Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart News > Saison 24/25

#41
Stuttgarts Neuzugang über die Bedingungen in Japan
Demirovic: Hitze zur Abhärtung

Bei heißen und schwülen Bedingungen bereitet sich Stuttgart in Japan auf die Saison vor. Ermedin Demirovic will nicht klagen und sieht in der Hitze sogar einen positiven Trainingsfaktor.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#42
Beschlüsse bereits im November und April
VfB: Neue Verträge für Kasper und Ignatzi  
31.07.24 - 09:27

Von der Öffentlichkeit unbemerkt hat der VfB Stuttgart die Verträge mit Finanzvorstand Dr. Thomas Ignatzi und Marketingvorstand Rouven Kasper verlängert.

weiterlesen 


Woltemade mit Tor und Vorlage
Joker machen den Unterschied: VfB schlägt Skibbes Sanfrecce

Der VfB Stuttgart hat auch das zweite Testspiel seiner Japanreise für sich entschieden: Die Schwaben schlugen am Donnerstag das von Michael Skibbe trainierte Sanfrecce Hiroshima mit 5:2.

weiterlesen 


Stuttgart will nicht länger warten und hat Alternativen im Auge
Undav-Entscheidung naht: Wechsel droht zu platzen

Deniz Undav will, Stuttgart will, nur Brighton will nicht mitspielen. Der Wunschtransfer des VfB droht zu platzen, sollte nicht in den nächsten Tagen der Premier-League-Klub die gebotenen Konditionen annehmen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#43
Kommunalpolitiker vom Vereinsbeirat berufen
Nach Vogt-Abwahl: Allgaier wird Interimspräsident in Stuttgart

Der VfB Stuttgart hat einen neuen Präsidenten - zumindest interimsweise. Dietmar Allgaier (58) übernimmt nach der Abwahl von Claus Vogt. Dauerhaft steht er aber nicht zur Verfügung.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#44
Stuttgarter sah im Viertelfinale nach Abpfiff Rot
Schon wieder Ärger mit Argentinien: Henry sauer auf VfB-Rotsünder Millot
03.08.24 - 14:00

Seit dem WM-Finale 2022 ist das Verhältnis zwischen den Fußballnationen Frankreich und Argentinien angespannt. Und das Olympia-Viertelfinale trug nicht gerade zur Deeskalation bei. Mittendrin: Stuttgarts Profi Enzo Millot.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#45
"Stuttgart will mich unbedingt"
Undav enttäuscht von Brighton: "Niemand hat sich um mich gekümmert"

Für Deniz Undav ist es der Sommer des großen Wartens. Darf der Nationalstürmer beim VfB Stuttgart bleiben oder holt ihn Brighton & Hove Albion doch zurück? In einem Interview hat sich der 28-Jährige nun enttäuscht vom Premier-League-Klub gezeigt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#46
Stuttgarts EM-Fahrer sind zurück, Luca Pfeiffer steigt ins Training ein
Zwei fehlen beim VfB: Mittelstädt - und Undav

Die EM-Fahrer sind zurück im Training, zumindest drei davon: Chris Führich sowie Leonidas Stergiou und Fabian Rieder. Beim heutigen Auftakt in die neue Trainingswoche fehlten dagegen Maximilian Mittelstädt - und Deniz Undav, dessen Zukunft weiter ungeklärt ist.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#47
Stuttgart geht für seinen Wunschstürmer ins Risiko
Undav-Transfer auf der Ziellinie

Das lange Hin und Her steht vor dem Ende. Der Transfer von Deniz Undav aus Brighton nach Stuttgart nähert sich der Ziellinie. Mit einem positiven Ende für den VfB, der dafür ins Risiko geht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#48
Stuttgart könnte sich eine Leihe vorstellen
Ex-Bochumer Bella-Kotchap beim VfB im Gespräch
07.08.24 - 17:00

Kurz bevor es in der Vorbereitung in die letzte Kurve geht, schlagen die Stuttgarter auf dem Transfermarkt zu. Nach der sich abzeichnenden Verpflichtung von Deniz Undav beschäftigt sich der VfB mit dem früheren Bochumer Armel Bella-Kotchap.

weiterlesen 


Verein will "proaktiv an der Gestaltung der eSport-Zukunft" mitwirken
VfB Stuttgart wird Mitglied im eSport-Bund Deutschland

Mit dem VfB Stuttgart begrüßt der eSport-Bund Deutschland ein neues Mitglied. Dadurch soll verdeutlicht werden, dass "klassischer Sport und eSport vereinbar sind und sich wunderbar in ihren Stärken ergänzen können".

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#49
Stuttgart schnürt Million-Paket für den Stürmer
Nach harten Verhandlungen: VfB verpflichtet Undav fest

Es hat wochenlang gedauert bis der Deal zustande kam, jetzt gab es eine Einigung mit Brighton & Hove Albion: Der VfB Stuttgart hat Deniz Undav am Freitag fest verpflichtet. Dabei schien zunächst alles ganz einfach zu sein.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren

#50
Ersatzgeschwächte Basken enttäuschen
Demirovics Premierentor: Spielfreudiger VfB lässt Bilbao keine Chance

Der VfB Stuttgart hat seine Generalprobe für den Pflichtspielstart souverän gewonnen: Die Schwaben zeigten sich vor 50.000 Zuschauern gegen das ersatzgeschwächte Athletic Bilbao spielfreudig und siegten hochverdient mit 4:0.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste