Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart News > Saison 24/25

#61
VfB verliert zum Bundesliga-Auftakt klar
Was Traumtorschütze Demirovic noch lernen muss: "Für mich ist das was anderes"
24.08.24 - 19:10

Der VfB Stuttgart legte in Freiburg den perfekten Bundesliga-Start hin, zumindest zwei Minuten lang. Nach deren 90 musste sich auch Torschütze Ermedin Demirovic erklären.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#62
Ehemaliger Trainer verliert Kampf gegen Krebs
Christoph Daum ist gestorben
25.08.24 - 02:32

Der deutsche Fußball trauert um Christoph Daum. Wie die Familie des ehemaligen Bundesliga-Trainers mitteilte, verstarb er am Samstag im Alter von 70 Jahren infolge seiner schweren Krebserkrankung.

weiterlesen 


Stuttgart startet die Vorbereitung auf das Pokalspiel in Münster
Touré mischt mit, Undav droht die Bank

Stuttgarts Neuzugang El Bilal Touré bestreitet seine erste Trainingseinheit und dürfte im Pokal in Münster die Aussicht auf einen Kaderplatz haben. Dagegen könnte Deniz Undav, der beim 1:3 in Freiburg keinen fitten Eindruck hinterließ, die Bank drohen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#63
Copa-America-Sieger wechselt für 33 Millionen Euro
VfB verdient mit: Florenz verkauft Gonzalez an Juventus
25.08.24 - 21:55

Juventus verstärkt seine Offensive und bedient sich dafür bei Ligakonkurrent Florenz. Am Transfer des zweimaligen Copa-America-Siegers Nicolas Gonzalez (26) verdient auch der VfB Stuttgart mit.

weiterlesen 


Stuttgarts Südkoreaner auf dem Absprung nach Berlin
Union mit Interesse an Jeong

Beim 1:3 in Freiburg fehlte Woo-Yeong Jeong im Kader der Stuttgarter. Wegen muskulärer Probleme, wie es hieß. Jetzt kommt zudem heraus: Der Südkoreaner steht vor dem Abschied. Union Berlin zeigt Interesse.

weiterlesen 


Undav gegen Münster auf der Bank
Hoeneß kündigt Chase-Premiere an - Touré wegen fehlender Dokumente nicht dabei

Nach dem verunglückten Saisonstart hat Sebastian Hoeneß zwei Änderungen in der Startelf des VfB Stuttgart angekündigt. Beim Pokalspiel in Münster wird es eine Premiere geben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#64
VfB verleiht Jeong nach Berlin
Al-Dakhil: Zukunft statt Soforthilfe

Mit der Verpflichtung von Ameen Al-Dakhil komplettiert Stuttgart seinen Kader. Doch der Neuzugang vom FC Burnley ist keine Soforthilfe, sondern ein Mann mit und für die Zukunft.

weiterlesen 


Leihgabe vom VfB Stuttgart
"Eine großartige Gelegenheit": Jeong verstärkt Union

Der 1. FC Union Berlin hat in der Offensive nochmal nachgelegt und Woo-Yeong Jeong von Liga-Konkurrent Stuttgart für ein Jahr ausgeliehen.

weiterlesen 


Jung-Nationalspieler, aber mit Manko
Gegen ManCity traf er schon: VfB holt Innenverteidiger Al-Dakhil

Der VfB Stuttgart hat auf dem Transfermarkt noch einen Innenverteidiger gefunden. Ameen Al-Dakhil kommt vom FC Burnley - hat allerdings lange nicht mehr Fußball gespielt.

weiterlesen 


Wohlgemuth sieht "sehr gute Lösung"
Wechsel vom VfB zum KSC: Pfeiffer "erfüllt exakt das Stürmerprofil"

Kurz vor Transferschluss verstärkt der Karlsruher SC noch einmal seine Abteilung Attacke: Luca Pfeiffer (28) kommt für eine Saison leihweise von Rivale VfB Stuttgart - und "erfüllt exakt das Stürmerprofil" der Badener.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#65
Demirovic und Stiller mit Tor und Assist
Woltemade feiert Tor-Premiere: Stuttgart schlägt Münster deutlich
27.08.24 - 22:50

Der VfB Stuttgart hat die Aufgabe bei Zweitliga-Aufsteiger Preußen Münster in der 1. Runde des DFB-Pokals mehr als souverän gelöst. Früh brachte Stiller die Gäste auf die Siegerstraße, die letztlich auch in der Höhe verdient mit 5:0 gewannen.

weiterlesen 


Hoeneß betont: "Wir stehen am Anfang"
"Es war Druck drauf": Stuttgarts souveräne Antwort auf den Fehlstart
28.08.24 - 00:02

Der VfB Stuttgart ist nach zwei Niederlagen zum Saisonstart mit einem dominanten 5:0 über den SC Preußen Münster in die 2. Runde des DFB-Pokals eingezogen. Ein Schritt in die richtige Richtung, "aber auch nicht mehr", analysierte Sebastian Hoeneß.

weiterlesen 


Stuttgarter Wünsche vor der Champions-League-Auslosung
VfB hofft in Monaco auf "ein, zwei Bretter" - Demirovic irrt

Am Donnerstagabend werden die Spieler des VfB Stuttgart gemeinsam die Champions-League-Auslosung verfolgen. Den konkretesten Wunsch formulierte Pascal Stenzel.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#66
Stuttgarter gewann die Fritz-Walter-Medaille in Silber
Körperlich am Limit: Meyer beendet Karriere mit 22 Jahren

Einst gewann Jordan Meyer die silberne Fritz-Walter-Medaille und träumte von der großen Karriere. Sein Körper stand dieser seit Jahren im Weg.

weiterlesen 


VfB-Coach lobt seinen Sechser
Hoeneß über Stiller-Nominierung: "Nach den Abgängen passt es perfekt"

Julian Nagelsmann hat es nach der EM vermieden, seinen Kader für die Nationalmannschaft auf links zu drehen. Alleine im Mittelfeld herrschte Handlungsbedarf nach den Rücktritten. Die Chance für Stuttgarts Angelo Stiller.

weiterlesen 


Wie es mit Silas, Al-Dakhil, Touré und Co. weitergeht
Hoeneß-Update zu Neuzugängen, Abgängen und Verletzten beim VfB

Gibt es noch Abgänge beim VfB Stuttgart? Was machen die Verletzten und wie sieht es bei den Neuzugängen aus? Trainer Sebastien Hoeneß gab am Donnerstag ein umfangreiches Update.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#67
VfB gegen Titelverteidiger und Neuling
Stuttgarts Champions-League-Gegner: Schwergewichte und ein Neuling
29.08.24 - 21:30

Bei den acht Gegnern des VfB Stuttgart in der Ligaphase der Champions League 2024/25 ist alles dabei: vom Vorjahressieger bis zum Champions-League-Neuling. Kann der VfB gegen diese Gegner das Achtelfinale erreichen?

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#68
"Eindrucksvoller Weg"
Vor nächstem Debüt: Mittelstädt verlängert beim VfB

Maximilian Mittelstädt hat seinen Vertrag beim VfB Stuttgart vorzeitig verlängert. Der Linksverteidiger blickt auf eine Saison voller Highlights zurück - dem schon bald ein weiteres folgt.

weiterlesen 


Strittige Szenen vor Mainzer 1:2 und 2:2
"Sehr unglücklich": Hoeneß hadert mit Schiedsrichter-Entscheidungen

Nach zwei Spieltagen hat der VfB Stuttgart schon sechs Gegentore kassiert, zwei davon ärgerten Trainer Sebastian Hoeneß besonders.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#69
In Stuttgart kam es nie zum Durchbruch
KSC verpflichtet einstiges VfB-Talent Egloff
02.09.24 - 17:22

Der Karlsruher SC hat den vertragslosen Lilian Egloff verpflichtet. Der 22-Jährige galt beim VfB Stuttgart lange als Hoffnungsträger für die Zukunft, ehe sein Vertrag im Sommer auslief.

weiterlesen 


Stuttgarts Flügelmann fehlt beim heutigen Training
Silas vor dem Abschied zu Roter Stern

Die Zeichen stehen nicht gut für Silas und deswegen auch auf Abschied. Stuttgarts Flügelmann fehlte heute beim öffentlichen Training, ist in Verhandlungen mit Roter Stern Belgrad und wird wohl nach Serbien wechseln.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#70
Wiedersehen mit dem VfB bereits im November
Silas wechselt zu Roter Stern Belgrad
03.09.24 - 22:13

Nach fünf Jahren endet die Zeit von Silas beim VfB Stuttgart vorerst. Der offensive Mittelfeldspieler wechselt nach Serbien und schließt sich dort auf Leihbasis Roter Stern Belgrad an.

weiterlesen 


VfB-Leihspieler zurück bei "Mentor" Gerland
Krätzig vor U-21-Debüt: "Ich war ein bisschen erstaunt"

Frans Krätzig hatte nicht mit seiner ersten Nominierung für Deutschlands U 21 gerechnet - jetzt winkt ihm das Debüt. Vor allem auf Hermann Gerland freute sich der Stuttgarter Profi.

weiterlesen 


Am 12. September im Kölner Stadion
Köln, Leverkusen und Stuttgart veranstalten gemeinsame Trauerfeier für Daum

Christoph Daum hat in seiner langen Trainerkarriere etliche Vereine trainiert. Drei seiner ehemaligen Klubs werden für den am 24. August verstorbenen Coach eine gemeinsame Trauerfeier ausrichten.

weiterlesen 


25-Mann-Aufgebot offiziell
Nicht nur Woltemade gestrichen: Der Champions-League-Kader des VfB

Der VfB Stuttgart hat seinen Champions-League-Kader bekanntgegeben - mit einigen Überraschungen. Was dahintersteckt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste