Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielbericht EBR : HOF
#1
http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...d_67113364 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Um ehrlich zu sein war ich heute mal wieder auf T-online und der einzige Braunschweiger @horst-fred hat da wieder eine Beleidigungsorgie durchgezogen. Ich hoffe dass die Braunschweiger bald in den Tiefen der Kreisliga verschwindet, Nicht daß mir der Verein unsymphatisch wäre, sondern nur um diesen @Vollhorst nicht mehr lesen zu müssen.
#3
Man begegne ihm mit einem Lächeln Big GrinBig GrinBig Grin oder überliest ihn.TongueTongueTongue
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#4
EINTRACHT BRAUNSCHWEIG! Haha, Gisdol hat ganz schön getobt. Dabei hätte er eigentlich froh sein sollen - das erste Tor war völlig korrekt. Aber die Schiedsrichterleistung war in der Tat unterirdisch. Den Vollpfosten Fredhorst würde ich schlicht ignorieren. Was treibst du dich auch überall rum, Blindenhund? Haste kein Zuhause? Smile
#5
Presi,dieser Vollpfosten horst-fred treibt doch vorzugsweise in Eugens Zuhause sein unwesen.Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#6
Ja Klaus, irgendwie war ich früher gerne auf T-online und mit den Meisten konnte man sich irgendwann "verständigen". Doch bei @horst Fred ist Hopfen und Malz verloren, weil er, oder noch schlimmer wie @Schengerl resistent gegen jede Art von Argument ist. Mir reichts jetzt, diesen Idioten ständig lesen zu müssen. Gestern hat er mindestens gefühlte 100 Postings auf die Menschheit losgelassen. :computer::computer::computer::computer::computer::computer::computer:
#7
Wink 
Ja ich habs gelesen. Richtig Eugen solchen Deppen einfach keine Aufmerksamkeit zu schenken!!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#8
Wie jetzt, Klaus? Der kommt zu Eugen in die Hundehütte und kläfft ihn an? Lachende-smilies-0007 den muß man doch wegbeissen! Oder Stöckchen werfen! Am besten an den Klippen ins Meer. Lachende-smilies-0007 Tja, solche Vollhonks kann man nur ignorieren oder ständig verarschen. Meist sind sie zu blöde, das zu merken, aber die anderen merken´s.
#9
Ne Presi,im Bayernforum lässt der seinen Schmalz ab.Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#10
Mensch Klaus, Danke! Also da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen... Ich dachte schon, das wäre so ne Art Blindenhund-Stalker Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste