Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
Nö ich hab nun Hunger. Habe noch das Quiz geguckt. Dennoch sehe ich das Problem nicht bei irgendeiner Stadt sondern beim Gedankengut der Chaoten und Verbrecher. Aber nun für mich genug für Heute. Eben mein Schnitzel braten und dann einen gemütlichen Abend. Den wünsche ich auch allen anderen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell

Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Also wenn ich lese, das es wohl in Bayern nicht so passiert wäre wenn sich Stattsmänner treffen muss ich zustimmen...
der obere Salzberg war immer eine sichere Festung und man konnte schon Sonntags sehen wer am Montag zu besuch kam!
#Ironie aus!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Außerdem bin ich der Meinung, dass diese Treffen als Geheim stattfinden sollten, (Amerikanischer / Russischer Atombunker) anschließend kann man ja die Ergebnisse Mitteilen.
Aber warum genau sollen alle Randalierer wissen wo, wie lange und was auch immer?
Da können sie sich noch nicht mal schnell genug ein Bahnticket kaufen!
Und nu??? Müssen sie die eigene Karre in brannt setzen!
Sonn scheiss aber auch!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Ein noch und dann hab ichs...
da treffen sich die 20 obersten der Welt in aller öffendlichkeit und alle wissen wo und wann...
gehts noch???
Sollte der Bubi von Nord Korea mal ne Bombe irgentwo hinschießen, da sollte der Ort aber weit wech vom Startpunkt liegen...sowas ist eigentlich ein Atomziel...sind die noch ganz gesund...da kann man ja wohl von Glück sagen, das da nicht was schlimmeres passiert ist...unverantwortlich!
Aber vielleicht hab ich einfach zu viele Bond Filme gesehen!!! Lach
Macht bitte diese Treffen nie wieder in Deutschland...dafür hab ich echt keinen Sinn...zu gefährlich!