Danke Empfangen:
33 in 33 Beiträgen
Danke gegeben: 25
Bewertung:
2
Ich finde es auch gut - mal sehen, wie es umgesetzt wird.
Es gibt aber noch eine andere Sache, Zitat: Daneben werden die Mannschaften bei den Regelschulungen in den kommenden Wochen dazu angehalten, bei verletzten Spielern auf dem Platz nicht mehr den Ball ins Aus zu spielen.
Diese Regel gibt es eigentlich jetzt schon, wurde aber nicht wirklich durchgesetzt.
Wenn der Schiedsrichter den verletzten/liegen gebliebenen Spieler nicht bemerkt, dann sollte ihn der Linienrichter oder der Videorichter kurzfristig darauf aufmerksam machen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie

Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.
Mich stört es immer, wenn ein Spieler verletzt auf dem Platz liegt, dass einfach weitergespielt wird. Man weiß doch nicht, wie schwer die Verletzung ist. Da fällt mir wieder der Spieler im Werder-Spiel ein. Also ich finde das nicht in Ordnung, selbst wenn auch mal ein "Hypochonder" auf dem Platz liegt.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
so isses.
Ich kann mich an unser Reli Spiel letztes Jahr erinnern, als unser Marc Stendera böse gefoult worden ist. Als er nicht sofort aufgestanden ist wurde er von seinem Gegenspieler hochgezerrt. Hätte er vielleicht lassen sollen . Mit einem Kreuzbandriss ist er Monate ausgefallen.
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Ich lese mir das hier jetzt nicht alles durch ... aber ich bin definitiv für den Videobeweis. Am Anfang wird es sicher noch die eine oder andere Anlaufschwierigkeit geben ... aber was in anderen Sportarten schon lange praktiziert wird, sollte doch auch im Fußball funktionieren.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Wäre alles natürlich viel besser, wenn man nicht so viele Schauspieler hätte.
Leider gibt es auch da nicht nur schwarz oder weiß.
Verschiedene Ereignisse werden vermutlich auch durch den Videobeweis nicht eindeutig zu klären sein. Aber begnügen wir uns mit dem Machbaren.

Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul