Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Bayern ist halt alles anders !!!
#81
Rainer Du hast vollkommen Recht. Aber uns Bayern machts nix aus wenn der Presi mal gegen Bayern ablästert. Noch dazu mit der KücheSmilie_winke_108Smilie_winke_108 Nach Baden Württemberg hat Bayern die beste Küche Deutschlands. Mag ja sein dass Labskaus, Kabeljau und Silberfische dem Presi besser schmecken als die bayerische Küche. Aber das ist wohl eine persönliche Sache und die Gaumen der Norddeutschen und Preußen seinen genetisch schon auf das Dortige geeicht zu sein. Für die PReußen: Eine Spreewaldgurke macht noch keinen Gurkensalat. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Übrigens Reiner Freiburg scheint doch noch davonzukommen die Hamburger verlieren und dann braucht ihr nur noch ein Pünktchen um gleich 2 Plätze gut zumachen
Zitieren
#82
Tja - Reiner. Für die bayerische Überfraktion muß halt Bayern in jedem Beitrag obsiegen. Und so wird Bayern halt bis zum bitteren Ende der Beiträge hochgehalten... Vielleicht sollte man ein Thema "Bayern sind auch nur Menschen" aufmachen. Zum einen wäre das eine völlig neue Sichtweise und zum anderen könnte man da Jahre lang das Thema erschöpfend ausdiskutieren...
Zitieren
#83
Sags lieber SO Presi: Der Homo-Sapiens-Bavariensis ist der Gipfel der kulturellen und geistigen Evolution und so weiter. Smilie_winke_108Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283 und das leuchtende Licht des christlich-abendländischen Menschentyps Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#84
Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Das war ja klar das sowas kommt. Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#85
Jaja Klaus da muss man schon dicke auftragen die Norddeutschen sind nicht für das "Sensible"
Zitieren
#86
Die Bazis und ihre brachiale Wortgewalt. Lachende-smilies-0005Lachende-smilies-0005Lachende-smilies-0005Lachende-smilies-0005Animierte-smilies-lachende-324Animierte-smilies-lachende-324Animierte-smilies-lachende-324Animierte-smilies-lachende-300Animierte-smilies-lachende-300Animierte-smilies-lachende-300
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#87
Wink 
Ja, die haben schon Grantler hervorgebracht. Unser allseits "beliebter und verehrter" F.J.Strauss ich mochte Ihn!!! Dann Stoiber und jetzt Seehofer!!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#88
Also der Strauß war schon einer. Hochintelligent. Hat die Leute soweit in Ruhe gelassen und war einfach ein Urviech. Werde jetzt mal in die Heia gehen. Bin heute wieder ziemlich lange auf gewesen. Gute Nacht Rainer, gute Nacht Klaus.
Bis morgen Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108
Zitieren
#89
Wink 
Ja schlaf gut. Bis Morgen wieder!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#90
Ich fand Strauss auch klasse. Vor dem ist der Helmut immer so schön in die Knie gegangen. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007

Gute Nacht Eugen. Bis morgen wieder. Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste