Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
Es wird mehr wie Zeit das nicht nur Deutschland das kriechen in den hinteren Körperteil beendet. Nun werden schon Menschenrechtler Verhaftet mit der Begründung es seien Terroristen. So leid es mir für rund die Hälfte der türkischen Bevölkerung tut, aber die EU kann nicht dieses Land in die Gemeinschaft aufnehmen. Und es fliegen wieder mehr Deutsche in den Urlaub in die Türkei. Mal sehen wie viele davon in den Gefängnissen landen werden. Ich verstehe es einfach nicht. Da gibt es wahrlich sehr viele Länder in denen man günstig Urlaub machen kann und es auch schön ist.
Die Türkei wird mich wohl nie wieder Begrüßen können denn ich denke mal das Erdogan mich überleben wird und in ein Land mit einem Diktator werde ich sicher nicht reisen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Ein Problem bleibt...viele Türken finden das nicht gut was er macht...und die kann er wohl nicht alle wechsperren!
Man kann jetzt aber wegen den wenigen deutschen, die er eingespert hat, ihn machen lassen was er will mit deutschland.
Sofort das gleiche machen wie er...straftätige Türken alle sofort einbuchten und fragen ob man nun zum Austausch bereit ist. Fertig.
Ich nenn sowas mit eigenen Waffen schlagen. Warum darf er mehr als Merkel????
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
(20.07.2017 - 10:08)Reiner schrieb: Es wird mehr wie Zeit das nicht nur Deutschland das kriechen in den hinteren Körperteil beendet. Nun werden schon Menschenrechtler Verhaftet mit der Begründung es seien Terroristen. So leid es mir für rund die Hälfte der türkischen Bevölkerung tut, aber die EU kann nicht dieses Land in die Gemeinschaft aufnehmen. Und es fliegen wieder mehr Deutsche in den Urlaub in die Türkei. Mal sehen wie viele davon in den Gefängnissen landen werden. Ich verstehe es einfach nicht. Da gibt es wahrlich sehr viele Länder in denen man günstig Urlaub machen kann und es auch schön ist.
Die Türkei wird mich wohl nie wieder Begrüßen können denn ich denke mal das Erdogan mich überleben wird und in ein Land mit einem Diktator werde ich sicher nicht reisen.
Viele haben dort wie mein guter deutscher Freund sich eine Eigentumswohnung gekauft...der fährt also immer. Auch wenn ichs nicht verstehen kann...beides nicht! Eigentumswohnung dort kaufen und Urlaub fahren...beides ein UNDING für mich!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!