Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
10.07.2017 - 09:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2017 - 09:52 von paloma.)
Warum sollte es nicht Aufgabe der UNO sein, die weltpolitischen Themen, wie Umwelt, Welthandel, Kriegshandlungen, Hungersnöte in der Welt usw. usw. verantwortlich zu lösen ? Für was habe ich sie denn dann, wenn man die "Kleinen" zu Themen die sie betreffen gar nicht dabei hat?
Wie sollte denn das Reformieren dieser Veranstaltuntg aussehen ?

Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Ritchie ich habe jetzt den Artikel mit den 900 Mann der amerikanischen Delegation gefunden. Unfassbar !!! Er ist bei TO im Thema "Anne Will Kritik zum G 20" zu lesen.

Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Zu den Begleitungen der einzelnen Teilnehmer kann/könnte man das in Zukunft cleverer machen. Bezahlt wird die Delegation der wichtigen Politiker mit Familie (Frau und Kinder zähle ich dazu den Rest nicht) und Leibwächter. Alles was mehr mitgenommen wird muss das jeweilige Land selber zahlen.
Das ich persönliche Gespräche für das wichtigste halte habe ich ja schon geschrieben und das hat sich nicht verändert.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell

Danke Empfangen:
33 in 33 Beiträgen
Danke gegeben: 25
Bewertung:
2
Ist schon klar, dass die Münchner Polizisten im Gegensatz zu ihren Hamburger Kollegen in ihrer Stadt "jeden Kanaldeckel" kennen - lernen sie das in der Polizeischule oder verüben sie dort (bei den Kanaldeckeln) ihren Dienst...?
Nein - ich weiß natürlich, wie diese Worte gemeint sind. :opa:
In Hamburg waren auch Einsatzkräfte aus anderen Bundesländern - erwartet der schlaue Herr auch von diesen von auswärts kommenden Polizisten in Hamburg jeden Kanaldeckel zu kennen?
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie

Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Ich halte solche Aussagen, was andere besser oder schlechter gemacht hätten für völlig unsinnig. Sicher ist in München einiges besser gelaufen, aber auch dort wäre man wahrscheinlich bei dieser Eskalation der Gewalt nicht glücklich geworden. Allerdings glaube ich, dass man zumindest einen großen Teil der aus dem Ausland eingereisten "Gäste" schon an den Grenzen hätte abfangen müssen.
Jetzt nachzutarocken was alles besser gewesen wäre sind eben auch nur Spekulationen.

Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Zumindest hat dieses "Abfangen" beim Sicherheitsgipfel in München letztes Jahr gut funktioniert. Da wir ja seit Monaten keinen freien Zugang ohne stichprobenartige Kontrollen an unseren Grenzen haben, war dies kein Problem, hatte aber gute Erfolge. So unwissend sind unsere Geheimdienste auch nicht, dass sie zumindest einen Teil der gefährdeten Ausländer (Terrortouristen) nicht kennt.

Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Völlig daneben finde ich eh die Diskussion ob nun Hamburg, München, Berlin oder Pusemuckel. Es darf einfach nicht sein das in einem freien und demokratischem Land wie Deutschland es nicht möglich ist eine Veranstaltung abzuhalten nur weil es einigen nicht passt.
Diese Aussagen aus Bayern sind daneben denn es waren auch genug Österreicher sogar im TV in Interviews aus dem TV. Komisch nur das die Grenze zu Österreich ja gar nicht so offen ist wie immer gesagt wird denn dort finden teilweise Grenzkontrollen statt. Nein mit dem Finger auf andere zu zeigen bringt absolut nichts denn wenn sich Verbrecher wie letztes WE in Hamburg tagelang Organisieren hat jede Stadt ein Problem.
Hier müssen alle Länder (Bundesländer und EU Staaten) zusammenarbeiten und gemeinsam gegen diese Verbrecher vorgehen und nicht sich Gegenseitig Vorwürfe machen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell