Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Randale um den G 20 in Hamburg

(10.07.2017 - 21:21)KLAUS schrieb:
(10.07.2017 - 21:18)carlita schrieb: Achim, nach HH hätte er es nicht geschafft. Der probiert noch herum, es wird Zeit, diesem Heini das Handwerk zu legen. Aq

Nicht nur diesem Heine aus Nordkorea,da gibt es viele andere die man aus dem Verkehr ziehen sollte.

Diesmal ging es um ihn. Die eigentliche Liste ist länger.

(10.07.2017 - 21:21)KLAUS schrieb:
(10.07.2017 - 21:18)carlita schrieb: Achim, nach HH hätte er es nicht geschafft. Der probiert noch herum, es wird Zeit, diesem Heini das Handwerk zu legen. Aq

Nicht nur diesem Heine aus Nordkorea,da gibt es viele andere die man aus dem Verkehr ziehen sollte.

Also ihr lieben...ich glaub sie waren ja auch nicht dabei! Lach

Es wäre mal ne sache, alle einzuladen...vielleicht ändert sich da so manche einstellung!

Kriege sind absolut unwichtig...wichtig ist nur...sie zu verhindern!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!

Wer kennt denn die Auswirkungen, wenn eine mit Atomsprengköpfen ausgestattete Rakete abgeschossen wird?
Die Teile fallen ja irgendwo runter und dort dürfte dann das Chaos ausbrechen . Also ein Abschuss scheint mir auch nicht so unproblematisch zu sein, wie man glaubt.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry

Sie darf dann nicht zünden..., aber beim Absturz könnte sie ja auf ein Haus/Gebäude fallen.

Bisher habe ich mir noch keine weiteren Gedanken dazu gemacht.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.

(10.07.2017 - 22:12)paloma schrieb: Wer kennt denn die Auswirkungen, wenn eine mit Atomsprengköpfen ausgestattete Rakete abgeschossen wird?
Die Teile fallen ja irgendwo runter und dort dürfte dann das Chaos ausbrechen . Also ein Abschuss scheint mir auch nicht so unproblematisch zu sein, wie man glaubt.

Da hast Du natürlich Recht. Sollte er das wagen, hat er verspielt. China hat sich ja jetzt schon - in wichtigen bereichen - gegen ihn gewandt. Und auf China ist er angewiesen. Auf jeden Fall ist er dann komplett erledigt. Als Selbstmordkandidaten sehe ich ihn nicht. Dafür ist er zu einfältig. Ein anderes Wort für doof.

Trotzdem bleibt dieser Un Dingsbums unberechenbar.
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Auch um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren.
Ein Interview mit Politologe Professor Klaus Schroeder:

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...mburg.html 

Brennende Autos, geplünderte Supermärkte und fliegende Steine. Die Krawall-Bilder vom G20-Gipfel in Hamburg rücken den Linksextremismus in den Mittelpunkt der Diskussion. Der Politologe Professor Klaus Schroeder spricht im Interview über das Gewaltpotenzial der linksextremen Szene und fordert SPD und Grüne auf, sich klar von der Gewalt abzugrenzen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.

Eigentlich sollte seine Forderung, sich von radikalem Linken (und auch
Rechtem) Gedankengut zu trennen für alle Parteien eine Selbstverständlichkeit sein. Einzig und allein der Staat könnte durch Umsetzung der für solche Straftaten vorgesehenen Gesetze für eine Verbesserung der Situation sorgen. Aber solange man die dumme Polizei hat, die den Kopf hinhält, sich bespucken, verletzen oder gar töten lässt habe ich die Hoffnung verloren, dass sich gravierendes ändert.
Wo sind die angekündigten harten Bestrafungen, wenn man 3/4 der festgenommenen Straftäter sofort wieder frei lässt? Alles leere Worte unserer Politprominenz , um sich zu rechtfertigen. Erst sollte man einmal die lasche Justiz reformieren.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry

Wie ich heute in den Nachrichten hörte scheint ja Maas zumindest eine Sache in Angriff zu nehmen. Er will zumindest innerhalb der EU die Hilfe der anderen Staaten um diese Verbrecher zur Verantwortung ziehen zu können. Das hatte ich ja fast direkt nach den Vorfällen in ähnlicher Art geschrieben. Es war nun mal Grenzüberschreitend von wo die Räter kamen.

Was die Justiz betrifft sage ich ja schon seit Jahren das die Richter endlich mal die Strafen die Möglich sind nach oben anwenden müssen. Auch wenn jetzt ein paar den Zusammenhang nicht sehen aber für mich existiert das Problem mit den Chaoten und Verbrecher schon seit Jahren gerade im Fußball. Durch die Samthandschuhe die dort immer von allen Seiten angezogen werden (außer natürlich von den Verbrechern) ist so etwas erst möglich geworden. Da kann mach mich nun wieder dafür kritisieren oder belehren aber genau da fing es schon vor sehr langer Zeit an. Das waren mitunter die ersten die keinen Respekt mehr hatten vor der Polizei und Eigentum anderer.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin

Hat gestern jemand Maischberger oder Hayali gesehen?
Dithfurt gegen Bosbach bzw. Ströbele gegende Maiziere. Es ging nur um Schuldzuweisungen und Herabspielen der Gewalt. Für die einen war die Polizei der Auslöser, für die anderen die vermummten Chaoten.
Es ist eine Unverfrorenheit mit welcher Bestimmtheit diese Grünen Oldies der Polizei die Schuld an den Abläufen der Demos zuschieben. Mit welcher Selbstverständlichkeit sie davon sprechen, dass bei einer Demonstration natürlich auch Gewalt angewendet werden darf. Die Polizei sei ja der Auslöser und die schwarz vermummte Horden waren die Gejagten und die von der Gewalt der Polizei Betroffenen, die sich nur wehrten. Dazu mu8ssten sie eben Geschäfte plündern und Autos anzünden. Auch dass die Chaoten Steinplatten und Molos von Hausdächern herunterwarfen wurde begründet. Der Fehler liegt auch hier bei der Polizei, weil sie diese Gebäude vorher nicht durchsucht bzw. unzugänglich gemacht hatte. Das war sicher ein Fehler, es wurden natürlich auch von der Polizei Fehler gemacht. Fehler auch von der Polkitik, die schon bei der Auswahl des Tagesortes begannen. Mir wird wohl für immer ein Rätsel bleiben, warum "friedliche Demonstranten" einer Horde vermummter Chaoten, die sie anführen, hinterherlaufen und sich nicht davon trennen. Ja der Mensch ist nun mal ein Herdentier und wenn alle einen Laden stürmen, läuft man eben auch hinterher und bedient sich ebenfalls, auch als "friedlicher Demonstrant".
Ja, der Samen, den Joschka Fischer vor Jahrzehnten gesät hat, geht jetzt auf und die Politiker spielen die Überraschten. Schliesslich wurde Fischer als steinewerfender Demonstrant sogar Aussenminister. Und die Linken wehren sich dagegen, dass sie in einem Atemzug mit den Chaoten genannt werden. Dabei war es doch eindeutig die linke Szene, die dieses Chaos anrichteten.
Wenn dies die Einstellung von Parteien ist, die im Bundestag sitzen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Dass Bosbach die Diskussionsrunde verliess ist schade, aber wenn man ganz offen von der legitimen Gewaltanwendung bei Demos spricht, und man sich nur gegen Angriffe der Polizei gewehrt hat, hat das nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun sondern ist für mich ein Aufruf zur Anwendung von Gewalt bei zukünftigen Demos.
Deutsche Politiker, die nichts gegen solche Auswüchse tun, verlieren bei mir jegliche Art von Achtung und Anerkennung.
Man schämt sich, Leute mit solchem Gedankengut in unserer Politik zu haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste