Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCK : BVB 2:1

Hallo Rainer! Trotzdem schade für den deutschen Fußball, denn der BVB hätte als zweiter deutscher Verein in der europäischen Fußball-Elite ein gutes Bild abgegeben. Auch wenn ich meine Probleme mit manchen BVB-Fans habe und Watzke für eine Fehlbesetzung halte, würde ich mich freuen, wenn sie's nochmal packen.

Ähnliches schreibe ich schon seit über einem Jahr und wurde dafür nur abgewatscht.Deshalb braucht von mir keiner Mitleid erwarten,im Gegenteil,ich freue mich mittlerweile wie eine diebische Elster über Dortmunds Absturz.

Unabhängig von meiner Meinung wurde dieser Absturtz schon von vielen Exprten prognostiziert.Wer dann noch so beratungsresistentist und sich die Leistungsdefizite mit fadenscheinigen Alibis schön redet hat nichts besseres verdient.
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

[quote='talisker' pid='60886' dateline='1413670969']
Hallo Rainer! Trotzdem schade für den deutschen Fußball, denn der BVB hätte als zweiter deutscher Verein in der europäischen Fußball-Elite ein gutes Bild abgegeben. Auch wenn ich meine Probleme mit manchen BVB-Fans habe und Watzke für eine Fehlbesetzung halte, würde ich mich freuen, wenn sie's nochmal packen.
[/quote]

Na Gott sei Dank bin ich dann nicht der einzigste. :animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301:
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Wink 
Aber man muss den derzeitigen Tatsachen nun mal ins Auge sehen, und diese sprechen für sich, auf längere Sicht werden wir vom BVB nicht mehr als Mittelmaß erwarten können. Ich möchte mich jetzt noch nicht fest legen wer uns in der nächsten Saison neben dem FCB. in der CL. und der EL. vertreten wird. Dafür ist es einfach noch zu früh, nur der BVB wird es nicht!! Dessen müssen sich wohl alle bewusst sein!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert

Hallo allerseits,

widerspreche Dir nur ungern Rainer, aber ich bin sicher, daß der BVB sogar noch recht locker die CL-Plätze erreicht, denn die Konkurrenz ist einfach zu schwach. Die (mom.) 7 Punkte bis Platz 4 sind keine Hürde. Der BVB hat einfach zuviel Qualität in seinen Reihen und wird sich wieder fangen. Vorausgesetzt es gelingt ihnen mal dauerhaft konzentrierte 90 Min. hinzulegen und es kommt (warum auch immer) nicht zu internen Querelen, wird Dortmund wieder oben aufschließen. Nicht zu Platz 1, aber sie spielen nach wie vor um die CL-Plätze. Soweit so gut. Sollte ich mich irren und der BVB schafft es nicht mit DIESEM Kader in 26 Spieltagen (allermindestens) internat. (sprich EL) zu spielen, ja, dann kann es gewaltig brennen am Borsigplatz. Wenn dann noch namhafte Spieler ihren Abschied nehmen sollten, stünde der BVB vor einem ziemlichen Scherbenhaufen, denn so gefestigt ist der Verein noch nicht. Aber das sind nat. alles Spekulationen und die Wahrheit liegt, wie immer, auf dem Platz. Würde den BVB-Verantwortlichen jedoch empfehlen sich mom. auf den eigenen Verein zu konzentrieren (Watzke) und markige Sprüche in der Presse zu unterlassen (Klopp)...

So long
Kokytos

Wink 
Servus Kokytos!

Dein Wort vernehm ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!!

Mag sein, aber ich sehe nicht im Ansatz auch nur einen Punkt wo und wie dies noch gelingen soll! Der Kader gibt es einfach nicht her! Und selbst der Einsatz von Gündogan war ein Schlag ins leere.Reus, Imobilie und, und und, standen alle neben sich. Und das gegen Köln, welche ja nun wirklich kein Maßstab sind. Denk doch mal daran wer da noch alles kommt!!
Cool JA SIGNATUR  Cool

Wink 
Und sie müssen noch zwei mal gegen den FCB ran. Und es sollte doch wohl ganz klar sein wer in dieser Saison diese beiden Spiele gewinnt!!!!!!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool

Hallo Rainer,

genau das ist es, was mich so sicher macht, daß der BVB wieder kommen wird. Viel schlechter gehts ja eigentlich nicht mehr. Und der Kader, der MUSS mehr hergeben ansonsten können sie den Laden dichtmachen. Gündogan zähle ich noch gar nicht. Der Junge hat über ein Jahr nicht gespielt, wenn der zur Rückrunde wieder einigermaßen Rhythmus hat ists ok. Jedoch waren die anderen nicht so lange weg, als daß man da von Wochen und Monaten sprechen muß, bis sie wieder "auf Kurs" sind. Was mir mehr zu denken gibt, sind diese kapitalen Fehler, die sich in (fast) jedem Spiel wiederholen. Die lassen auf ein tieferes Problem schließen. Entweder stimmt da die Konzentration von ganzen Mannschaftsteilen nicht, oder auf dem Platz kocht jeder sein eigenes Süppchen, denn bei der Fehleranalyse nur der Gegentoren in Köln, würden jedem ambitionierten Jugend-Trainer die Haare zu Berge stehen. Aber was solls, der BVB hat genug Fachleute in der sportl. Leitung, die sich Gedanken machen, wie sie aus der mom. Lage rauskommen. Allerdings wird jetzt auch mit JEDEM Spiel der Druck gewaltig steigen. DAS kannte der BVB in DER Form noch nicht und Druck, das kennt man, kann beflügeln oder lähmen. Jetzt muß sich zeigen, wer beim BVB (innerhalb UND außerhalb des Platzes) "cojones" hat und wer die Nerven verliert...

So long
Kokytos

Wink 
Im Grunde stimme ich Dir ja zu. Aber Du schreibst ja von einem
"tieferen Problem" und damit hast Du auch volkommen recht! Aber sie finden und lösen es nicht!!

Was ist es?? Der Vorstand Ja!! Der Trainer auf jeden Fall und im besondern!!!

Da muss gehandelt werden, wie auch immer!

Beispiel Bremen. Lembke MUSS gehen und Bode kommt!!!!

Also BVB????
Cool JA SIGNATUR  Cool

Wink 
Tut mir leid BVB- Fans in unserem!!! Forum. Ihr seid gute Mitglieder! Aber diese schonungslose Analyse war einfach mal nötig!! Eigentlich war sie das schon in/nach der letzten Saison!! Denn, die Wahrheit liegt nun mal auf dem Platz!!
Cool JA SIGNATUR  Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste