Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Euro 2024

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 1.FC Köln aktuell > Saison 23/24
#61
Köln-Trainer Baumgart sieht Entwicklung und trotzt dem Resultat
"Beschissenes Ergebnis, aber alles andere passt"

Auch im vierten Spiel sollte dem 1. FC Köln nicht der erste Saisonsieg gelingen. Im Gegenteil, gegen die TSG Hoffenheim gab es eine 1:3-Pleite. Das Fazit fiel dennoch nicht negativ aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#62
1. FC Köln und Ljubljana streiten vor dem CAS
Affäre Potocnik: Fragen und Antworten zum Showdown in Lausanne

Sportlich ist der 1. FC Köln mit nur einem Punkt aus vier Partien denkbar schlecht in die Saison gestartet. Nun steht ein enorm kniffliges Auswärtsspiel vor der Tür - allerdings juristischer Natur. Der kicker beantwortet die wichtigsten Fragen zur Verhandlung in der Sache Potocnik vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS, die für den 19. und 20. September terminiert ist.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#63
Rechtsaußen fehlt derzeit noch verletzt
Kindheitstraum geht weiter: Köln verlängert vorzeitig mit Thielmann

Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit Jan Thielmann vorzeitig bis 2026 verlängert. Der 21-Jährige stand aufgrund einer Muskelverletzung in dieser Saison zwar noch nicht auf dem Feld, spielt in den Zukunftsplanungen des Klubs jedoch eine große Rolle.

weiterlesen 


Kölns Angreifer körperlich noch nicht auf der Höhe
Baumgart über Uth: "Keine Relevanz für die kommenden Spiele"

Träume sind erlaubt, auch in Köln. Und wenn Mark Uth das Aufwärmprogramm mit der Mannschaft absolviert, dann ist es keine Sünde, sich darauf zu freuen, dass der Offensiv-Allrounder in absehbarer Zeit wieder im Kader des 1. FC Köln auftauchen wird.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#64
Kölner Trainer kontert Leverkusener Werbe-Kampagne
Baumgart stichelt gegen Bayer 04 zurück: "Da kannst du 20-mal Vizemeister werden"

Mehr als zwei Wochen vor dem Derby zwischen Bayer 04 und dem 1. FC Köln fliegen die ersten verbalen Giftpfeile. FC-Trainer Steffen Baumgart konterte eine Leverkusener Werbe-Kampagne mit markigen Worten.

weiterlesen 


Einen oder zwei Sechser? Baumgart noch unentschieden
Köln: Waldschmidt für Bremen fest gebucht

Werder Bremen und der 1. FC Köln lechzen nach dem ersten Sieg. Im direkten Aufeinandertreffen verspricht Steffen Baumgart "Vollgas-Fußball".

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#65
Kölns Trainer spricht von Abstiegskampf und fordert Fokus auf eigenen Weg
Baumgart sieht FC "weit von Krise entfernt"

Vor dem Gastspiel bei Werder Bremen verbreitet Steffen Baumgart Zuversicht. Wolfsburg-Leihgabe Luca Waldschmidt spricht der FC-Trainer eine Startelf-Garantie neben Spielmacher Florian Kainz aus.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#66
Derby-Stimmung bereits zwei Wochen vor dem Anpfiff
Nach Spitze gegen FC: Bayer-Boss Carro entschuldigt sich für Social-Media-Post

Auch, wenn das rheinische Derby erst in rund zwei Wochen ansteht, ist die Stimmung zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem 1. FC Köln bereits jetzt angespannt. Am Donnerstag ging der Social-Media-Zoff in eine neue Runde - auch Bayer-Boss Fernando Carro meldete sich zu Wort.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#67
Trainer Baumgart will in die tiefe Analyse gehen
Weiter keine Siege für Köln - Selke findet's "scheiße"

In Phasen gut gespielt, geführt - und doch zum vierten Mal verloren. Das Warten auf den ersten Kölner Sieg geht weiter und offenbart auch beim 1:2 nach 1:0 in Bremen Probleme, die Trainer Steffen Baumgart angehen will.

weiterlesen 


Unbeteiligte Frau stürzt und muss ins Krankenhaus
Mehrere Zwischenfälle rund um die Spiele in Bremen und auf St. Pauli

Nach dem Bundesligaspiel zwischen Werder Bremen und dem 1. FC Köln ist es am Samstagabend am Bremer Hauptbahnhof zu Ausschreitungen gekommen. Krawalle gab es auch beim Zweitligaspiel zwischen dem FC St. Pauli und Schalke 04.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#68
Kernkompetenz ist verschwunden - Schwierige Aufarbeitung
Kölner Defizite: Stark begonnen, stark nachgelassen

In Köln steht die Woche der Aufarbeitung bevor. Die Suche nach den Gründen für den zunächst einmal unerklärlichen Leistungsabfall in Bremen rangiert auf der Agenda ganz oben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#69
Sieglose Kölner "haben alles", was es für drei Punkte benötigt
Hübers moniert fehlende Konstanz und nennt das Erfolgsrezept gegen Guirassy

Der 1. FC Köln ist eines von fünf noch sieglosen Teams der Bundesliga. Timo Hübers (27) möchte dies ändern. Auch wenn mit Stuttgart am Samstagnachmittag eine der Mannschaften der Stunde in der Domstadt antritt.

weiterlesen 


Auch der Gesamtverein ist wirtschaftlich stabil
Dank Sondereffekten und Disziplin: Der 1. FC Köln ist kein "Sanierungsfall" mehr

Sportlich läuft es beim 1. FC Köln aktuell nicht wie gewünscht, gute Nachrichten gab's aber von einer anderen Seite: Der Effzeh ist jedenfalls kein Sanierungsfall mehr.

weiterlesen 


Entscheidung vom CAS steht noch aus
Transfersperre: Köln wähnt sich im Recht, plant aber zweigleisig

Zwischen sportlicher Krise und wirtschaftlichem Aufschwung drückt noch das schwelende Verfahren gegen eine von der FIFA verhängte Transfersperre aufs Gemüt des 1. FC Köln. Am Mittwoch wurde diesbezüglich aber Optimismus verbreitet.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#70
Trainer fordert 90 Minuten "Vollgas"
Baumgart über VfB: "Das ist der Hauptfaktor für den Erfolg"

Kölns Trainer Steffen Baumgart ist noch weit davon entfernt, den Stab über seine Mannschaft zu brechen, benannte am Donnerstag aber, woran es mangelte bisher. Beim Gegner VfB Stuttgart hat er einen Erfolgsfaktor ausgemacht - und der heißt nicht Serhou Guirassy.

weiterlesen 


Kölner Legende zeigt auch abseits des Rasens Größe
Tänzer mit Herz: Overath wird 80

Weltmeister, genialer Techniker, Legende des 1. FC Köln und noch mehr. Wolfgang Overath zeigt auch abseits des Rasens Größe. An diesem Freitag feiert er seinen 80. Geburtstag.

weiterlesen 


VfB-Torjäger kehrt zurück
Karriereknick in Köln: Was für Guirassy beim FC alles schieflief

Am Samstag kann Serhou Guirassy seine unwirkliche Torbilanz bei seinem Ex-Klub 1. FC Köln ausbauen - dem er einst vor allem beim Abschied Freude bereitet hatte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste