Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streikrecht in Deutschland
#61
Lassen wir uns mal Überraschen was noch kommt.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#62
Komisch was? Er hat das Angebot der Bahn wieder ohne Chance auf Verhandlungen abgelehnt. Komisch finde ich das er ein Angebot ablehnt das angeblich nur ein Presse Gag der Bahn war. Hat er es Gestern also doch bekommen? Denn wie kann er den Inhalt wissen wenn er es nicht bekommen hat? Wer sich nur ein bisschen Auskennt weis das so ein Angebot nicht nur eine Seite hat und es auch Zeit erfordert es zu lesen oder? Der Mann ist der Tod der deutschen Wirtschaft. Der macht die ganzen Opfer und Mühen der letzten Jahre Wirkungslos und wirft uns um Jahre zurück.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#63
Ich war selber jahrelang Gewerkschaftsmitglied (aus gegebenen Anlass), so einer wie Herr Weselsky hätte nie meine Zustimmung bekommen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#64
Dieser Mann wäre für mich ein Grund zur anderen Gewerkschaft überzulaufen. Aber das kommt auch noch Ritchie. Sie werden es noch merken, da bin ich mir sicher.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#65
http://www.t-online.de/wirtschaft/jobs/l...lten-.html 
Tarif-Experte ist sich sicher
"Weselsky kann sich nicht mehr lange halten"
08.05.2015, 18:37 Uhr | t-online.de, dpa

"Viele wären schon mit dem Angebot der Bahn vor dem Streik einverstanden" gewesen, meint der Experte und schlussfolgert deshalb: "Die Solidarität wird bald einbrechen."

Dann wollen wir hoffen, dass es nicht zu lange dauert. Der Schaden ist bereits groß genug.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#66
Als ich gestern abend auf der heimreise war, bin in Fulda in die Regio Bahn, haben wir uns (4Personen) mit dem Zugbegleiter unterhalten. War ein sehr angenehmes Gespräch. Er meint der Schaden ist so gross, für diesen verlust hätte man 6 neue ICE bestellen können, wenn es reicht.
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.
Zitieren
#67
ich hoffe nur das dieser mensch nie mehr ein bein bei gewerkschaften auf den boden bekommt und ganz in der versenkung verschwindet..........arbeitskampf ist recht und gut, aber kein privatkrieg zu profilierung
Zitieren
#68
Heute Morgen im Live- Ticker von N24:

"Weselsky droht mit neuen Streiks". Dass sagt doch alles oder?
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#69
Es ist eben die Frage, ob es nicht genauso schlimm, oder gar schlimmer ist, dass seine Lokführer weiterhin hinter diesem Rattenfänger stehen. 4,7% und zusätztlich 1000,- Euro sind denen zu wenig ? Sie sollten einmal ander Branchen vergleichen, wie hoch deren Gehälter bei den letzten Tariferhöhungen gestiegen sind, oder gar die Renten.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#70
Wenn die Mitglieder der GDL einen Ae*** in der Hose hättet würden sie die Brocken hinschmeißen und aus der GDL austreten. Denn Weselsky geht es doch gar nicht mehr um die Lokführer. Es geht nur noch darum das er Verträge für andere Berufsgruppen abschließen will. Ich denke mal das die GDL dieses Jahr nicht überleben wird. Aber den Schaden den sie für andere Gewerkschaften hinterläßt wird nicht mehr Reparabel sein. Das ist das traurige.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste