengladbach absolvierte er ein einziges Bundesligaspiel, auf Schalke sollen weitere dazukommen. Timothee Kolodziejczak befindet sich bei S04 im Probetraining.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#67
Österreicher spielte in Leverkusen erstmals von Beginn an
"Die Stimmung kann schwanken": Greimls S04-Bestandaufnahme

Leo Greiml (21) ist auch am Freitag ein Kandidat für die Schalker Innenverteidigung. Vor der Partie gab der Österreicher einen Einblick in die derzeitige Lage bei S04.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#68
Für Schalkes Trainer wird die Partie gegen Hoffenheim wegweisend
Kramer unter Druck: "Klar spürt man die Unruhe"

Das Spiel gegen die TSG Hoffenheim am Freitag (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker) ist wegweisend - für Schalke 04 und Frank Kramer. Der Trainer bleibt fokussiert.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#69
Drei Nackenschläge waren gegen Hoffenheim zu viel
Trotz vierter Schalke-Niederlage in Folge: "Frank Kramer ist unser Trainer"

Rouven Schröder freute sich zwar über die Reaktion seiner Schalker Mannschaft beim 0:3, haderte aber vor allem mit dem zweiten Gegentreffer. Auch zur Zukunft von Trainer Frank Kramer äußerte sich der Sportdirektor.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#70
Trainer sitzt auch im Pokal auf der Bank
Schalke hält an Kramer fest

Frank Kramer wird nach kicker-Informationen auch am Dienstag im Pokal bei der TSG Hoffenheim auf der Trainerbank des FC Schalke 04 sitzen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste