Preißnbeißer
Unregistered
Danke Empfangen:
22 in 22 Beiträgen
Danke gegeben: 45
Bewertung:
2
Ich lösche meinen Browsweverlauf grundsätzlich jeden Tag.
Preißnbeißer
Unregistered
Kruzifix ich meine die temporären Internetdateien. Das hat nichts, überhaupt nichts mit dem Browser zu tun. Mach das Norton auf !!!!
Preißnbeißer
Unregistered
Wenn dus auf hast siehst du 4 Sektoren ok der am weitesten Rechts ist der Optimierungsbutton Schreib mir ob dus hast !! Dann gehts weiter.
Preißnbeißer
Unregistered
HIHIH Klaus . Nachdems so lange dauert bin ich sicher dass ich mal wieder Recht habe wie immer. Denn ich bin der größte Klugscheißer unter der Sonne Bayerns.
Es sind, nein es MÜSSEN die temporären Internetdateien sein. !!!!!
Preißnbeißer
Unregistered
Joooo das muss es sein. Da kommt ein ganzer Haufen von GB zusammen. Je länger es dauert um so sicherer bin ich
Preißnbeißer
Unregistered
Tja ich habs Dir ja am Telefon gesagt. Dann schau mal noch in windows old.
Da kann auch noch eine Menge Datenmüll rumspuken. Aber ich denke mal dass vielleicht doch die FP nen Knacks hat. Jedenfalls das letzte Mittel wäre, alles zu formatieren was Du anscheinend bein letzten Mal nicht getan hast, sondern einfach das Betriebssystem draufgepfropft. Noch mal Windows old löschen wenn das nicht helfen sollte dann gibts nur die Lösung evt. Formatieren neu aufziehen und wenn das auch nicht hilft, eine neue FP. Dann wäre zumindest Ruhe im Karton.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
Klaus, dass Betriebssystem braucht immer freien Speicherplatz auf C: für die Auslagerungsdatei. Wenn dieser Platz zuwenig ist läuft das System unter Umständen nicht. Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. eine größere Festplatte einbauen und clonen das wieder freier Speicherplatz vorhanden ist.
2. Eine externe Festplatte und die ganzen Datein (Filme, Dokumente, Musik usw.) dann auf diese Platte "verschieben" und nicht "kopieren".
Kopieren bleiben die ganzen Dateien auch auf C: und somit hast keinen Gewinn an freihem Speicher. Ich selber packe auf C: nur Betriebsprogramme und Software. Alles andere, auch Dokumente die ich in Word schreibe speicher ich auf einer anderen Platte. Das der freihe Speicherplatz auf c: schwankt wie bei dir ist ganz normal. Je nachdem was du gerade machst schwankt die größe der Auslagerungsdatei.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell