Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Euro 2024

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Internes von Kahn,Brazzo,Hainer und Co
#71
Bayern-Coach lobt den Dosenöffner in Bochum
Nagelsmann: "... dann ist Leroy einer der besten Spieler in Europa"

Bei seiner Startelf-Premiere in dieser Saison wusste Leroy Sané (26) zu überzeugen. Lob gab es hinterher auch von Trainer Julian Nagelsmann.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#72
Bayerns Flügelflitzer überragte in Bochum mit vier Torbeteiligungen
Coman: Schwer zu stoppen und nicht wegzudenken

Zum Auftakt musste er noch zuschauen. Am Sonntagabend in Bochum meldete sich Kingsley Coman eindrucksvoll zurück. Mit vier direkten Torbeteiligungen. Er ist auf dem besten Weg, die Flügelposition wie einst Franck Ribery und Arjen Robben zu prägen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#73
Goretzka auf dem Fahrrad
Spalier für Choupo-Moting - Drei Rückkehrer im Bayern-Training

Der Kader des FC Bayern füllt sich erneut. Am Mittwoch kehrten drei Profis zurück ins Teamtraining.

weiterlesen 


Vertragsverlängerung in München derzeit nicht zur Debatte
Bologna lockt Zirkzee

Die Liste der gehandelten Interessenten für Joshua Zirkzee (21) ist lang. Nun gesellt sich ein neuer Klub dazu.

weiterlesen 


Zweijahresvertrag für Mittelfeldspieler
Fein verlässt die Bayern endgültig und wechselt zu Excelsior Rotterdam

Adrian Fein schließt das Kapitel Bayern München endgültig und schließt sich nach diversen Leihgeschäften Excelsior Rotterdam an.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#74
Duell im DFB-Pokal vor 50.000 Zuschauern
Viktoria-Heimspiel gegen den FC Bayern ist ausverkauft

Am Mittwochabend (Anpfiff 20.46 Uhr, LIVE! bei kicker) trifft Drittligist Viktoria Köln auf Bundesligist und Rekordmeister FC Bayern München. Für die Begegnung zieht der Klub ins große Stadion in Müngersdorf um - das sogar ausverkauft sein wird.

weiterlesen 


Stimmen zur Champions-League-Auslosung
Kahn zum Barça-Los: "Das war so klar, das war so klar"

Mit Bayern, Dortmund, Leipzig, Leverkusen und Frankfurt sind gleich fünf Bundesligisten in diesem Jahr in der Champions League dabei und haben interessante Gegner zugelost bekommen. Stimmen zur Auslosung ...

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#75
Bayerns Nachwuchsleiter im Gespräch mit dem kicker
"Wir fragten uns: Sieben Jahre?" Musiala verblüffte seine Förderer früh

Jamal Musiala ist herausragend in die Saison gestartet. Grund genug, sich mal bei den Leuten umzuhören, die den erst 19-Jährigen schon einige Jahren kennen. Und die kommen regelrecht ins Schwärmen.

weiterlesen 


Bayern-Trainer hat vor dem Duell mit Mönchengladbach die Qual der Wahl
Nagelsmann und die ersten Härtefälle

Nun sind bis auf Leon Goretzka, der am Freitag ins Mannschaftstraining zurückkehrte, und Eric Maxim Choupo-Moting alle fit und spielberechtigt. Für Bayerns Cheftrainer Julian Nagelsmann heißt das, er muss sowohl offensiv als auch defensiv schwierige Personalentscheidungen treffen.

weiterlesen 


Stürmer von Bologna umworben
Warum Zirkzee sich bei Bayern nicht durchsetzen konnte

Joshua Zirkzee (21) wird den FC Bayern wohl erneut verlassen. Warum es für den talentierten Angreifer in München nicht gereicht hat.

weiterlesen 


München: Pavard bleibt der Stamm-Rechtsverteidiger
Mazraoui hat "ein kleines Problem" - Nagelsmann sieht neue Position für Sarr

Vier Rechtsverteidiger bietet der Kader des FC Bayern auf - oder nur drei? Trainer Julian Nagelsmann erklärt die Hackordnung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#76
Spruch über das Mikrofon bringt dem Bayern-Trainer Gelb
Nagelsmann schmeckt der Schiedsrichter nicht: "Ich hab mich geärgert"

35 Schüsse, 20 davon aufs Tor, 14 Ecken und deutlich mehr Ballbesitz: Der FC Bayern hat das Heimspiel gegen Gladbach dominiert - und doch nur 1:1 gespielt. Trainer Julian Nagelsmann wollte seiner Truppe aber keinen großen Vorwurf machen, dem Schiedsrichter dagegen schon.

weiterlesen 


Bayern-Torhüter nach dem Gladbach-Spiel
Neuer: "Es war bitter und frustrierend"

Auch Manuel Neuer (36) lobte den Kollegen Yann Sommer (33), der im Tor der Borussia aus Mönchengladbach beim 1:1 am Samstagabend lediglich einen Bayern-Treffer gestattet und überragend gehalten hatte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#77
Bayerns Mittelfeldspieler hatte nie Abschiedsgedanken
Sabitzer: "… dann weißt du, wie dieser Laden hier läuft"

Nach einer gebrauchten Debüt-Saison in München, ist Marcel Sabitzer nun angekommen beim deutschen Rekordmeister. Nach dem 1:1 gegen Mönchengladbach erklärte er seine Sicht und betonte explizit, warum ein Wechsel in diesem Sommer für ihn nie infrage kam.

weiterlesen 


Bayern haderte mit Entscheidungen
Schiedsrichter Schlager zu Nagelsmann-Kritik: "Das sehe ich nicht so"

Bayern Trainer Julian Nagelsmann war mit der Leistung des Schiedsrichter-Teams nicht sonderlich zufrieden, wie er nach dem Spiel deutlich machte. Der kicker sprach mit Referee Daniel Schlager.

weiterlesen 


Entscheidung bei Bayerns Youngster wohl gefallen
Wie Makaay, Ödegaard und Mount: Vidovic vor Wechsel zu Vitesse

Nach mehreren guten Gesprächen zwischen Verein und Spieler scheint die Entscheidung im Kampf um Bayerns Mittelfeld-Juwel gefallen zu sein: Nach kicker-Informationen verdichten sich die Anzeichen, dass Gabriel Vidovic zu Vitesse Arnhem in die Eredivisie wechselt. Bereits am Montag soll der 18-Jährige in den Flieger gen Niederlande steigen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#78
"Die Konstellation Neuer - Nübel wird es mit Alex nicht mehr geben"
Verlängert der FC Bayern mit Nübel? Alles hängt an Neuer

Der FC Bayern München plant bereits jetzt die Mannschaft der Zukunft. Zur Generation, die in der zweiten Hälfte der 2020er Jahre übernehmen soll, gehört auch Alexander Nübel.

weiterlesen 


Sportvorstand fortan bis 2026 an den Rekordmeister gebunden
"Ausgezeichnete Arbeit": FC Bayern verlängert mit Salihamidzic

Hasan Salihamidzic bleibt dem FC Bayern erhalten. Der deutsche Rekordmeister hat den im Sommer 2023 auslaufenden Vertrag des Sportvorstands gleich um drei weitere Jahre verlängert. Für Münchens Präsident Herbert Hainer der logische Schritt nach "ausgezeichneter Arbeit".

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#79
FC Bayern am Mittwochabend im Pokal
"Wir werden schon rotieren": Nagelsmann kündigt drei Startelfdebütanten an

Am Mittwochabend holt der FC Bayern München bei Drittligist Viktoria Köln die erste Runde im DFB-Pokal nach. Trainer Julian Nagelsmann wird seine Startelf verändern - und will gleich drei Profis erstmals von Beginn an aufstellen.

weiterlesen 


Im Pokalspiel gegen Viktoria
FC Bayern überlässt Köln die Hälfte der Ticketeinnahmen

Der Geldregen für Drittligist Viktoria Köln wird ein wenig stärker: Rekordmeister FC Bayern überlässt dem Klub die Hälfte der ihm zustehenden Ticketeinnahmen.

weiterlesen 


FC Bayern verleiht das Talent
Vidovic-Wechsel zu Vitesse Arnhem ist perfekt

Der FC Bayern leiht Gabriel Vidovic für eine Saison an Vitesse Arnhem aus. Am Offensivakteur waren auch zwei Bundesligisten interessiert.

weiterlesen 


Der Stürmer kommt vom FC Bayern München
Konkurrenz ausgestochen: Bologna schnappt sich Zirkzee

Nun herrscht Gewissheit um die Zukunft von Bayern-Angreifer Joshua Zirkzee. Der Offensivmann wird in der Serie A auflaufen - doch der Rekordmeister bewahrt sich eine Rückhol-Option.

weiterlesen 


Letztes DFB-Pokalspiel der ersten Runde
Wer überträgt Köln-Bayern live in TV und Stream?

Am Mittwoch steigt das letzte DFB-Pokalspiel der ersten Runde zwischen Viktoria Köln und dem FC Bayern München. Wer zeigt die Partie live in TV und Stream?

weiterlesen 


Defensivmann zieht es in die 2. Bundesliga
Arrey-Mbi beendet Leihe in Köln - und wechselt nach Hannover

Bayerns Bright Arrey-Mbi (19), der zuletzt für den 1. FC Köln auflief, hat einen neuen Verein gefunden: Er wird in der aktuellen Saison für Hannover 96 in der 2. Bundesliga auflaufen.

weiterlesen 


Verwaltungsbeirat traf am Dienstag einstimmigen Beschluss
Bayerns Präsidium stellt sich zur Wiederwahl

Präsident Herbert Hainer soll den FC Bayern drei weitere Jahre führen. Der Verwaltungsrat beschloss einstimmig, den 68-Jährigen für eine zweite Amtszeit zu nominieren.

weiterlesen 


DFB-Pokal: Drittligist fordert den Rekord-Gewinner
Vor Bayern-Spiel: Viktoria-Coach Janßen verspricht "außergewöhnliche Belohnung"

Viktoria Köln fordert am Mittwoch den FC Bayern im DFB-Pokal heraus. Trainer Olaf Janßen will nicht viel an der Spielweise seiner Mannschaft ändern, sieht eine "Chance im Promille-Bereich" und freut sich auf einen "besonderen Moment".

weiterlesen 


Bayern-Trainer über Arbeitsteilung und Systeme
Nagelsmann wehrt sich: "Das war letztes Jahr keine Quantenphysik"

Die überschaubare Vorsaison ist trotz des guten Starts der Bayern noch ein Thema bei Julian Nagelsmann - der sich selbst etwas in Schutz nahm.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#80
"Wir wollen und können keine hundert Millionen zahlen"
Wette auf die Zukunft: Die Gründe für Bayerns neue Transferstrategie

Der FC Bayern verpflichtet neuerdings verstärkt Ausnahmetalente - für viel Geld. Bei Alphonso Davies und Jamal Musiala ging der Plan auf, bei Tanguy Nianzou nicht. Die Gründe für diese Strategie.

weiterlesen 


Bayerns Präsident stellt sich zur Wiederwahl und spricht im Interview
Hainer über die JHV 2021: "Das hat mir persönlich wehgetan"

Am 15. Oktober findet die nächste Jahreshauptversammlung beim FC Bayern statt. Im Audi Dome. Es wird ein besonderes Event werden. Präsident Herbert Hainer blickt voraus.

weiterlesen 


Drittligist Köln schlägt sich wacker - Voll pariert und pariert
Tor und Assist: Gravenberch bringt Bayerns Sieg auf den Weg

Der FC Bayern ist in die zweite Runde des DFB-Pokals eingezogen. Am Mittwochabend gaben sich die Münchner keine Blöße und gewannen mit 5:0 beim Drittligisten FC Viktoria Köln. Dabei standen drei Akteure im Fokus.

weiterlesen 


Mittelfeldmann des FC Bayern trifft bei seiner Rückkehr
Goretzka: "Jetzt kann die Saison auch für mich losgehen"

Es war ein souveräner Vortrag, mit dem der FC Bayern am Mittwochabend in die zweite Runde des DFB-Pokals eingezogen ist. Beim 5:0 in Köln krönte Leon Goretzka seine Rückkehr mit einem Tor.

weiterlesen 


Trainer und Mitspieler loben den Neuzugang aus Frankreich nach Startelf-Debüt
Ein Einlauf als Hilfe: Wie Tel die Bayern schon jetzt begeistert

Mathys Tel (17) hat sich in Köln mit einem Tor beim Startelf-Debüt in einem Pflichtspiel angemeldet. Schon im Training hatte der Neuzugang des FC Bayern seine Kollegen überrascht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste