Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München aktuell > Saison 24/25

#61
Debüt schon in Ulm?
Olise startet beim FC Bayern und soll "Gold wert sein"
13.08.24 - 16:05

Michael Olise hat am Dienstag seine Arbeit beim FC Bayern aufgenommen, obwohl er noch am Freitag im Olympischen Fußballfinale gefordert war. Steht er am Freitag schon im Kader?

weiterlesen 


Auffälliger Irankunda legt Vidovic die Entscheidung auf
Kane konsequent, Joao Palhinha sehenswert: Bayern schlägt Tirol
[Bild: 14_20170731800.png]  [Bild: 1652_20210929168.png]  
13.08.24 - 19:54

Der FC Bayern hat den fünften und letzten Test des Sommers gegen die WSG Tirol mit 3:0 gewonnen. In Unterhaching ließ Kompany vor allem die Spieler zum Zug kommen, die sich in diesem Sommer noch nicht so häufig zeigen konnten.

Spielbericht 


Niederländer verlässt den FC Bayern
"Die Petition berührt mein Herz": De Ligt verabschiedet sich emotional
13.08.24 - 21:07

Noch vor einem offiziellen Vereinsstatement hat Matthijs de Ligt (25) seinen Abschied vom FC Bayern bestätigt. Der Niederländer zeigte sich speziell von der jüngsten Petition für seinen Verbleib "berührt".


weiterlesen 


Innenverteidiger muss mit Tradition brechen
Zurück bei ten Hag: De Ligt verlässt den FC Bayern
13.08.24 - 21:22

Der FC Bayern generiert weitere Einnahmen für weitere Neuzugänge: Matthijs de Ligt schlägt bei Manchester United unter altem Trainer ein neues Kapitel auf - muss aber mit einer Tradition brechen.

weiterlesen 


Manchester United macht das Rennen um den Marokkaner
Nach nur zwei Jahren bei Bayern: Mazraoui wechselt in die Premier League
13.08.24 - 21:29

West Ham United hatte ernsthaftes Interesse angemeldet, doch Noussair Mazraoui (26) spielt künftig für Manchester United. Den FC Bayern verlässt der Marokkaner damit nach nur zwei Jahren.

weiterlesen 


Bayerns Sportdirektor zur Vorbereitung und zum Kader
Freund lässt Goretzkas Zukunft offen - "Doué war sehr interessant"
14.08.24 - 08:32

Nach dem lockeren 3:0 gegen Tirol zeigte sich Bayern-Sportdirektor Christoph Freund zufrieden mit der Vorbereitung - und sprach über das Personal.

weiterlesen 


  "Ich halte nichts von ihm, absolut nichts"
Wegen Tah: Carro attackiert Eberl scharf
14.08.24 - 08:58

Alle Voraussetzungen für den Transfer von Leverkusens Innenverteidiger Jonathan Tah zum FC Bayern sind gegeben. Dennoch herrscht Stillstand bei dem Deal, der zur Farce verkommt. Und so attackiert Fernando Carro Max Eberl hart.

weiterlesen 


Dreesen antwortet auf Attacke des Bayer-Geschäftsführers
Bayern reagieren nach Carros Entschuldigung: "Werden unsachliche Angriffe nie dulden"
14.08.24 - 16:41

In einem Treffen mit mehreren hundert Vertretern von Bayer-04-Fanklubs hatte Fernando Carro am Dienstag Bayern Münchens Sport-Geschäftsführer Max Eberl scharf attackiert. Jetzt entschuldigte sich der Leverkusener Geschäftsführer beim Rekordmeister - und dieser reagierte.

weiterlesen 


Hochtalentiert, hoffnungsvoll und mit unterschiedlichen Optionen
Tel, Vidovic, Olise: Die spannenden Youngsters in der Bayern-Offensive
15.08.24 - 08:40

Welches junge Talent kann sich als nächster nach Jamal Musiala beim FC Bayern etablieren? Die Kandidaten in der Offensive zeigen vielversprechende Ansätze - doch die Zukunft von einem ist noch ungeklärt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#62
Generalprobe vor Bundesliga-Start
Bayern testet am Dienstag gegen Grasshoppers: "Nicht selbstverständlich"
15.08.24 - 11:13

Der FC Bayern hat kurzfristig ein weiteres Testspiel vereinbart. Am Dienstag geht es gegen den Grasshopper Club Zürich - und womöglich folgt sogar noch ein Rückspiel.

weiterlesen 


"Das Zitat spricht für sich"
Eberl reagiert auf Carro - und hinterlässt Fragen
15.08.24 - 15:59

Am Freitag startet der FC Bayern mit dem ersten Pflichtspiel. Davor aber gab es noch reichlich Gesprächsbedarf. Im Mittelpunkt stand natürlich die Attacke von Leverkusens CEO Fernando Carro Richtung Max Eberl, der sich nun dazu äußerte.

weiterlesen 


Kurzfristige Entscheidung bei Kane
Goretzka fit, aber nicht im Kader - Guerreiro startet als Linksverteidiger

Es ist das erste Pflichtspiel für den FC Bayern in dieser Saison. Und Neu-Coach Vincent Kompany setzt direkt ein Ausrufezeichen - das noch weitere Folgen haben könnte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#63
Eberl äußerst sich zur Causa Goretzka deutlich
Müller nach Pokal-Doppelpack: "Ich lüge euch nicht an"
17.08.24 - 00:02

Einen Auftakt nach Maß in die Pflichtspielsaison 2024/25 erlebte der FC Bayern am Freitagabend. Beim 4:0-Erfolg beim SSV Ulm 1846 zeigten die Münchner keine glanzvolle, aber gleichwohl souveräne Vorstellung.

weiterlesen 


Bayerische Demut nach dem ersten Pflichtspielsieg unter Kompany
Mahner Müller: "Es bringt nichts, wenn wir heute alles loben"
17.08.24 - 11:31

Nach dem souveränen Weiterkommen im DFB-Pokal blicken die Bayern zuversichtlich auf den Ligastart - und warnen sich selbst.

weiterelesen 


Bayerns Angreifer bereit für den Liga-Auftakt
Kane: "Hoffentlich kann ich Druck machen"
18.08.24 - 10:58

Harry Kane (31) traf bei seinem Pokal-Debüt und teilt sich einen Rekord mit Leroy Sané. Nun will der Torschützenkönig nachlegen.

weiterlesen 


DFB-Sportdirektor über WM-Chancen des Münchners
"Wenn er die Ansprüche hat": Völler rät Goretzka zu Bayern-Abschied
18.08.24 - 15:33

Zum Auftakt im DFB-Pokal schaffte es Leon Goretzka nicht in den Spieltagskader beim FC Bayern. DFB-Sportdirektor Rudi Völler rät dem Münchner Mittelfeldspieler wegen dessen geringer Perspektiven beim Rekordmeister zu einem Wechsel - gerade mit Blick auf die WM 2026.

weiterlesen 


Zum Meisterkampf, Fan-Einfluss und einer Rückkehr in den Klubfußball
Kahn: "Der FC Bayern wird zurückschlagen"
18.08.24 - 21:49

Drei Jahre lang führte Oliver Kahn den Rekordmeister an, nun spricht der ehemalige Nationaltorhüter über Leverkusens Chancen auf eine Titelverteidigung, ein mögliches Engagement als Klubbesitzer - und übt Kritik am Verhalten einiger Fangruppierungen.
Oliver Kahn, hier 2022 in der Münchner Allianz-Arena, positioniert sich zu diversen Themen im Fußball.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#64
Eine Woche nach Mazraoui-Verkauf
"Hiobsbotschaft": Bayern verkündet wochenlangen Ausfall von Stanisic

Bayern München muss mehrere Wochen auf Josip Stanisic verzichten. Der 24-Jährige zog sich sechs Tage vor dem Bundesliga-Auftakt einen Außenbandriss zu.

weiterlesen 


Deutlicher Sieg gegen Zürich
Olises Debüttor, Goretzka in der Abwehr: Bayern gewinnt Generalprobe

Fünf Tage vor dem Bundesliga-Auftakt hat Bayern München sein letztes Testspiel der Vorbereitung gewonnen. Den Torreigen beim 4:0 gegen die Grasshopper Zürich eröffnete Michael Olise sehenswert.

weiterlesen 


Bekommt Youngster Aznou nach Stanisics Ausfall die Chance?
Eberl: "Dann wird der Kader auch stehen"

Nach der Operation bei Josip Stanisic (24) plant der FC Bayern laut Sportvorstand Max Eberl keine zusätzliche Neuverpflichtung. Ein Youngster macht Werbung für sich.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#65
Bayern-Keeper tritt aus DFB-Team zurück
Neuer beendet Karriere in der Nationalmannschaft

Nach dem Karriereende von Toni Kroos und den DFB-Rücktritten von Kapitän Ilkay Gündogan sowie Thomas Müller hat nun auch Manuel Neuer bekanntgegeben, ab sofort nicht mehr für das DFB-Team aufzulaufen.

weiterlesen 


Nachfolger von Halil Altintop
Weinzierl wird Sportlicher Leiter am FC Bayern Campus

Was sich bereits angedeutet hatte, steht nun fest: Markus Weinzierl übernimmt das Amt des Sportlichen Leiters am FC Bayern Campus und tritt damit die Nachfolge von Halil Altintop an, der den Verein auf eigenen Wunsch verlässt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#66
"Er hat meine Bewunderung sicher"
Xabi Alonso huldigt Neuer: "Vielleicht der beste Torwart der Geschichte"

Am Mittwoch verkündete Manuel Neuer mit 38 Jahren sein Karriereende als deutscher Nationalspieler. Einen Tag vor dem Liga-Auftakt in Mönchengladbach huldigte Leverkusens Trainer Xabi Alonso seinem ehemaligen Münchner Mitspieler und verlieh ihm höchste Weihen.

weiterlesen 


Bayern-Torjäger wird in München ausgezeichnet
Am Dienstag im LIVE!-Stream: Der kicker überreicht Kane den Golden Shoe

Gleich in seiner ersten Saison beim FC Bayern gewann Harry Kane den Golden Shoe als bester Torjäger Europas. Am Dienstag erhält er ihn in München - wir übertragen im LIVE!-Stream.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#67
Verteidiger wurde 73 Jahre alt
Teil von Herthas Jahrhundertelf, Titelsammler mit Bayern: Trauer um "Hanne" Weiner

Hans Weiner wurde vom Publikumsliebling bei Hertha zum Teil der Bayern-Mannschaft, die den heutigen Rekordmeister wieder groß machte. Nun ist der einstige Verteidiger verstorben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#68
Stuttgarts Bayern-Leihgabe darf hoffen
Hoeneß wirbt nach Neuer-Rücktritt für Nübel: "Komplettes Torhüterprofil"
23.08.24 - 14:11

Nach dem Rücktritt von Manuel Neuer als DFB-Keeper adelt Stuttgarts Trainer Sebastian Hoeneß seinen Torhüter Alexander Nübel und bringt ihn ins Gespräch für die deutsche Nationalmannschaft.

weiterlesen 


Bayern-Chef fordert neue Wege in der Auslandsvermarktung
Dreesen: "Es sind weniger Partien für den Verein geworden"

Bayern-Chef Jan-Christian Dreesen sieht die Verantwortung für die steigende Belastung der Spieler bei den Nationalmannschaften. Bei der Auslandsvermarktung der Bundesliga sieht er Nachholbedarf.

weiterlesen 


Bayern bleibt nach den Verletzungen gelassen
Eberl: "Fühlt sich nicht so an, dass wir noch reagieren"

Eine Woche ist das Transferfenster noch geöffnet. Sollte nichts Unvorhergesehenes passieren, dürfte der Münchner Kader (Abgänge wären erwünscht) für die neue Saison stehen. Zugänge soll es keine mehr geben, dafür eher die Jugend gefördert werden.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#69
Unerfreuliches Alleinstellungsmerkmal droht
Welchem Hitzfeld-Beispiel folgt Kompany? Die Bundesliga-Einstände der Bayern-Trainer

Debütierten Bayern-Trainer in der Bundesliga zuletzt zu Hause, lief das wunderbar. Vincent Kompany muss allerdings auswärts starten - und da werden die Statistiken spannender.

weiterlesen 


Bayerns Torhüter über seine Vertragssituation und Nübel
Neuer: "Ich gehe nicht in die Saison, um danach Tschüss zu sagen"

Nach seinem Rücktritt beim DFB spricht Manuel Neuer exklusiv mit dem kicker über die Beweggründe für den jüngst gefassten Entschluss und was dieser für seine Zukunft beim FC Bayern bedeutet.

weiterlesen 


Majer muss verletzt raus - Müller ist Bayerns Rekordmann
Gnabry sorgt für Kompanys gelungenes Bundesliga-Debüt als Trainer

Dem FC Bayern ist der Start in die neue Saison geglückt, allerdings musste der Rekordmeister beim 3:2 in Wolfsburg gehörig zittern. Der FCB ging zwar verdient in Führung, verspielte diese jedoch anschließend und bewies am Ende Comeback-Qualitäten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#70
Sonderlob für Müller - Kimmich moniert den Rasen
"Das hat uns aus den Socken gehauen" - Kompany erkennt "drei Themen"
25.08.24 - 19:09

Am Ende war es vielleicht spannender als gewünscht, doch Vincent Kompany fuhr den ersten Bundesliga-Dreier als Bayern-Coach ein - und zeigte sich nach Abpfiff bemerkenswert aufgeräumt in seiner Analyse.

weiterlesen 


  Keeper fordert Körpersprache als Kommunikation
"Ich stand nicht anders auf dem Platz": Neuers "Premiere" nach dem Abschied
25.08.24 - 20:05

Im Spiel eins nach dem Ende seiner Karriere in der Nationalmannschaft zeigt sich der Münchner Torhüter glücklich, trotz einer fehlerhaften Leistung seines Teams drei Punkte aus Wolfsburg mitgenommen zu haben.

weiterlesen 


Freund sieht Rekordspieler als "wichtigen Faktor"
Müller wirbt für mehr Spielzeit: "Am liebsten den Ruck schon früher geben"

Erst dominierten die Bayern in Wolfsburg, dann wackelten sie - ehe Routinier Thomas Müller in der Schlussphase per Einwechslung die Wende zum Guten brachte. Eine Rolle, die er nicht einfach so annehmen möchte.

weiterlesen 


Über die Abwehr des FC Bayern
Berechnend unberechenbar

Trotz des Auftaktsieges hat der Saisonstart des FC Bayern Zweifel gesät. Über eine Abwehr, die wenig abwehrt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste