Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München aktuell > Saison 24/25

#51
Bemerkenswerte erste Hälfte
Spielfreude in Seoul: Dominante Bayern schlagen Spurs verdient
03.08.24 - 14:59

Der FC Bayern München hat mit einem durchaus überzeugenden 2:1 gegen Tottenham Hotspur sein einziges Testspiel auf der Südkorea-Reise für sich entschieden. Ein Sieg, der speziell mit Blick auf die erste Hälfte noch höher hätte ausfallen müssen.

weiterlesen 


Eindrücke aus dem Härtetest in Südkorea
Was bei den Bayern schon auffiel - und wie es die Spieler bewerten
03.08.24 - 18:07

Mit einem guten Gefühl fliegt der FC Bayern am Sonntag zurück nach München. Thomas Müller (34) und Co. finden Gefallen an Vincent Kompanys Idee.

weiterlesen 


  Spanier peilt Rückkehr in die Heimat an
Zaragoza vor Bayern-Abschied
04.08.24 - 06:57

Bryan Zaragoza (22) könnte den FC Bayern nach nur einem halben Jahr schon wieder verlassen. Das bestätigte am Sonntag Max Eberl.

weiterlesen 


Vertrag des Nationalspielers läuft 2025 aus
Bayern und Kimmich in Gesprächen: "Er soll ein wichtiger Spieler für die Zukunft werden"
04.08.24 - 10:49

Joshua Kimmich (29) kann sich eine Vertragsverlängerung beim FC Bayern vorstellen. Die Gespräche laufen inzwischen.

weiterlesen 


Niederländer vor erneuter Leihe
Durchbruch bei Xavi: Leipzig sticht Eberl und den FC Bayern aus

RB Leipzig und Paris St. Germain konnten sich bezüglich einer erneuten Leihe Xavis einigen. Der Offensivmann wird in der kommenden Woche bei den Sachsen erwartet, nachdem er dem FC Bayern München eine Absage erteilte.

weiterlesen 


Rückkehr nach München mit Rekordzahlen
Das Südkorea-Fazit der Bayern: "Erfolgreichste Tour ever"

Der FC Bayern macht sich hochzufrieden auf den Rückweg aus Seoul nach München. Auf Max Eberl wartet dennoch Arbeit.

weiterlesen 


Vertrag des Youngsters läuft 2025 aus
Es gibt mehrere Optionen - auch Vidovics Zukunft noch ungeklärt

Neben all den prominenten Namen, die aktuell beim FC Bayern im Fokus stehen, gerät Gabriel Vidovic beinahe etwas in Vergessenheit. Verlängert der Youngster? Oder geht er? So ist der Stand beim kroatischen U-21-Nationalspieler.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#52
Erneute Leihe des Niederländers offiziell
Korb für Bayern: Xavi entscheidet sich für weiteres Jahr in Leipzig

Der FC Bayern bemühte sich um ihn, doch Xavi (21) bevorzugt ein weiteres Jahr bei RB Leipzig. Der sich zuletzt schon anbahnende Leihdeal mit Paris Saint-Germain ist nun offiziell.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#53
Klare Absprache bezüglich Ablöse und Boni getroffen
Bayern mit Bayer 04 einig: Tah-Deal hängt nur an diesem Punkt

Durchbruch im Transfer-Poker um Nationalspieler Jonathan Tah. Bayern München und Bayer 04 haben sich grundsätzlich auf die Ablösemodalitäten für Leverkusens Abwehrchef geeinigt. Perfekt ist der Deal damit aber noch nicht.

weiterlesen 


Fußball-Weltmeister spielt eine "ganz große" Rolle
"Unfassbar dankbar": Was Thomas Müller mit Kukuks Olympiasieg zu tun hat

Erstmals seit 28 Jahren hat ein Deutscher im Springreiten Olympia-Gold im Einzel geholt. Fußball-Weltmeister Thomas Müller hat "ganz großen" Anteil am Triumph von Christian Kukuk.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#54
Alle FCB-Profis wieder an der Säbener Straße
Kane und Davies zurück - Olise kommt direkt nach Olympia

Ab der kommenden Woche kann Trainer Vincent Kompany beim FC Bayern erstmals mit nahezu vollem Aufgebot trainieren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#55
Bemerkenswerte sechs Scorerpunkte bei Olympia
"Ziemlich außergewöhnlich": Henry schwärmt von Bayern-Neuzugang Olise

Frankreich greift beim Olympischen Fußballturnier der Männer nach der Goldmedaille. Auf dem Weg ins Finale nahm Bayern-Neuzugang Michael Olise eine zentrale Rolle ein. Nationaltrainer Thierry Henry gerät ins Schwärmen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#56
Kein Wechsel in diesem Sommer
Bayern sagt Nein zu Tah
08.08.24 - 19:02

Sein Wechsel von Leverkusen nach München, so munkelte man in der Gerüchteküche, sei schon so gut wie fix. Die Idee des Transfers hatte aber von Beginn an ein paar Tücken. Jetzt ist eine Entscheidung gefallen.

weiterlesen 


22-Jähriger verlässt den FC Bayern für ein Jahr
Nach sechs Monaten in München: Zaragoza wechselt leihweise zu CA Osasuna
09.08.24 - 10:07

In seinem ersten halben Jahr in München kam Bryan Zaragoza nur selten zum Zug. Da sich die Aussicht auf Einsatzzeiten auch unter Vincent Kompany nicht gebessert hat, soll er in der kommenden Saison bei CA Osasuna Spielpraxis sammeln.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#57
Zweiter Testspielsieg über Tottenham in einer Woche
Nach Slapstick-Gegentor: Bayern drehen bei Kanes Rückehr auf

Eine Woche nach der Seoul-Auslandsreise samt Test gegen Tottenham hat der FC Bayern nochmals gegen die Spurs gespielt. Dieses Mal in London. Und wieder siegreich. Dabei hatte alles denkbar ungünstig begonnen ...

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#58
Abschied von de Ligt und Mazraoui - Tah aktuell kein Thema
Der Doué-Transfer hängt an Coman

Es kommt Bewegung in den Kader des FC Bayern: Zwei Neuzugänge aus dem Sommer 2022 verabschieden sich, ein Talent aus Frankreich kommt nur, wenn noch jemand geht. Und Jonathan Tahs Kommen ist unwahrscheinlich.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#59
Olise erhält die Rückennummer 17
FC Bayern präsentiert Champions-League-Trikot im Retro-Design

Der FC Bayern hat am Montag sein Champions-League-Trikot für die Saison 2024/25 vorgestellt. Es bringt ein altes Vereinsemblem sowie ein ikonisches Logo des Ausrüsters zurück aufs Spielfeld.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#60
Früher lieferten sich beide Manager eine Dauerfehde
Hoeneß betroffen über Lemkes Tod: "Die Nachricht hat mich traurig gemacht"

In früheren Zeiten lieferten sich Willi Lemke und Uli Hoeneß immer wieder Streitereien. Längst hatten sich die beiden aber versöhnt. Nach Lemkes Tod sprach der Bayern-Ehrenpräsident den Angehörigen sein Beileid aus - und zollte seinem einstigen Rivalen Respekt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste