Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Randale um den G 20 in Hamburg

(10.07.2017 - 17:44)paloma schrieb: Man musste es befürchten.
Sieht so das von verschiedenen Politikern angekündigte harte Durchgreifen der Justiz gegen die randalierenden Verbrecherhorden aus? Gerade mal 90 Chaoten haben mit Verfolgung der Behörden zu rechnen. Alle anderen sollen glimpflich davonkommen. 500 verletzte Polizisten und Schäden in Millionenhöhe werden so von Deutschlands Justiz gesühnt.
Und dies 2 Tage nach der Randale, die unser Image weltweit schädigte und tausende Hamburger Bürger in Angst und Schrecken versetzte. Ja, man braucht sich in Deutschland über nichts mehr zu wundern.
Wem soll man bei den Wahlen denn überhaupt noch das Vertrauen schenken?
AqAqAq

Ja das ist ein großes Problem. Da hilft das schreien nach neuen Gesetzen absolut nichts. Erst mal die vorhandenen Anwenden wäre Sinnvoller.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin

(10.07.2017 - 17:46)paloma schrieb: Reiner, Dein Vergleich mit dem Amoktäter beim Olympia-Einkaufscenter hinkt doch total.
War man da vielleicht vorher informiert ???

Ich will damit lediglich sagen das man einfach nicht auf alles Vorbereitet sein kann wenn es richtig geplant wird paloma. Es ist schwer Vergleiche zu finden bei immer neuen Verbrechen und war kein Vorwurf an München. Klar hinkt der Vergleich, aber genauso hinkt der mit der Sicherheitskonferenz auch. Es gibt keinen Vergleich dafür, denke darauf können wir und einigen.

Wenn Du meinst.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry

Nö ich hab nun Hunger. Habe noch das Quiz geguckt. Dennoch sehe ich das Problem nicht bei irgendeiner Stadt sondern beim Gedankengut der Chaoten und Verbrecher. Aber nun für mich genug für Heute. Eben mein Schnitzel braten und dann einen gemütlichen Abend. Den wünsche ich auch allen anderen.

Also wenn ich lese, das es wohl in Bayern nicht so passiert wäre wenn sich Stattsmänner treffen muss ich zustimmen...

der obere Salzberg war immer eine sichere Festung und man konnte schon Sonntags sehen wer am Montag zu besuch kam!
#Ironie aus!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!

Außerdem bin ich der Meinung, dass diese Treffen als Geheim stattfinden sollten, (Amerikanischer / Russischer Atombunker) anschließend kann man ja die Ergebnisse Mitteilen.

Aber warum genau sollen alle Randalierer wissen wo, wie lange und was auch immer?

Da können sie sich noch nicht mal schnell genug ein Bahnticket kaufen!

Und nu??? Müssen sie die eigene Karre in brannt setzen!

Sonn scheiss aber auch!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!

Ein noch und dann hab ichs...

da treffen sich die 20 obersten der Welt in aller öffendlichkeit und alle wissen wo und wann...

gehts noch???

Sollte der Bubi von Nord Korea mal ne Bombe irgentwo hinschießen, da sollte der Ort aber weit wech vom Startpunkt liegen...sowas ist eigentlich ein Atomziel...sind die noch ganz gesund...da kann man ja wohl von Glück sagen, das da nicht was schlimmeres passiert ist...unverantwortlich!

Aber vielleicht hab ich einfach zu viele Bond Filme gesehen!!! Lach

Macht bitte diese Treffen nie wieder in Deutschland...dafür hab ich echt keinen Sinn...zu gefährlich!

Achim, nach HH hätte er es nicht geschafft. Der probiert noch herum, es wird Zeit, diesem Heini das Handwerk zu legen. Aq

(10.07.2017 - 21:18)carlita schrieb: Achim, nach HH hätte er es nicht geschafft. Der probiert noch herum, es wird Zeit, diesem Heini das Handwerk zu legen. Aq

Nicht nur diesem Heine aus Nordkorea,da gibt es viele andere die man aus dem Verkehr ziehen sollte.
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

(10.07.2017 - 21:13)weisswas60er schrieb: Ein noch und dann hab ichs...

da treffen sich die 20 obersten der Welt in aller öffendlichkeit und alle wissen wo und wann...

gehts noch???

Sollte der Bubi von Nord Korea mal ne Bombe irgentwo hinschießen, da sollte der Ort aber weit wech vom Startpunkt liegen...sowas ist eigentlich ein Atomziel...sind die noch ganz gesund...da kann man ja wohl von Glück sagen, das da nicht was schlimmeres passiert ist...unverantwortlich!

Aber vielleicht hab ich einfach zu viele Bond Filme gesehen!!! Lach

Macht bitte diese Treffen nie wieder in Deutschland...dafür hab ich echt keinen Sinn...zu gefährlich!

Gegen die "Spielzeuge" des Herrn Kim gibt es Abfangsysteme..., sie müssen dann aber auch funktionieren.

Das nächste Treffen, wenn es dazu noch kommt, ist in 20 Jahren wieder in Deutschland.
Und vermutlich nicht in Hamburg...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste