Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart News > Saison 24/25

#51
Wir wollen's wissen
Bayer vs. VfB: Wer gewinnt den Supercup?

Die Bundesliga-Saison 2024/25 steht vor der Tür. Bevor es soweit ist, tragen Meister und Vize noch den Supercup aus.

weiterlesen 


Verpflichtung des Stürmers sorgt in Stuttgart für riesige Euphorie
Undav stellt alle in den Schatten

Deniz Undav wurde zur Saison-Generalprobe gegen Athletic Bilbao (4:0) erst kurz vor Schluss eingewechselt. Dennoch stand der Stuttgarter Angreifer im Mittelpunkt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#52
Gegen Düsseldorf fehlte die Durchschlagskraft
KSC im Soll und doch mit Makeln - Sorgt VfB-Stürmer Pfeiffer für Abhilfe?

Ungeschlagen und mit vier Punkten aus zwei Spielen ist der Karlsruher SC in die Saison gestartet. Nach dem Comeback-Sieg gegen Nürnberg fehlte es gegen Fortuna Düsseldorf aber an der offensiven Durchschlagskraft. Stürmer Luca Pfeiffer soll den Angriff beleben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#53
Zweistellige Millionenablöse steht im Raum
Stuttgart hat nächsten Hammer-Transfer im Blick: Interesse an Sevillas Badé

Die Suche nach einem Nachfolger für Waldemar Anton läuft auf Hochtouren, gestaltet sich aber schwierig. Jetzt haben die Stuttgarter einen echten Hammer-Transfer im Blick: Sevillas Loic Badé.

weiterlesen 


Anton-Nachfolger gefunden
Karazor ist neuer VfB-Kapitän - Hoeneß nennt Gründe

Atakan Karazor geht als Kapitän des VfB Stuttgart in die neue Saison. Trainer Sebastian Hoeneß nennt gleich mehrere Gründe für seine Wahl.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#54
Wer holt den ersten Titel der Saison?
Leverkusen-Stuttgart im DFL-Supercup 2024: Termin, TV, Trophäe
13.08.24 - 15:07

Mit dem DFL-Supercup wird der erste Titel der Saison zwischen Doublesieger Bayer 04 Leverkusen und Vizemeister VfB Stuttgart ausgespielt. Wann wird gespielt? Wer überträgt live im TV? Alle Infos im Überblick.

weiterlesen 


Erstrunden-Duelle verschoben
Warum Leverkusen und Stuttgart erst später in den DFB-Pokal starten
14.08.24 - 14:14

Am Freitag beginnt die erste DFB-Pokal-Runde 2024/25. Alle Teams der Bundesliga sind gefordert - mit zwei Ausnahmen. Die Gegner von Bayer 04 Leverkusen und dem VfB Stuttgart müssen sich gedulden.

weiterlesen 


Aktive Fanszenen kritisieren Kommerzialisierung durch "Kirmespokal"
Leverkusen- und VfB-Ultras boykottieren Supercup
14.08.24 - 14:19

Am Samstag geht es beim DFL-Supercup zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem VfB Stuttgart um den ersten Titel der neuen Saison. Der Partie in der BayArena wird aber die aktive Fanszene beider Klubs fernbleiben - aus Protest gegen den "Kirmespokal".

weiterlesen 


VfB-Trainer vermisste in der Vorbereitung "hier und da Gegenwehr"
Hoeneß lässt Undav-Demirovic-Frage offen

Deniz Undav und Ermedin Demirovic sind die neuen Hoffnungsträger, wenn es um die Treffsicherheit des VfB Stuttgart geht. Ob die beiden im Supercup gegen Bayer in Leverkusen gemeinsam starten werden, lässt Trainer Sebastian Hoeneß offen.

weiterlesen 


Kollision mit dem DFB-Pokal stört die Fans
Supercup: Hohe Prämien, große Reichweite und ein Vorgeschmack auf die Bundesliga ab 2025

Fünf Millionen Preisgeld, Live-TV in über 200 Ländern, Testfeld für neue Technik - der Supercup hat, was das betrifft, auch in diesem Jahr wieder einiges zu bieten. Unmut gibt es allerdings seitens der organisierten Fanszene und wegen des Spielorts.

weiterlesen 


Zweiter Porsche-Zeichnungsschein liegt vor
VfB: 20-Millionen-Spritze ist auf dem Weg

Das Warten auf die zweite Porsche-Tranche beim VfB Stuttgart hat ein Ende. Denn mittlerweile ist der entsprechende Zeichnungsschein notariell beglaubigt im Handelsregister eingetragen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#55
Der Hype um Stuttgarts Nationalspieler kennt keine Grenzen
Undav und die Gefahren des Personenkults

Stars gab es in der Historie des VfB Stuttgart schon reichlich. Doch so einen Hype haben nur sehr, sehr wenige ausgelöst. Deniz Undav wird von den Fans regelrecht auf Händen getragen. Ein Personenkult, den man ihm gönnt, den man allerdings auch im Auge behält.

weiterlesen 


Stuttgart sucht weiter nach einem Anton-Nachfolger
Chabot und Rouault: Abwehr-Duo auf Abruf

Im Supercup in Leverkusen spricht alles für das Duo Jeff Chabot und Anthony Rouault in der Stuttgarter Innenverteidigung. Ein Duo, das allerdings mit Blick auf die Liga gesprengt werden dürfte.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#56
Stuttgart drehte in Überzahl zwischenzeitlich die Partie
Leverkusen kann immer noch Comeback: Silas-Fehlschuss bringt Bayer 04 den nächsten Titel
[Bild: 9_20181114991.png]  [Bild: 11_20150226154.png]  
17.08.24 - 22:44

Die neue Saison beginnt für Bayer 04 Leverkusen wie die vergangene aufgehört hat: mit einem Titel. In einem rasanten Spiel um den Supercup lief es für die Werkself erst gar nicht so gut, denn in Unterzahl lag die Elf von Xabi Alonso zurück, konnte sich aber erneut auf ihre Comeback-Qualitäten verlassen. Bei Stuttgart versagten im Elfmeterschießen die Nerven.

weiterlesen 


Trotz Fehlern: Hoeneß wähnt VfB auf einem guten Weg
Stuttgarter Déjà-vu: "Weiß nicht, warum wir eingeschüchtert werden"
18.08.24 - 00:31

Wieder zeigte der VfB gegen Doublesieger Leverkusen über weite Strecken ein sehr gutes Spiel, trotzdem reichte es - wie schon in der vergangenen Saison - nicht zu einem Sieg. Der Supercup blieb also in Leverkusen - über die Art und Weise zeigte sich Deniz Undav nach der Partie enttäuscht.

weiterlesen 


 Warum sich Stuttgart intensiv um einen Anton-Nachfolger bemüht
Die Suche geht weiter: Badé ist zu teuer
18.08.24 - 19:15

Loic Badé war zuletzt die aktuellste Spur bei der Stuttgarter Suche nach einem rechten Innenverteidiger. Doch die Akte ist geschlossen. Der Franzose vom FC Sevilla ist zu teuer.

weiterlesen 


VfB-Stürmer mit einer klaren Drohung
Demirovic gegen Tapsoba: "Wir waren nie Freunde und werden nie Freunde werden"
19.08.24 - 09:31

Immer wieder kam es im Supercup zwischen Leverkusen und Stuttgart zu Reibereien. Richtig hitzig wurde es zwischen Ermedin Demirovic und Edmond Tapsoba. Der Stuttgarter war hinterher außer sich.

weiterlesen 


Turbulente Schlussphase beim Supercup
DFB ermittelt gegen Leverkusens Boniface

Der Supercup zwischen Bayer Leverkusen und dem VfB Stuttgart bot allerbeste Unterhaltung. Allerdings kochten am Ende die Emotionen über. Das könnte Folgen für Victor Boniface haben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#57
Gerüchte um Mavropanos-Rückkehr
VfB: Stürmer Touré im Anflug - Zündstoff garantiert?

Ein rechter Innenverteidiger wird dringend gesucht. Doch jetzt kommt erst einmal ein weiterer Angreifer. Der VfB Stuttgart steht vor der Verpflichtung von El Bilal Touré von Atalanta Bergamo. Was bedeutet das für andere im Kader?

weiterlesen 


Keitel könnte gegen seinen Ex-Klub auflaufen
Stuttgart: Rouault und Stergiou drohen auszufallen

Was sie beim VfB Stuttgart befürchtet haben, ist eingetreten: Innenverteidiger Anthony Rouault droht in Freiburg ebenso auszufallen, wie Rechtsverteidiger Leonidas Stergiou. Ein Kandidat für das Abwehrzentrum wäre ausgerechnet der Ex-Freiburger Yannik Keitel.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#58
Keine außerordentliche Mitgliederversammlung
Auch finanzielle Gründe: Neuer VfB-Präsident wird erst 2025 gewählt

Statt noch in diesem Jahr eine außerordentliche Mitgliederversammlung durchzuführen, hat sich der VfB Stuttgart für eine ordentliche im Frühjahr 2025 entschieden. Das hat zeitliche, logistische und finanzielle Gründe.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#59
Viele Ausfälle gegen Freiburg
Personalnot immer größer: Transfer-Druck beim VfB steigt

Vor dem Saisonauftakt beim SC Freiburg (Samstag, 15.30 Uhr) gehen dem VfB Stuttgart die Innenverteidiger aus. Damit wird für Trainer Sebastian Hoeneß auf schmerzhafte Weise deutlich, wie sehr die Schwaben auf dieser Position noch dringend Verstärkung benötigen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#60
Stuttgarts Bayern-Leihgabe darf hoffen
Hoeneß wirbt nach Neuer-Rücktritt für Nübel: "Komplettes Torhüterprofil"
23.08.24 - 14:11

Nach dem Rücktritt von Manuel Neuer als DFB-Keeper adelt Stuttgarts Trainer Sebastian Hoeneß seinen Torhüter Alexander Nübel und bringt ihn ins Gespräch für die deutsche Nationalmannschaft.

weiterlesen 


Noch ein neuer Stürmer für Stuttgart
VfB verpflichtet Touré von Atalanta - Leihgebühr gedrückt
23.08.24 - 18:50

Der VfB Stuttgart verstärkt weiter seine Offensive: Wie die Schwaben am frühen Freitagabend mitgeteilt haben, wechselt El Bilal Touré (22) von Atalanta Bergamo in die Bundesliga - und verschärft den Konkurrenzkampf.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste