Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielbericht EBR : HOF

Na Presi ich werde bald wieder als @Konklavius auftauchen dann ist auf TO wieder der Ofen aus und ich erhalte mal wieder eine Dauersperre Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Dabei war ich nie richtig beleidigend sondern eher Wortgewannt
Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301

Moin Blindenhund, soso, Konklavius der Geweihte schwebt wieder drohend über dem TO-Kollektiv? In der Tat ein Mann des geschliffenen geschriebenen Wortes, der mit scharfer Klinge Anti-FCBler reihenweise ins post-Nirvana schickt? Lachende-smilies-0007 Warum nutzt du eigentlich die diversen alter-egos? Dr.Jeckyll & Mr.Hyde? Na egal, wenn´s Spass macht. Ich verstehe die Kämpfe mit diesen Vollpfosten nicht. Worum geht es eigentlich? Bekehren wirste die nicht. Wegposten auch nicht. Don Quichotte... Teufel

Nein Presi, bekehren kann man diese Idioten nicht. Das Problem ist für mich, daß ich mir jetzt immer genau aussuche mit wem ich mich prügle. Hab inzwischen zu viele gute Bekannte bei den BVB`lern. Gibt da auch in diesen Reihen nicht sehr viele Krawallmacher. Meistens sinds irgenwelche unbefriedigte Nerds die auf die FCB`ler unter der Gürtellinie losgehen.
Im Übrigen wars so, daß ich niemals sauer war wenn ich meine Kommentare losgeschickt habe sondern meistens dreckig Grinsend am PC gesessen bin und mich gefreut hab über die Empörungshieroglyphen des unorganisierten Soziopathentums. Wenn ich mich also wieder mal prügeln will, dann schau ich einfach bei TO rein Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007

Forentroll! Ja, ich kann das gut nachvollziehen. Es gibt wirklich Individuen, die man nur mit eigenen Waffen plus schlagen kann. ...in die Flucht. Geht mir bei Artikeln in der Mopo zu St.Pauli so. Nur wird da zensiert! Beiträge von mir gegen bestimmte hsv-Pöbler werden nicht veröffentlicht. Andererseits werden deren Schwachmaten-Beiträge frei gegeben. Ich bin angemeldeter User (also Mailadresse bekannt), die Schwachmaten sind Gäste. Nachtigall ik hör dir trapsen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste